Ich war in der Vergangenheit eher ein kleiner Gegner von SG, da ich seit Jahren auf s1 gespielt habe und es unausweichlich ist, dass S1 noch seine restlichen 200 Spieler verlieren wird.
Mit Fehlinfos, wie zb, dass die serverleitung in Italien sitzt ( :awesome: ) und der Ankündigung, dass s2 definitiv kommen wird, habe ich S1 dann letztendlich verlassen.
Ich habe viele andere Server ausprobiert und bin letztendlich bei rubinum gelandet, welchen ich tatsächlich besser als SG fand. Allerdings ist der ja jetzt eh Geschichte und SG vermisse ich trotzdem etwas.
Ich weiß, dass das SG Team immer top Arbeit abliefert, wenn es um content oder Support geht.
Mich kotzt es richtig an zu sehen, sie viele den server schon vor dem Start zerreißen, weil die Vorstellung nur ne Notlösung ist und der Server ähnlich schwer wie S1 wird. :facepalm:
Ich weiß, dass der Server bombastisch gut werden wird.
Allerdings habe ich wirklich Bedenken, ob ein Server wie SG dauerhaft in der aktuellen Szene bestand haben kann.
Mir persönlich macht es nichts aus, ich kenne es ja von S1. Hoffe allerdings echt, dass ihr euch die ganze Arbeit nicht umsonst gemacht habt. Ich habe mich inzwischen damit abgefunden, dass S1 Geschichte ist und werde euch definitiv mal einen besuch abstatten. :)
Ich wünsche euch wirklich viel, viel Erfolg. :D
Ps: wie sieht es eigentlich mit der Ehe aus? Muss man diese absolut lästige Quest mit den Jin Hee immer noch machen, oder kann man den ersten verlobi eventuell über eine einfachere quest erlangen? Eine verheiratete buffi ist eigentlich essentiell, um den Anfang erfolgreich zu gestalten. Es würde mich freuen, wenn das etwas vereinfacht werden sollte.