Habe soeben meinen Trainingsplan erhalten und werde ihn bald mal ausprobieren.
Die Kommunikation mit Joker war immer unkompliziert und er antwortete innerhalb weniger Minuten, wenn ich eine Frage habe.
Er geht auch auf jede Frage, ob sie nun schwachsinnig ist oder nicht, ein. Auch beantwortet er die Fragen mit gewissem Knowhow, sodass man merkt, dass er vom Fach ist und sich damit auskennt.
Ich bin bis jetzt mehr als nur überzeugt von seinem Produkt und seiner Dienstleistung und das für den Preis ist einen Versuch wert
Was vielleicht für andere nicht so wichtig ist aber was ich als coolen Sideeffekt fande: Er schickt primär Audios, aber er schreibt trotzdem meistens direkt danach die Kernaussage der Audio in einem Satz und somit, falls man mal keine Zeit hat o.ä., denkt der Junge direkt mit. Das ist für mich eher irrelevant, da ich sowieso meistens Zuhause bin aber für Leute die viel unterwegs sind und wenig Zeit haben, könnte das auch echt hilfreich sein.
All in all: Bis jetzt 5/5 in jedem Bereich und kann es nur jedem ans Herzen legen, der sich körperlich verändern will, sich einen Profi an die Seite zu holen. Verletzungsrisiko ist bei dem Sport wirklich enorm hoch und wenn es nicht direkt spürbar ist, dann spätestens in ein paar Jahren/mit schwereren Gewichten. Also macht nicht den Fehler wie manch andere! Noch dazu gibt dir ein Trainer/Profi noch die nötige Motivation, auch wirklich ins Gym zu gehen, für die "gemütlichen" unter uns, wie ich bspw
Danke für den Service.
LG