Valkyria - Revival of Valkyria | International Newschool | 16.10.2020

10/16/2020 10:28 IboTV#136
man merkt das der Server nur zum Geld machen da ist
10/16/2020 11:49 VampirMKD1#137
Those costume previews on discord are something I haven't seen before and they are too good not to play this server. #ValkyriaEvent #HYPE
10/16/2020 12:05 Die-Dose#138
IS ist mir auch zu teuer. Vorallem für nen Newschool. Ist schon klar, dass ein Server auch nen gewissen Gewinn abwerfen muss um das ganze am Laufen zu halten.. find jedoch bei Metin Servern isses einfach zu extrem geworden. Habs jetzt nicht genau nachgerechnet aber 70€ oder so zahlt man hier doch safe wenn man full push haben will.

Es gibt Pserver bei anderen games da zahlst du maybe 10€ im Monat für nen Premium Status der dir gewisse Vorteile bringt and thats it, der Rest ist für jeden f2p. Und so ein Server läuft seit etlichen Jahren erfolgreich.. Was man von den meisten Mt2 Pservern nicht behaupten kann.

Weiß ehrlich gesagt nicht was Mt2 so besonders macht, dass bei fast jedem Pserver der IS komplett asozial teuer ist und dann in den meisten Fällen auch noch so krasse Vorteile gibt, dass man gar nicht drumherum kommt, sich den shit zu kaufen wenn man einigermaßen vorankommen will.
Aber liegt denk ich einfach daran, dass die Community hier (warum auch immer) eher bereit dazu ist höhere Beträge für sowas zu zahlen, und ich sag mal so.. solang es genug Dullis gibt die immer weiter bei jedem Serverstart rein cashen, kann man es den Admins auch nicht übel nehmen, dass sich heutzutage bei M2Pservern gefühlt hauptsächlich alles nur noch ums money dreht.

So das musste mal raus, ist btw alles nur auf meiner persönlichen Wahrnehmung basiert, wenn also jemand meiner Meinung nicht zustimmt, alles gut. :bandit:

Wünsch trotzdem jedem der hier zocken will viel Spaß, peace :)
10/16/2020 12:21 MyDevilRo#139
Nice server !

#ValkyriaEvent
10/16/2020 12:23 Kyaorez#140
Quote:
Originally Posted by Castiez View Post
Hey,
the start is getting closer and closer so we wanted to give out some important information.

As all (or at least most) of you know, the server will start tomorrow.
Until now we didn't give you guys an exact time, but we got a lot of questions regarding it so here it is.

The server will start tomorrow (16.10.2020) at 7 PM CEST.

In combination with that, we just opened the registrations.
You can reach it via the following link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

With that you'll have access to the itemshop. Feel free to have a look around.

Regarding the client or rather download.
We will upload the client either this night, or tomorrow a few hours before the start.
That means everybody will have more than enough time to download before we go online.

With kind regards,
Castiez

Naja bei einem Newschool Server ist der Client ja meistens größer als 1,x GB und es gibt in Deutschland immer noch Orte mit sehr schlechter Anbindung. In meinem Fall würden 2-3 Stunden niemals ausreichen was damit gegen euer "That means everybody will have more than enough time to download before we go online." spricht :(
Ich hätte es professionell gefunden wenn ihr den Client (welcher ja hoffentlich schon fertig ist) bereits 1-2 Tage vorher veröffentlicht hättet. Da dies nun aber natürlich zu spät ist wären so 5 Stunden vorher perfekt damit selbst Menschen die eine noch schlechtere Anbindung als ich haben die Möglichkeit besitzen direkt beim Serverstart dabei zu sein :handsdown:
10/16/2020 13:22 becksexpert#141
Freue mich auf heute Abend und hoffe das läuft alles mehr oder weniger reibungslos!
#ValkyriaEvent #ValkyriaHYPE
10/16/2020 14:22 DeathLine22#142
Werde den Server auch anspielen, IS sieht mir aber auf den ersten Blick auch zu teuer aus
10/16/2020 14:31 No shit Sherlock#143
Habe irgendwie das Gefühl das der Start nicht hinhauen wird.

Ist eigentlich immer so, bei solch gehypten Servern.

+ mir ist der Itemshop auch um einiges zu Teuer..
10/16/2020 14:35 Another.#144
es gibt doch fast alles ingame zu droppen warum wollen immer alle shoppen wenn sie sich eh darüber aufregen haha macht doch 0 sinn ob man jetz ablaufkostüme farmt oder permakostüm hat
10/16/2020 14:41 Kyaorez#145
Downloads sind online wie es scheint, absolut großartig :pogchamp:
10/16/2020 14:42 Pasha#146
Quote:
Originally Posted by Another. View Post
es gibt doch fast alles ingame zu droppen warum wollen immer alle shoppen wenn sie sich eh darüber aufregen haha macht doch 0 sinn ob man jetz ablaufkostüme farmt oder permakostüm hat
Weil es Menschen gibt, die auch im IS was kaufen. Entweder gefällt denen ein Kostüm oder die möchten mehr im PvM reißen. Aber keiner hat Bock mehrere € dafür auszugeben. Das ist nur ein Tipp an den SA. Denn wenn ein IS billig ist, wird er viel öfter genutzt. Ansonsten schreckt es zu sehr ab.

Werde mir auch den Server anschauen. Ich hoffe der Start läuft dieses Mal perfekt ab.
10/16/2020 14:46 Woke'Neyla#147
Kann man mal die Newschool Kostüme sehen?

Das Kyanit zeug hab ich schon zu oft gesehen (End Waffe Rüssi etc.)
10/16/2020 15:07 thodong#148
' PLEASE ADD ITALIAN LANGUAGE, #ValkyriaEvent '
10/16/2020 15:24 KoeniqZenoq#149
Wünsche euch Viel Glück, Vielleicht schaue ich auch mal vorbei.^^
10/16/2020 15:35 M2Trading#150
Der Itemshop ist ja wirklich der brutalste Scam seit langem. xddd

Du casht 10€ kriegst deine 10.000 Coins

Jetzt kauft man sich z.b. ein 15 Tage Reittier für 5200 Coins und es gibt einfach keine Items bis auf so Müll Nickname Scrolls für unter 4800 Coins die sich lohnen würden zu kaufen?

Alle Cosmetics kosten Permanent je 20€?
Schulterband 1% 5€ bzw. eins 10€?

Welcher Praktikant hat eure Preise in den IS geklatscht haha