IS ist mir auch zu teuer. Vorallem für nen Newschool. Ist schon klar, dass ein Server auch nen gewissen Gewinn abwerfen muss um das ganze am Laufen zu halten.. find jedoch bei Metin Servern isses einfach zu extrem geworden. Habs jetzt nicht genau nachgerechnet aber 70€ oder so zahlt man hier doch safe wenn man full push haben will.
Es gibt Pserver bei anderen games da zahlst du maybe 10€ im Monat für nen Premium Status der dir gewisse Vorteile bringt and thats it, der Rest ist für jeden f2p. Und so ein Server läuft seit etlichen Jahren erfolgreich.. Was man von den meisten Mt2 Pservern nicht behaupten kann.
Weiß ehrlich gesagt nicht was Mt2 so besonders macht, dass bei fast jedem Pserver der IS komplett asozial teuer ist und dann in den meisten Fällen auch noch so krasse Vorteile gibt, dass man gar nicht drumherum kommt, sich den shit zu kaufen wenn man einigermaßen vorankommen will.
Aber liegt denk ich einfach daran, dass die Community hier (warum auch immer) eher bereit dazu ist höhere Beträge für sowas zu zahlen, und ich sag mal so.. solang es genug Dullis gibt die immer weiter bei jedem Serverstart rein cashen, kann man es den Admins auch nicht übel nehmen, dass sich heutzutage bei M2Pservern gefühlt hauptsächlich alles nur noch ums money dreht.
So das musste mal raus, ist btw alles nur auf meiner persönlichen Wahrnehmung basiert, wenn also jemand meiner Meinung nicht zustimmt, alles gut. :bandit:
Wünsch trotzdem jedem der hier zocken will viel Spaß, peace :)