Bodybuilding / Fitness Coaching Service (Ernährungspläne, Trainingspläne )

02/13/2023 18:08 Kumarci#136
Die Trainingspläne von Blackjoker sind sehr abwechslungsreich.
Kein Müll wie die Bosstransformation, hier könnt ihr Erfolge sehen.
Für jeden zu empfehlen, der für wenig Geld seinen Traumbody erreichen möchte.
02/13/2023 23:13 BlackJok3Rx#137
Preis aktualisierung siehe Anfangspost
02/15/2023 21:38 CRØWLIN#138
Der Bruder ist anders korrekt und hat Ahnung wovon er redet.
Lasst euch nicht von anderen verarschen und vertraut ihm.
02/19/2023 00:08 bakuabi#139
Korrekter Typ, lief alles super ab.

Danke dir vom Herzen! <3
02/19/2023 14:50 LuluMonster#140
Gibt es das angebot noch?
habe interesse an ein "paar" diäthemen, fragen usw.
02/19/2023 15:36 BlackJok3Rx#141
Quote:
Originally Posted by LuluMonster View Post
Gibt es das angebot noch?
habe interesse an ein "paar" diäthemen, fragen usw.
Ja, sie können mir gerne eine Nachricht schreiben, dann können wir gerne uns unterhalten.

LG
02/20/2023 15:48 GANZTRIX#142
Habe ebenfalls seinen Service in Anspruch genommen ! Der Typ ist einfach Klasse und hat dass wissen eines Antiken gelehrten was Fitness angeht.

Der Service ist wirklich super.

Empfehlenswert.
02/20/2023 22:44 BlackJok3Rx#143
Weiterhin Plätze noch Verfügbar.

Ebenso wurde der Preis aktualisiert, siehe Anfangspost.
02/24/2023 21:39 BlackJok3Rx#144
Preis Aktualisiert
02/26/2023 19:26 grke#145
Ich bin jetzt seitdem 02. Oktober dabei und nehme ich die Dienstleistung in Anspruch. Dabei habe ich etliche Fortschritte gemacht und werde immer wieder motiviert und nach Stand der Dinge von BlackJok3Rx gefragt. Wir haben in der Zeit schon zweimal den Ernährungsplan angepasst und wenn ich mal etwas neues brauchte, versuchte er immer eine Lösung zu finden. Ich habe einen guten Freund in ihn gewonnen und bin echt sehr dankbar, dass ich diese Dienstleistung in Anspruch genommen habe und so einen nicen und korrekten Dude kennengelernt habe.
02/28/2023 00:48 ExiledBoost™#146
Bisher alles super. Ich melde mich nochmal.

Danke für den Service.

LG
03/02/2023 19:33 mirkok97#147
Mein Bruder Joker hat übertrieben mit meinem Training geholfen, immer wenn was war, war er sofort am Start. Für so einen kleinen Preis bekommt man nirgendwo was besseres.
Ich liebe ihn über alles. Kann ihn nur weiterempfehlen. Bester Mann auf Epvp.
03/05/2023 13:14 BlackJok3Rx#148
Plätze noch Frei x333
03/06/2023 13:21 ExiledBoost™#149
Habe soeben meinen Trainingsplan erhalten und werde ihn bald mal ausprobieren.

Die Kommunikation mit Joker war immer unkompliziert und er antwortete innerhalb weniger Minuten, wenn ich eine Frage habe.

Er geht auch auf jede Frage, ob sie nun schwachsinnig ist oder nicht, ein. Auch beantwortet er die Fragen mit gewissem Knowhow, sodass man merkt, dass er vom Fach ist und sich damit auskennt.

Ich bin bis jetzt mehr als nur überzeugt von seinem Produkt und seiner Dienstleistung und das für den Preis ist einen Versuch wert

Was vielleicht für andere nicht so wichtig ist aber was ich als coolen Sideeffekt fande: Er schickt primär Audios, aber er schreibt trotzdem meistens direkt danach die Kernaussage der Audio in einem Satz und somit, falls man mal keine Zeit hat o.ä., denkt der Junge direkt mit. Das ist für mich eher irrelevant, da ich sowieso meistens Zuhause bin aber für Leute die viel unterwegs sind und wenig Zeit haben, könnte das auch echt hilfreich sein.

All in all: Bis jetzt 5/5 in jedem Bereich und kann es nur jedem ans Herzen legen, der sich körperlich verändern will, sich einen Profi an die Seite zu holen. Verletzungsrisiko ist bei dem Sport wirklich enorm hoch und wenn es nicht direkt spürbar ist, dann spätestens in ein paar Jahren/mit schwereren Gewichten. Also macht nicht den Fehler wie manch andere! Noch dazu gibt dir ein Trainer/Profi noch die nötige Motivation, auch wirklich ins Gym zu gehen, für die "gemütlichen" unter uns, wie ich bspw

Danke für den Service.

LG
03/07/2023 17:44 XeXoN#150
Super schneller und netter Kontakt. Wirkt sehr motiviert und hat eine super Art an sich.