Vielen Dank für die Bewertung! Ich weiß es zu schätzen.Quote:
XXX Meldet sich zu Worten & ein Fazit nach 4Tagen
Ich muss Tatsächlich sagen das der Server mich übertrieben mitnimmt & der Spielspaß so der Hammer ist.
Das Leveln ist zwar hart aber Fair man hat ordentlich was zu tun & man ist nicht nach 2wochen fertig.
Bin Aktuell fast 96 & Die Dungeon Cooldowns + Splitter Farmen ist mehr als genug vorhanden & Das pvm System ist ziemlich Clever ausgearbeitet wurden klar nicht Perfekt aber das Team gibt sich unwahrscheinlich viel Mühe & gibt ordentlich Gas!
Die Dungeons sind sehr Anfängerfreundlich & Alle Runs sind schnell absolviert d.h ihr müsst nicht 50min run machen umdanach einen cd von 1h zu bekommen man benötigt mit dem richtig EQ UNTER<- 5Min für die Runs natürlich muss man am anfang ein bisschen Zeit mit nehmen.
"Rairty System" viele schreckt das ab hier ist das aber absolut nicht der Fall! es gibt "Rairty Kristalle" womit ihr die Rairty % ändern könnt!
Zudem kommt das der Ingame Support als auch der Discord Support Super schnell & vernüftig abläuft du schreibst dein problem es wird sofort behoben.
Kommt vorbei und gibt den Server eure Chance !
Liebe Grüße XXX ♥ Kuss auf die Nuss Geiles Team !♥♥♥
Schau dir den Server an, er bockt,die leute sind 95% nicht assi AktuellQuote:
Ich hate nicht aber Lykaner ist einfach Müll xd
Wollte später eh mal abchecken aber habs halt schlecht in Erinnerung mitm Lykaner