Nexus2 Server2 - Reborn From The Ashes - 26 December 2020

12/25/2020 04:10 xHardstylx#136
Quote:
Originally Posted by Vizayx View Post
Ich umgeh es, und du kannst mir ein blasen =)
Kannst du jetzt die Klappe halten und aufhören zu nerven ? Wenn du meinst du kannst es umgehen mach es doch einfach und nerv hier nicht rum. Wirst trotzdem dk bekommen bei deinen Dreckscharakter :handsdown:
12/25/2020 12:15 MASHALLADERSCHÖNE#137
Da der farmblock nachträglich erst eingefügt wurde, wurde der server dann angepasst? Bzgl dropps o.ä?
12/25/2020 12:15 Taddlee#138
Welcher Markt soll denn zerstört werden, wenn kein Block kommt? Exos, konzis, seelis? Die Sachen sind auf jedem Server nach ner Woche Wertlos, weil diese Phase des Spiels auch einfach niemanden mehr juckt und von jedem schnell gemeistert werden will. In Sachen Runs kann ich das nachvollziehen aber bei metins ist es einfach nur dumm:facepalm: jetzt wird die Langweilige Phase des Spiels einfach nur noch länger herausgezögert aber ihr habt ja anscheinend Spaß daran, ;Metins beim Downhauen zuzuschauen. Jeder P-Server lebt vom Highg-Lvl content und genau dieser Markt wird einfach zu 0 % beeinflusst wenn ich mit 6 Chars Autismus im Feuerland schiebe. Und wenn jemand die Ressourcen in weitere 90er Famer steckt, dann sei ihm doch auch sein Hack gegönnt? immerhin farmt er ehrlich und bottet nicht. Einfach mal die Gehirnzellen in nen Botterschutz oder genügend Teamler mit Bannrechten stecken anstatt so ein Müll einzufügen.
Am besten find ich ja diese Heuchler, die hier Grundlos auf Leute losgehen die mit mehreren Chars farmen wollen und diese als süchtige an den Pranger stellen wollen. Packt euch mal an die eigene Nase und überlegt mal, wie ihr nach 10 Jahren immernoch dieses Drecksspiel spielt.:)
12/25/2020 12:18 xGAMEBOY#139
Endlich Multifarmblock sehr starkkkkkkk
12/25/2020 13:46 Freeman#140
Man sollte erstmal abwarten wie sich das ganze entwickelt bevor man jetzt schon den Multifarmblock verteufelt. Casual Spielern jedenfalls kommt dieser doch sehr gelegen daher einige Items einen höheren Preis haben werden
12/25/2020 16:23 TypVonS24#141
Manche tun hier so als ob der Server nur für sie gemacht wird. Wenn ihr mit mehr als 2 Chars farmen wollt, dann macht es doch, halt nur nicht auf dem server. Mir persönlich gefällt es nicht mi 6 chars zu farmen. 2 Chars geht voll in Ordnung. Und deswegen spiele ich hier, weil es eben diesen Multifarmblock gibt.

MFG
12/25/2020 16:32 Shokan20#142
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lets go
12/25/2020 16:51 ManuelGamsen#143
sieht gut aus komme mit 5 leuten hoffe wird voll
12/25/2020 18:21 ZeigMaVorstellungV2#144
Wurde für Promo gesorgt sonst spar ich mir den Spaß morgen Abend?
12/25/2020 18:28 PaTe43#145
Quote:
Originally Posted by ZeigMaVorstellungV2 View Post
Ne
12/25/2020 19:00 Runah#146
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hello everyone,

We would like to announce our new website for Server 2 and also the client download!

Server 1 accounts will remain the same on Server 2

Later today, we will announce the launch time for tomorrow!

Kind Regards and Merry Christmas!
Nexus2 Team
12/25/2020 19:58 CarryAlex#147
runah gibt sich mühe aber der dude hat einfach keine ahnung wie man ein gutes gameplay macht und deswegen werde ich nicht spielen. Der patcht doch wie beim ersten mal alles um. nach 1 monat war es ein komplett anderer server als vorgestellt.
12/25/2020 22:38 accountseller2#148
Quote:
Originally Posted by iGameOver View Post
shut the fuck up fucking cancer .. apes dont have opinion
He is telling the truth though
12/25/2020 22:51 xKyoshiii#149
Quote:
Originally Posted by ZeigMaVorstellungV2 View Post
Weihnachten, 22:50 und es sind aktuell knapp 900 Leute in Discord online und dementsprechend denke ich, dass hier mehr als genug Leute spielen werden.

Ich hoffe nur, dass dies keine große Enttäuschung wird.
Es gab schon oft Server die in der Vorstellung top aussahen, jedoch das Konzept schlecht umgesetzt war und nach wenigen Tagen so gut wie keine Spieler mehr online waren.

Die meist vertretende Sprache ist aktuell sogar Deutsch (außer natürlich die Herkunft des Servers, PT).
12/25/2020 23:00 edelmann12#150
Gibt es eigentlich ein Weihnachts-Event?