Arelios2- Lights of Heaven / Start: 21.08.2021 19:00 CET

08/21/2021 13:08 NN12#136
Erst die gescheiterte Videoplattform und jetzt den größten Trash Server bringen. Wenn man keine Ahnung hat dann eventuell Hilfe holen bei jemanden der weiß wie man nen Server aufzubauen hat.
08/21/2021 13:11 StelioKontos1#137
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Ich wurde auch leider im Discord gemuted obwohl ich nur Vorschläge zum IS in den suggestion Channel gemacht habe und mit der Com diskutiert hab, unlucky xd
Jo same haha hab No pay 2 Win in den Meme channel dort gepostet und wurde gebannt :lul:
08/21/2021 13:13 Zardx3#138
Quote:
Originally Posted by OldGrenda View Post
Geringverdiener. Geh arbeiten dann kannste es dir auch Leisten zu spenden.
du bist echt total behindert dicker :feelsbadman:
08/21/2021 13:13 ScárletRose1#139
Quote:
Originally Posted by StelioKontos1 View Post
Jo same haha hab No pay 2 Win in den Meme channel dort gepostet und wurde gebannt :lul:
Hab nichtmal irgendein Meme gepostet, irgendwen beleidigt oder auch nur irgendein schlimmes Wort in den Mund genommen, war einfach muted aufeinmal, war normal am diskutieren xd

Sind wohl gerade alle etwas emotional und überfordert, einfach mal abwarten was um 19 Uhr passiert :-)
08/21/2021 13:15 Zardx3#140
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Hab nichtmal irgendein Meme gepostet, irgendwen beleidigt oder auch nur irgendein schlimmes Wort in den Mund genommen, war einfach muted aufeinmal, war normal am diskutieren xd

Sind wohl gerade alle etwas emotional und überfordert, einfach mal abwarten was um 19 Uhr passiert :-)
Der server wird so nichts. Man sieht ja jetzt schon das der SA totaler idiot ist
08/21/2021 13:18 Blackstylez2#141
Der Itemshop wird jetzt vom DEV überarbeitet ich bin gespannt :kappa:
08/21/2021 13:20 StelioKontos1#142
Quote:
Originally Posted by Blackstylez2 View Post
Der Itemshop wird jetzt vom DEV überarbeitet ich bin gespannt :kappa:
Ist ihm noch zu billig und zu wenig mob Push drinne
08/21/2021 13:25 'FaqeTriiX.#143
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kein Problem jungs, Papa Torin regelt das, aber hoffentlich bleibt das Dupe Item!
Habt ihr eigl gewusst das ihr mehr bezahlt wenn ihr die Pakete im Itemshop kauft statt die Items einzelnt? (Die Pakete sind tatsächlich teurer!)
Mit dem Premium will ich gar nicht erst anfangen, wer kam denn auf die Idee Spielern die Premium besitzen das "Feature" zu geben das die keine Eintrittstickets mehr zahlen müssen bei Dungeons? I mean damit fickt man halt einiges vom Markt.


Also wer wirklich glaubt das der Server was wird sollte mal aus dem Traum aufwachen.
08/21/2021 13:30 OldGrenda#144
Quote:
Originally Posted by 'FaqeTriiX. View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kein Problem jungs, Papa Torin regelt das, aber hoffentlich bleibt das Dupe Item!
Habt ihr eigl gewusst das ihr mehr bezahlt wenn ihr die Pakete im Itemshop kauft statt die Items einzelnt? (Die Pakete sind tatsächlich teurer!)
Mit dem Premium will ich gar nicht erst anfangen, wer kam denn auf die Idee Spielern die Premium besitzen das "Feature" zu geben das die keine Eintrittstickets mehr zahlen müssen bei Dungeons? I mean damit fickt man halt einiges vom Markt.


Also wer wirklich glaubt das der Server was wird sollte mal aus dem Traum aufwachen.


Wtf Dude jetzt passt er den ganzen scheis wegen euch an und du heulst immer noch. Ehh geh dich löschen
08/21/2021 13:34 Zardx3#145
Quote:
Originally Posted by OldGrenda View Post
Wtf Dude jetzt passt er den ganzen scheis wegen euch an und du heulst immer noch. Ehh geh dich löschen
Du raffst es einfach nicht worum es geht geh bitte wieder in dein Traum zurück und denk der server wird was großes :kekw:
08/21/2021 13:37 xTeti#146
Spielt einfach Aeldra dann werdet ihr nicht enttäuscht.
08/21/2021 13:43 ScárletRose1#147
Quote:
Originally Posted by xTeti View Post
Spielt einfach Aeldra dann werdet ihr nicht enttäuscht.

Gab mal Zeiten da gab es innerhalb eines Jahres mehr als 1 Server, der spielbar ist


Ist halt einfach lame immer den selben Server zu spielen, aber was bleibt einem auch anderes übrig wenn zu 99,9% nur Flopps on kommen xd
08/21/2021 13:49 No shit Sherlock#148
Es könnte jetzt der beste und durchdachteste Itemshop kommen, der jemals existierte.

Alleine der Fakt das tatsächlich sachliche Kritik gemuted und gebannt wird ist ein absolutes No-Go. Wenn ich Zensur will gehe ich nach Russland oder in den Iran.
08/21/2021 13:52 ScárletRose1#149
Quote:
Originally Posted by No shit Sherlock View Post
Es könnte jetzt der beste und durchdachteste Itemshop kommen, der jemals existierte.

Alleine der Fakt das tatsächlich sachliche Kritik gemuted und gebannt wird ist ein absolutes No-Go. Wenn ich Zensur will gehe ich nach Russland oder in den Iran.

Mein Ticket wurde leider immernoch nicht beantwortet :(


Nächstes mal beleidige ich einfach jeden, vielleicht geh ich damit dem Mute aus dem Weg!
08/21/2021 14:01 No shit Sherlock#150
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Mein Ticket wurde leider immernoch nicht beantwortet :(


Nächstes mal beleidige ich einfach jeden, vielleicht geh ich damit dem Mute aus dem Weg!
Habe es mit einem zweiten Account ausprobiert!

Wurde nur gelöscht - weder Mute noch einen Bann.

Läuft dicke.