Quote:
Originally Posted by Reaxe
Ich sitze nur zum spaß nächtelang am computer mit Teresa und Silu
Danke
|
Du sitzt nächtelang am PC wegen eines Hobbyprojektes? Oder habt ihr etwa vor damit Geld zu verdienen? O.o
Quote:
Ich würde darüber mal genau nachdenken, und Digital Shadow du müsstest wissen oder ich glaube zumindest du müsstest es wissen, was das für ein umfangreiches Project ist.
|
Richtig. Aber ich weiß zumindest bzw. glaube zu wissen wo man Prioritäten setzt. Das Zusammenstellen eines Gamemaster Teams gehört jetzt definitiv nicht dazu. Sowas kann man machen wenn der Emulator fertig programmiert ist, aber doch nicht in so einem frühen Stadium.
Quote:
Einer der Gründe wieso wir Angebote und Hilfe ablehnen, von denen die nicht im Team sind.
|
Ähm... versteh ich das richtig? Der Grund warum ihr Hilfe und Angebote in der Richtung ablehnt ist der, dass das Projekt so umfangreich ist?
Normalerweise nimmt man dann erst recht Hilfe entgegen, denn jede Hilfe wird hierbei gebraucht (umso schneller schreitet das Projekt voran). Je größer das Projekt umso mehr Mitarbeiter, eigentlich. Oder ist die Arbeit an einem solchen Projekt etwa nur einer kleinen elitären Gruppe vorbehalten? Hast du Angst um deine Position im Team? Dann ist es für mich auch kein Wunder, wenn es bis Ende des Jahres dauert.
Quote:
Und nocheinmal, ja es ist eine neue HP in arbeit.
<html>
<head>
<title> privi-s-rom --- Runes of Magic Privat Server Project </title>
<link rel="stylesheet" href="css/main.css" />
<script type="text/javascript" src="js/one.js"></script>
<script type="text/javascript" src="js/two.js"></script>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"></head>
<body>
<div id="everything">
<div class="splash_top">
<div class="splash_top_fill">
<a href="/"> </a>
</div>
<div class="middle_bg">
<div class="splash_content">
<a class="splash_marquee">
<div class="middle_top">
</div>
<div class="middle_btm">
</div>
</a>
<div class="splash_righttext">
<h2>Account erstellen</h2>
<p><strong>ACHTUNG!</sup></strong> Wir bitten darum, das ihr euch nur einen Account erstellt, und nicht mehrere.
<div class="center_pos_right">
<div>
<div>
<div>
<a class="btn_yellow" href="/account/manage">
<span>Weiter zu Homepage</span>
</a>
</div>
</div>
</div>
</div>
</div>
<div class="or_acc_create">
<a href="account/create/index.php">Hier kannst du deinen Account bearbeiten</a> »
</div>
</div>
<br clear="all"/>
</div>
</div>
</div>
<div class="splash_footer_rpt">
<div class="splash_footer_ctr">
<br clear="all"/>
<br clear="all" />
<div class="footer_links">
</div>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<div class="bnet_footer_addendum" align="left">
</div>
</div>
</div>
</div>
</body>
</html>
Ihr glaubt einen ja kein Wort
|
Entschuldige, aber den HTML-Code hätte ich dir in 5 Minuten auch schreiben können. Das ist keine große Kunst und beweist eigentlich gar nichts. Warum hierbei nicht auf ein CMS zurückgegriffen wird ist mir mehr als nur schleierhaft. Lieber macht man sich also den Stress selber sowas zu programmieren? Unnütze Arbeit die das ganze in die Länge zieht, aber egal^^
Sorry Reaxe, aber der Verdacht es handelt sich hierbei um ein wanna-be-emulator-projekt hat sich durch deinen Beitrag nur noch erhärtet :(