LC .NET Trainer

03/17/2010 15:04 dsfgd#136
Quote:
Originally Posted by Timmmmel View Post
wann wird dass den so ca behoben sein mit der fehlermeldung mit dem servger ??

(:
hmm eigentlich sollte dieses Update den Bug fixen ^^

einfach mal die AutoItX_register.bat ausführen und melden ob er noch immer kommt, wenn das nicht hilft AutoIt mal installieren.

Auf meinem Testsystem lief es mit der RegServer Bat ohne probleme.
03/17/2010 15:10 Splittergranate#137
wenn ich den Trainer an habe kommt irgendwann so ein blaues Fenster im LC und dort werden komische Werte angezeigt...sieht aus wie eine konsole
03/17/2010 15:13 ShowUrSkillz#138
was ist der unterschied zwischen x64 und x84? müssten doch beide auf einen 64 bit laufen oder?

Edit// bei dem Radar Tool wenn die Liste mit den verschiedenen Spielern/Teleportern erscheint kann man da vllt. ein Button einfügen das man sich da direkt hinteleportieren kann, wäre nicht schlecht :P ?

Und evtl. ein Savefunktion um nicht bei jedem Start die gewünschten Hack-Werte einzugeben.
03/17/2010 15:27 philip16j#139
bekomm immernoch jede 10 min dc auch wen ich antiautoit anmache :(
03/17/2010 15:31 Killerspielspieler1#140
so dicker hast mein thx bekommen bei mir klappt jetze alles ich hab 32bit win 7 ultimate und uac aus und der zeigt alles prima an und hacks funzen auch sowie der teleport :handsdown:
03/17/2010 15:40 shadow52#141
Quote:
Originally Posted by ShowUrSkillz View Post
was ist der unterschied zwischen x64 und x84? müssten doch beide auf einen 64 bit laufen oder?

Edit// bei dem Radar Tool wenn die Liste mit den verschiedenen Spielern/Teleportern erscheint kann man da vllt. ein Button einfügen das man sich da direkt hinteleportieren kann, wäre nicht schlecht :P ?

Und evtl. ein Savefunktion um nicht bei jedem Start die gewünschten Hack-Werte einzugeben.
x64 -> für 64 bit windows
x86 -> für 32bit windows
03/17/2010 15:41 DerSchlingel#142
wuhuu klasse ding :)
endlich wieder ein teleport hack *__*
aber ehm
wenn ich mir sone update version runter lade.. und ich in der alten schon 20 portpunkte gespeichert habe.. dann gehen die ja verloren :/ gibts ne möglichkeit, die punkte aus dem alten trainer zu entnehmen und in den neuen rein zupacken?
wär klasse ^^
jedes mal wenn ein update kommt zu diesen 20+ punkten hinporten und wieder speichern ist schon doof ^^ vor allem, wenn diese punkte unter anderem in egeha oder in der pyra sind wegen dem gold und so <.< ^^
aber ansonsten echtn klasse ding :)
auch wenn ich noch nich so ganz verstanden habe, was dieser radarhack bringt
und ehm wenn ich diesen antiautoit bypass da benutze, bekomm ich trozdem iwann dc.. mit dem alten gehts also mit dem von wurstbrot.
und ja. angriffstempo rangehack und laufgeschwidigkeit fuktioniern nicht aber das sollte ja bekannt sein ;)
ausserdem kann ich den fensternamen leider nicht ändern :/
und was mir noch gefallen würde, wäre ein auflösungswechsler ;)
soviel von mir ^^ hoffe auf hilfe bei den speicherdingernd da :)
gruuuß schlingel
03/17/2010 15:46 OldLucieN#143
Quote:
Originally Posted by DerSchlingel View Post
und ja. angriffstempo rangehack und laufgeschwidigkeit fuktioniern nicht aber das sollte ja bekannt sein ;)
ALso bei mir funktionieren die Hack mitlerweile.

Quote:
Die Funktion ist noch deaktiviert.
03/17/2010 15:50 DerSchlingel#144
oh sry, bei mir geht das jetzt auch mit dem angriffsspeed und so ^^
03/17/2010 15:53 Timmmmel#145
geht immer noch nicht diese fehlermeldubg erscheint immer noch ):

ich ahbe diese komichen anderen dateinem mal gestarted aber da kommen auch nur fehlermeldungen ):

bitte um hilfe

habe auch schon autoIT installiert ...
03/17/2010 15:53 shadow52#146
Quote:
Originally Posted by DerSchlingel View Post
wuhuu klasse ding :)
endlich wieder ein teleport hack *__*
aber ehm
wenn ich mir sone update version runter lade.. und ich in der alten schon 20 portpunkte gespeichert habe.. dann gehen die ja verloren :/ gibts ne möglichkeit, die punkte aus dem alten trainer zu entnehmen und in den neuen rein zupacken?
wär klasse ^^
jedes mal wenn ein update kommt zu diesen 20+ punkten hinporten und wieder speichern ist schon doof ^^ vor allem, wenn diese punkte unter anderem in egeha oder in der pyra sind wegen dem gold und so <.< ^^
aber ansonsten echtn klasse ding :)
auch wenn ich noch nich so ganz verstanden habe, was dieser radarhack bringt
und ehm wenn ich diesen antiautoit bypass da benutze, bekomm ich trozdem iwann dc.. mit dem alten gehts also mit dem von wurstbrot.
und was mir noch gefallen würde, wäre ein auflösungswechsler ;)
soviel von mir ^^ hoffe auf hilfe bei den speicherdingernd da :)
gruuuß schlingel
behalt einfach die alte trainer_coord.dat datei dort sind die ports gespeichert.
03/17/2010 16:00 philip16j#147
wen ich ein ort speicher und trainer neu starte is der dan weg :( warum das?
03/17/2010 16:01 m4rsu#148
Wenn ich die AutoItX_register.bat ausführe, kommt folgender Fehler:

Das Modul "x86\AutoItX3.dll" wurde geladen, der Ausruf an "DllRegisterServe" ist jedoch mit dem Fehlercode 0x80070005 fehlgeschlagen.
03/17/2010 16:03 Locke198#149
ja bei mir auch
03/17/2010 16:10 Timmmmel#150
Quote:
Wenn ich die AutoItX_register.bat ausführe, kommt folgender Fehler:

Das Modul "x86\AutoItX3.dll" wurde geladen, der Ausruf an "DllRegisterServe" ist jedoch mit dem Fehlercode 0x80070005 fehlgeschlagen.
genau dass ko0mmt abei mir auch !!! -.-