▶▶▶ Spotify / Netflix / Youtube Premium Family Plätze ◀◀◀ by Deepismagic

02/16/2022 21:53 xTupperware#136
bietest du noch youtube an¿
02/19/2022 16:58 Singleplayer™#137
scheint wohl nicht mehr aktiv zu sein , seit 1 monat keine antworten mehr , leider , hätte wirklich gern netflix verlängert
02/19/2022 19:18 Deepismagic_#138
Quote:
Originally Posted by Singleplayer™ View Post
scheint wohl nicht mehr aktiv zu sein , seit 1 monat keine antworten mehr , leider , hätte wirklich gern netflix verlängert
bevor Du mir hier unterstellst nicht zu reagieren, warum reagierst Du nicht auf meine E-Mail? :rolleyes:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Zahlungsdaten hatte ich Dir dort auch genannt, Antwort von Dir = 0.

PNs gehen bei mir schon mal unter, per E-Mail geht aber definitiv nichts unter... außer Du schreibst auf einmal von einer E-Mail Adresse, die mir nicht bekannt ist, da ich leider nicht hellsehen kann.

P.S. Auf Anfragen nach meiner Discord ID reagiere ich schon mal gar nicht, da ich

1. Discord NICHT aktiv nutze
2. meine ID für jeden sichtbar in meinem Profil steht... einfach mal nach links schauen, ich waste ungerne meine Zeit mit sinnlosen Anfragen wie diese.
02/19/2022 20:16 Singleplayer™#139
Quote:
Originally Posted by Deepismagic_ View Post
bevor Du mir hier unterstellst nicht zu reagieren, warum reagierst Du nicht auf meine E-Mail? :rolleyes:

Zahlungsdaten hatte ich Dir dort auch genannt, Antwort von Dir = 0.

PNs gehen bei mir schon mal unter, per E-Mail geht aber definitiv nichts unter... außer Du schreibst auf einmal von einer E-Mail Adresse, die mir nicht bekannt ist, da ich leider nicht hellsehen kann.

P.S. Auf Anfragen nach meiner Discord ID reagiere ich schon mal gar nicht, da ich

2. meine ID für jeden sichtbar in meinem Profil steht... einfach mal nach links schauen, ich waste ungerne meine Zeit mit sinnlosen Anfragen wie diese.
kahm bis heute leider keine antwort

und unser ganzer trade lief doch vor 1 jahr auch alles über discord

#edit
auch auf deinem discord unter dein profil bis heute keine antwort:

selbe sache bei der PN die ich dir geschickt hatte
02/20/2022 23:04 Deepismagic_#140
Quote:
kahm bis heute leider keine antwort

und unser ganzer trade lief doch vor 1 jahr auch alles über discord

#edit
auch auf deinem discord unter dein profil bis heute keine antwort:

selbe sache bei der PN die ich dir geschickt hatte
Ich zitiere noch mal:

Was kann man daran bitteschön nicht verstehen? Schon mal was davon gehört, dass sich innerhalb von einem Jahr in der Welt Dinge ändern? Hast Du gesehen, dass ich auf Discord als OFFLINE stehe? Was sagt Dir bitte schön "Offline" ?????

Und Klasse, dass Du mir hier mit Screenshot zeigst, dass Du mir E-Mails an eine E-Mail Adresse schickst von der ich dir NICHT schreibe und auch gar nicht reinschaue... und dann raushauen man meldet sich nicht... bravo! :rolleyes: Da kannst Du noch die nächsten Jahre hinschreiben und wirst auch 2035 keine Antwort auf deine E-Mails erhalten, die landet nämlich irgendwo unter Spam oder direkt im Papierkorb.

Deine letzte E-Mail an mich war am 30.10.2021 und an die korrekte E-Mail Adresse!, wenn Du danach E-Mails ins Weltall schickst, dann ist das nicht mein Problem, ich habe Dir nie gesagt, dass Du mich unter einer anderen E-Mail Adresse kontaktieren sollst als der von der ICH dir schreibe. Es gibt nicht wenige Leute, die verschiedene E-Mail Adressen verwenden, welche zum bezahlen und welche zur Kommunikation! Bzw. ich habe allein schon wegen Netflix & Spotify xx verschiedene E-Mail Adressen, meinst Du ernsthaft ich schau dann in jedes Postfach rein?

Vielleicht liest Du noch mal nach... ich schreibe von not-reply@ und Du schreibst an sponet@ ... finde den Fehler. :rolleyes:

Und jetzt komm mir nicht mit "ich dachte bei not-reply kommt nichts an", denn siehe hier:

So und damit wird dein Abo von mir beendet, ich benötige keine Kunden, die wild mit Anschuldigungen um sich schmeißen und am Ende raus kommt, dass diese NICHT in der Lage sind an die E-Mail zu antworten von denen man Ihnen schreibt und einem dann noch unterstellt man würde Ihnen nicht antworten.

Und jetzt suche Dir bitte einen anderen Anbieter, meine Zeit ist mir für so ein Kindergarten zu kostbar.

Und mal ganz nebenbei, Leute die meinen einen zu spammen zu müssen um Dich mal zu zitieren mit deinem:

Quote:
check mal bitte discord/email oder pn´s , hab dir überall geschrieben
Da stehe ich auch nicht drauf. meinst Du das machts besser wenn Du einen auf allen Kanälen zuspamst?

Für mich war das Thema da nämlich durch, weil ich ALLE E-Mails, die bei mir eingegangen sind beantwortet hatte, dann kontrolliere ich sicher nicht Discord oder lese deine PN durch, weil Thema abgehakt... nur naja deine war aus o.g. Gründen natürlich nicht darunter, meinst Du da kontrolliere ich dann ob deine bei den vielen Anfragen, die man per E-Mail erhält dabei war, für mich war dein Anliegen da längst beantwortet. Oder erwartest Du ernsthaft, dass ich Dir dann am besten auf allen Kanälen noch gleichzeitig die selbe Nachricht schicke?

Ich kann ja wohl davon ausgehen, dass Du in der Lage bist die E-Mail an die richtige Adresse zu senden! Wie man sieht ein großer Fehler.
02/21/2022 18:51 Singleplayer™#141
ist denke mal logisch das man mehrere kontaktmöglichkeiten nutzt wenn wochenlang keine antworten bekommt aber ja ist meine schuld das du keine richtige übersicht an kontaktmöglichkeiten hast und dein discord name unter dein epvp profil nur deko ist.

das man über epvp verkauft und dann nicht mal die pn´s auf epvp liest ist natürlich auch nachvollziehbar , wtf bin ehrlich froh ein neuen seller gefunden zu haben.
04/04/2022 14:33 SteveHellin#142
Hello, is this still available ?
04/10/2022 08:33 easy_ekg#143
Spotify per Trade angefragt, schnell geliefert und abgewickelt! so muss das sein!
04/10/2022 13:40 Mr.Semtex#144
Alles perfekt geklappt :) War aber schon immer so..bloß ein neuer Account. Weiter so ��

E: Bitte noch trade bewerten...
04/18/2022 11:57 Mursik%#145
Kann weiter empfehlen,sehr guter Service.
06/15/2022 00:13 nfreak#146
suche youtube acc
06/20/2022 18:48 Bhelias#147
1a Service, schnelle Abwicklung, netter Trader. +++
06/25/2022 12:21 Sunshine_live90#148
Gibt es noch Platz für die spotify family?
06/27/2022 18:19 LuluMonster#149
Hast pn!
07/02/2022 20:31 Symbiosity#150
Hat super geklappt Vielen Dank