SG2Global - Rebirth of the Legend | Old-/Middle | Opening 04.09.2019

08/29/2019 18:43 popelkak#136
Quote:
Originally Posted by estoesmaskunhack View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] if 250 disscord players isnt a failure for SG , the aspirations are So poor for a 10 aniversay open sv with less of 500 players not a fail true is a mega fail.
I think the only reason to no show online players is scared people see 30 -50 -90 and no join

Not sure if youre trolling or just pure stupidity.

My whole Guild doesnt have Discord and we are 23 Players so whats your point on that ?

The presentation is 2 Days old. What do you expect for 2019 ? 10k players ?

Please take those stupid comments with you and get out of here.

Thanks. :facepalm:
08/29/2019 18:45 ElspethTirel#137
Quote:
Originally Posted by Style55555 View Post
offline shop kostenlos ? 4 inventar seiten gleich am anfang ?
Hey there

Die Offline Shopbox kannst du bei der Gemischtwahrenhändlerin kaufen.

Inventar Seiten hast du effektiv gesehen 3, da du die Inventarseite des Offlineshops auch als Inventar Seite nutzen kannst, solange der Shop geschlossen ist. Es wird so bald wie es uns möglich ist ein System geben welches es erlaubt Materialien, steine, etc. Seperat zu lagern.
2 Weitere kann man sich nach und nach freischalten.

An Platz sollte es euch also nicht mangeln.
08/29/2019 19:03 Ahreida#138
Quote:
Originally Posted by estoesmaskunhack View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wow so nice 23 players recount "300" possible players +23 of you guild.
shut up whiteknight
Are you actually serious or just trolling? :notsureif:

No offense but your argumentation is crap. You need to know when you have lost a discussion and everyone is against you. That is the point where you should just leave it.
08/29/2019 20:31 JustMonteiro#139
hi
the rates are the same as the official server?
08/29/2019 20:48 ElspethTirel#140
Quote:
Originally Posted by JustMonteiro View Post
hi
the rates are the same as the official server?
Hey, our rates are roughly 2,5x as high as the gameforge rates.
So while they are way less painful, they are still challenging you in a way.
08/29/2019 20:57 Samael#141
Quote:
Originally Posted by RedEPVP View Post
Isso. Lass mal Roboter und Flugzeuge in den Server einbauen, für mehr Features.

Keine Ahnung was hier manche von Metin2 in 2019 erwarten, das Spiel ist mittlerweile über 10 Jahre alt.

Hoffe der Server wird ein Erfolg, viel Glück.
einen grund den server zu spielen. Das wollen die Leute. Und den gibts hier nunmal nicht. Simple sache. Warum soll ich hier spielen statt auf einem der anderen 20 Middleschool Server die 1:1 genauso sind? Und darum gehts. Der einzigste Grund hier anzufangen ist, weil er neu ist. Nach 2 Tagen sind die User dann aber wieder weg weil sie merken "oh, hier ists genauso wie auf meinem alten Server, kann ich auch direkt wd dort weiter spielen"
08/29/2019 21:04 Ahreida#142
Quote:
Originally Posted by Samael View Post
einen grund den server zu spielen. Das wollen die Leute. Und den gibts hier nunmal nicht. Simple sache. Warum soll ich hier spielen statt auf einem der anderen 20 Middleschool Server die 1:1 genauso sind? Und darum gehts.
Es gibt momentan keinen spielbaren von den "20 Middleschool" Servern die du nennst. Mir fällt nur Aeldra ein und das ist einfach ein ganz anderes Konzept.

Komm mir bitte nicht mit Maylin oder WoM3.

Quote:
Originally Posted by Samael View Post
Der einzigste Grund hier anzufangen ist, weil er neu ist. Nach 2 Tagen sind die User dann aber wieder weg weil sie merken "oh, hier ists genauso wie auf meinem alten Server, kann ich auch direkt wd dort weiter spielen"
Der Grund für mich ist: Oh, ein Server, der nicht nach 2 Wochen resettet oder bei dem der Admin nach 3 Monaten kein Bock mehr hat. Ein Server wo ich Zeit investieren kann, ohne jeden Tag Angst haben zu müssen, dass der Server einfach closed.
08/29/2019 21:31 InternationalKevin#143
Ich war in der Vergangenheit eher ein kleiner Gegner von SG, da ich seit Jahren auf s1 gespielt habe und es unausweichlich ist, dass S1 noch seine restlichen 200 Spieler verlieren wird.
Mit Fehlinfos, wie zb, dass die serverleitung in Italien sitzt ( :awesome: ) und der Ankündigung, dass s2 definitiv kommen wird, habe ich S1 dann letztendlich verlassen.
Ich habe viele andere Server ausprobiert und bin letztendlich bei rubinum gelandet, welchen ich tatsächlich besser als SG fand. Allerdings ist der ja jetzt eh Geschichte und SG vermisse ich trotzdem etwas.

Ich weiß, dass das SG Team immer top Arbeit abliefert, wenn es um content oder Support geht.
Mich kotzt es richtig an zu sehen, sie viele den server schon vor dem Start zerreißen, weil die Vorstellung nur ne Notlösung ist und der Server ähnlich schwer wie S1 wird. :facepalm:
Ich weiß, dass der Server bombastisch gut werden wird.

Allerdings habe ich wirklich Bedenken, ob ein Server wie SG dauerhaft in der aktuellen Szene bestand haben kann.

Mir persönlich macht es nichts aus, ich kenne es ja von S1. Hoffe allerdings echt, dass ihr euch die ganze Arbeit nicht umsonst gemacht habt. Ich habe mich inzwischen damit abgefunden, dass S1 Geschichte ist und werde euch definitiv mal einen besuch abstatten. :)

Ich wünsche euch wirklich viel, viel Erfolg. :D

Ps: wie sieht es eigentlich mit der Ehe aus? Muss man diese absolut lästige Quest mit den Jin Hee immer noch machen, oder kann man den ersten verlobi eventuell über eine einfachere quest erlangen? Eine verheiratete buffi ist eigentlich essentiell, um den Anfang erfolgreich zu gestalten. Es würde mich freuen, wenn das etwas vereinfacht werden sollte.
08/29/2019 21:42 ElspethTirel#144
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
Ich war in der Vergangenheit eher ein kleiner Gegner von SG, da ich seit Jahren auf s1 gespielt habe und es unausweichlich ist, dass S1 noch seine restlichen 200 Spieler verlieren wird.
Mit Fehlinfos, wie zb, dass die serverleitung in Italien sitzt ( :awesome: ) und der Ankündigung, dass s2 definitiv kommen wird, habe ich S1 dann letztendlich verlassen.
Ich habe viele andere Server ausprobiert und bin letztendlich bei rubinum gelandet, welchen ich tatsächlich besser als SG fand. Allerdings ist der ja jetzt eh Geschichte und SG vermisse ich trotzdem etwas.

Ich weiß, dass das SG Team immer top Arbeit abliefert, wenn es um content oder Support geht.
Mich kotzt es richtig an zu sehen, sie viele den server schon vor dem Start zerreißen, weil die Vorstellung nur ne Notlösung ist und der Server ähnlich schwer wie S1 wird. :facepalm:
Ich weiß, dass der Server bombastisch gut werden wird.

Allerdings habe ich wirklich Bedenken, ob ein Server wie SG dauerhaft in der aktuellen Szene bestand haben kann.

Mir persönlich macht es nichts aus, ich kenne es ja von S1. Hoffe allerdings echt, dass ihr euch die ganze Arbeit nicht umsonst gemacht habt. Ich habe mich inzwischen damit abgefunden, dass S1 Geschichte ist und werde euch definitiv mal einen besuch abstatten. :)

Ich wünsche euch wirklich viel, viel Erfolg. :D

Ps: wie sieht es eigentlich mit der Ehe aus? Muss man diese absolut lästige Quest mit den Jin Hee immer noch machen, oder kann man den ersten verlobi eventuell über eine einfachere quest erlangen? Eine verheiratete buffi ist eigentlich essentiell, um den Anfang erfolgreich zu gestalten. Es würde mich freuen, wenn das etwas vereinfacht werden sollte.
Hey there,

aktuell bist du der erste der uns einen Vorschlag unterbreitet bezüglich der Verlobungsvertrag - falls du konkrete Vorschläge zur Änderung hast kannst du diese ja gerne mal in unserem Forum erläutern. Im moment ist es aber ganz normal das ihr Jin-Hee's töten müsst, ja.

€: Die Zahl wurde von 30 auf 5 Reduziert.
08/30/2019 08:07 InternationalKevin#145
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Hey there,

aktuell bist du der erste der uns einen Vorschlag unterbreitet bezüglich der Verlobungsvertrag - falls du konkrete Vorschläge zur Änderung hast kannst du diese ja gerne mal in unserem Forum erläutern. Im moment ist es aber ganz normal das ihr Jin-Hee's töten müsst, ja.

€: Die Zahl wurde von 30 auf 5 Reduziert.
Ich denke 5 ist mehr als verkraftbar. Danke für die info :)
08/30/2019 09:12 ShinsooLord#146
best server :topnep:
08/30/2019 10:24 Pac_#147
SG war immer ein extrem cooler Server. An die, die wieder heulen und haten: Macht den Beitrag zu und sucht euch einen anderen Server. Problem gelöst :) !
Werde auf jedenfall mal vorbeischauen.

PS.: Botten auf dem Server ist Sinnlos :P Ich spreche aus Erfahrung :lul:
08/30/2019 10:31 iPowned#148
Habe eine größere Vorstellung erwartet von euch! .. 6/7 Bonuse wird die meisten Spieler zurückschrecken. trz viel glück
08/30/2019 11:00 ElspethTirel#149
Quote:
Originally Posted by iPowned View Post
Habe eine größere Vorstellung erwartet von euch! .. 6/7 Bonuse wird die meisten Spieler zurückschrecken. trz viel glück
Hey there,

die ist so gut wie fertig und wird dann (vermutlich im verlaufe des Tages) geupdated. :rolleyes:
08/30/2019 11:18 Ahreida#150
Quote:
Originally Posted by Remix v508 View Post
kollege wie oft willst du das noch schreiben?
Paar mal noch wenn ich Lust habe.