n2 - divide et impera! newschool! international! serverstart: 12.03!

02/27/2021 19:35 StelioKontos1#136
Quote:
Originally Posted by SKxR8 View Post
Wie ist der Server so? Melnt ihr wird Konkurrenz zu Aeldra? Noch nicht angetrsgetp
Das sind zwei völlig unterschiedliche Serverkonzepte. Ausserdem ist Aeldra derzeit der meist Besuchte Server. Denke nicht dass es in den nächsten Monaten eine ernstzunehmende Konkurrenz geben wird.
02/28/2021 00:02 Blackstylez2#137
Server macht aufjedenfall spaß. Allerdings muss ich gestehen dass ich mir PvM etwas kreativer vorgestellt habe. Im Prinzip kommst du auf ne farmmap farmst die Metins bis du das ganze eq +6 geuppt hast und spamst danach den dungeon auf der jeweiligen Map bis alles +9 ist und du es weiteruppst.Dann kommst du auf die nächste farmmap und das Spiel geht von vorne los.
02/28/2021 11:26 thecheckar1996#138
Quote:
Originally Posted by Blackstylez2 View Post
Server macht aufjedenfall spaß. Allerdings muss ich gestehen dass ich mir PvM etwas kreativer vorgestellt habe. Im Prinzip kommst du auf ne farmmap farmst die Metins bis du das ganze eq +6 geuppt hast und spamst danach den dungeon auf der jeweiligen Map bis alles +9 ist und du es weiteruppst.Dann kommst du auf die nächste farmmap und das Spiel geht von vorne los.
Das ist und war schon immer so. Wie würdest du es gestalten, wenn es in deiner Hand liegen würde?
02/28/2021 11:36 hetznicht#139
Quote:
ist war. aber ist ist ja beta und nach beta kannst immer noch vorschlagen in discord. ich hab auch schon und die sagten in discord wird übernommen und was neues reingemacht für mehr bums in pvm. dafür ist beta da :mofo:
02/28/2021 14:59 Blackstylez2#140
Quote:
Originally Posted by thecheckar1996 View Post
Das ist und war schon immer so. Wie würdest du es gestalten, wenn es in deiner Hand liegen würde?
Das Problem ist das du GEZWUNGEN bist genau auf DIESER bestimmten Map zu farmen und den Dungeon zu machen da du ansonsten auf den weiteren Maps kein land siehst. Also einfach mal so lvln und dann alle Dungeons hintereinander abarbeiten ist nicht. Das find ich persönlich schade^^ Du bist an dieses Metins farmen ->danach den dungeon farmen ''System'' gebunden
02/28/2021 15:24 ScárletRose1#141
Quote:
Das Problem ist das du GEZWUNGEN bist genau auf DIESER bestimmten Map zu farmen und den Dungeon zu machen da du ansonsten auf den weiteren Maps kein land siehst. Also einfach mal so lvln und dann alle Dungeons hintereinander abarbeiten ist nicht. Das find ich persönlich schade^^ Du bist an dieses Metins farmen ->danach den dungeon farmen ''System'' gebunden
Ist es nicht eigentlich immer so das man, jedenfalls auf Newschool Servern, dann sein EQ 1 EQ 2 etc hat und dann von Map zu Map geht ? Du hast schon Recht, es ist ziemlich eintönig gehalten, man weiß halt was einen erwartet ist einfach nur ein "abarbeiten" aber im Endeffekt ist es auf fast jedem Server immer dasselbe, nur etwas anders verpackt

Aber wie gesagt da sind ein paar Dinge geplant die etwas mehr RNG und sowas mit reinbringen, sodass man sich über das ein oder andere freuen kann I guess
02/28/2021 15:35 hetznicht#142
Quote:
olum natürlich muss man leveln dann durchfarmen dann leveln. denkst du fun pvp server oder was guck doch previews und discord channel die sagen selber alle ist kein fun server hier
wo man direkt max level levelt und auf einer map alles droppt oder mit 1er eq schafft

bei aeldra kannst du auch nicht mit level 30 nemere run machen du muss leveln farmen leveln farmen normales metin2 lak
02/28/2021 15:38 ThaRielFliege#143
Man merkt das ein guter Entwickler dahinter steckt, spielt sich sehr flüssig.
Das Konzept kommt aber wirklich so rüber als würde es von einem Entwickler kommen, da die meist viele Systeme schreiben aber das Konzept da auf der Strecke liegen bleibt, aber hat großes potenzial.

Einzige Contras für mich speziell waren:
- Viel zu grelles Interface (das kratzt in meinen Augen bzw da würde ich auf dauer Kopfschmerzen kriegen)
- Skillbar/Chat nicht mittig und die Icons hängen alle zu weit oben und zu weit links im Inventar

Aber das sind ja nur Visuelle Sachen.
02/28/2021 18:40 Mertatici#144
Me and my guild are waiting. We're going to play this game with 60 people as a guild. I m Griffon-Vaveyla Game
02/28/2021 19:12 CreXes#145
Habe den Server jetzt einige Zeit angezockt und muss sagen; Einfach nur Krass!

Noch nie so eine Performance gesehen, einfach Wild wie flüssig und schnell alles läuft.

Da ich schon ein paar Kommentare gelesen habe bzgl. des Konzeptes und es wäre eintönig, muss ich dazu sagen; 1. Es ist Metin und es wird immer so sein, dass man durchs Metins farmen und Dungeons laufen sein EQ uppt. Hier allerdings ist der Vorteil, es ist vielfältig! habe andere Server gespielt, da farmt man 3 Tage auf der selben Map den selben Metin für 2 Uppstufen. Hier hat man mehrere verschiedene Farmmaps dazu kommt pro farmmap ein Dungeon.

2. Finde ich es sehr gut, wie das Team mit der Community zusammen arbeitet. In Discord wird schnell auf Fragen eingegangen und viele Wünsche werden schnell umgesetzt.

Der Server wird sehr Krass durch die Decke gehen! Endlich wieder was vernünftiges, wo man auch weiß das, dass Team eine Ahnung hat von dem was sie machen, dass Wichtigste was den meisten Servern fehlt!

Viel Erfolg und Glück weiterhin.
02/28/2021 19:37 iN0L3X#146
Die Beta ist bisher seht gut & macht Spaß , noch nie so ein flüßigen Server gesehen , beim porten hast du nicht mal ein Lade Fenster, müsst euch so vorstellen : ein kleiner Lagg und schon bist du auf der geportet Map
03/01/2021 10:26 homogullu#147
Ich hab die Vorstellung gesehen und war derbe angetan. Also direkt auf die HP, registriert und gedownloadet. Ordner entpackt und Patch gestartet.... Passiert nichts und kein Client öffnet nicht. 2. Versuch, die "Run" Datei versucht zu öffnen, d3dx9_43 fehlt. Datei runtergeladen und in den Ordner gepackt. Patch startet und der Client nun auch ....Das Problem ......Ich sehe weder meinen Krieger noch sehe ich Mob´s :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was ist hier los? :D
03/01/2021 11:57 Amphion#148
Quote:
Originally Posted by homogullu View Post
Ich hab die Vorstellung gesehen und war derbe angetan. Also direkt auf die HP, registriert und gedownloadet. Ordner entpackt und Patch gestartet.... Passiert nichts und kein Client öffnet nicht. 2. Versuch, die "Run" Datei versucht zu öffnen, d3dx9_43 fehlt. Datei runtergeladen und in den Ordner gepackt. Patch startet und der Client nun auch ....Das Problem ......Ich sehe weder meinen Krieger noch sehe ich Mob´s :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was ist hier los? :D
Versuch mal dein Antivirus zu deaktivieren und wieder zu patchen. Vielleicht hat der paar sachen von dem client gelöscht.
03/02/2021 11:38 xKurdistan#149
Läuft super flüßig, noch nie so ne kranke Perfomance gesehen.
Gubt schon noch paar Bugs aber die sind bemüht und gehen auf die COM ein..
Die hauen in der Beta größere Patchnotes raus als manche Server bei Live...
Denk das wird schon rocken
03/02/2021 12:13 amedazzlack#150
Klasse Server bin sehr beeindruckt das Ding wird durch die Decke gehen Safe !