NovaMetin2 Remastered | International New-School | 19 August 2019

08/28/2019 23:26 Mt2AccountHandel#136
Server macht spaß gibt pvp was will man mehr sa kümmert sich auch um dem server weiter so
08/29/2019 12:54 killerkopf88#137
Finde es Geil das man 0 IS braucht um jeden Run zu schaffen
08/29/2019 15:27 »DeneX«#138
Ist die Homepage vom Script her auch so buggy bei euch? Schade.
08/29/2019 16:50 Bausahaus#139
Server Konzept ist sehr gewöhnungsbedürftig macht auch Spaß. Leider hat der Server noch viele Bugs und Probleme die beheben werden müssen damit Spieler wieder Aktiv weiterspielen.
08/29/2019 19:15 CrashZTV#140
Server gefällt mir und der Gilde in der ich spiele sehr gut! Das Team geht auf sehr vieles ein und plant wohl gerade schon an mehr Content.

Quote:
Originally Posted by xiUnknowN View Post
Server Konzept ist sehr gewöhnungsbedürftig macht auch Spaß. Leider hat der Server noch viele Bugs und Probleme die beheben werden müssen damit Spieler wieder Aktiv weiterspielen.
Was genau meinst du? Ich kenne so gut wie gar keine bugs momentan :o
08/30/2019 01:05 Mt2AccountHandel#141
Also buggs wären mir auch neu keinplan was der typ da labert und probleme ? ab und zu mal nen kick und? sie arbeiten aber dran naja soll der noname halt gehen :D
08/30/2019 10:19 agemo999#142
Server macht Laune, allerdings sind mir paar Sachen aufgefallen Bzw. möchte meine Verbesserungsvorschläge hier teilen:

- Pots ( Rot/Blau ) auf permanent stellen und sie teurer bei der Gemi verkaufen
- Doppeldrop und Medaille des Glücks auf 3D stellen und teurer bei der Gemi verkaufen
- Switcher / Adder weder drop noch stapelbar
- Wenn man Sachen handelt, diese direkt stacken lassen im Invi
- Erze für das End PvP Eq einfügen ( craftbar aus Azur )
- Runs attraktiver machen ( Nemere/ Razador/ Azrael ) Evtl. Levelbare Pets? Eier?
- Spielqualität verbessern ( man bekommt Laggs wenn man zu lang auf einem Client spielt. )
- Sd2 / Grotte Yangdropp senken ( öfter nach Bots kontrollieren ;) )
- Wiki?

Mit freundlichen Grüßen
08/30/2019 22:52 CrashZTV#143
Lohnt sich definitv noch hier anzufangen! Einige fertige PvP'ler warten darauf sich zu bashen :)!
08/31/2019 03:17 CedrixSoulx3#144
Fixes:

Strong Against Boss will no longer count for metin stones.
cores are now tradable.
Fixed bonuses on Azure Helmets.

Adjustments :

All hairs from hairstylist last for 90 days now.
You cannot Warp Out with Arachnids Whistle from Spider Dungeon.
Removed mong water.

New:

You can no longer ride your mount for the next 6 seconds after hitting a player.
Ch3 and Ch4 are now only PVM Channels.

Classes PVP Adjustments:

Nerfed Mage Healer.
Slightly Nerfed Dragon Mage.
Nerfed poison nova on Ninjas.
Buffed Sura Mirage.
Slightly Nerfed Warrior Mental And Body.
09/04/2019 20:08 killerkopf88#145
erst mal solten alle runs gefixt werden da man sie permanent laufen kann ohne warte zeiten & danach das pvm im allgemeinen alles viel zu einfach & zusammen mit den perma runs nicht so toll
09/04/2019 22:00 agemo999#146
Spielerzahl ging enorm zurück, angeblich soll ein Update kommen für Freitag, wird aber die Spielerzahl nicht wieder verdoppeln.

im out.
09/05/2019 12:17 CrashZTV#147
Quote:
Originally Posted by killerkopf88 View Post
erst mal solten alle runs gefixt werden da man sie permanent laufen kann ohne warte zeiten & danach das pvm im allgemeinen alles viel zu einfach & zusammen mit den perma runs nicht so toll
Das kann man nun leider im Nachhinein nicht mehr ändern, kann die da schon verstehen, 99% des Servers hat so sein Equipment erreicht, sollte dann jetzt auch so bleiben, auch wenn ich das dauer Runlaufen nicht so schön finde aber es ging :)

Quote:
Originally Posted by agemo999 View Post
Spielerzahl ging enorm zurück, angeblich soll ein Update kommen für Freitag, wird aber die Spielerzahl nicht wieder verdoppeln.

im out.
Ich würde erstmal abwarten was da kommt, wenn das einige Tage dauert, wird das wohl kein kleines Update sein :D
09/05/2019 16:50 #ZiNEX#148
Echt schade, dass das Potenzial des Servers nicht ausgenutzt wurde.
Der SA hat sich die ersten 10 Tage voll reingehangen. Leider ist die Spielerzahl mittlerweile so stark gesunken, dass sich ernsthaftes spielen kaum noch lohnt. Der Zahl auf der Homepage kann man keinen Glauben schenken.. Von dem Push EQ was ein Spieler wissentlich der Admins hat will ich garnicht anfangen.
09/05/2019 18:08 CrashZTV#149
Quote:
Originally Posted by #ZiNEX View Post
Echt schade, dass das Potenzial des Servers nicht ausgenutzt wurde.
Der SA hat sich die ersten 10 Tage voll reingehangen. Leider ist die Spielerzahl mittlerweile so stark gesunken, dass sich ernsthaftes spielen kaum noch lohnt. Der Zahl auf der Homepage kann man keinen Glauben schenken.. Von dem Push EQ was ein Spieler wissentlich der Admins hat will ich garnicht anfangen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schlechte Spieleranzahl??? Seh ich nichts von :D

Und von Push hab ich auch noch nichts gehört, denke auch nicht dass der SA das toleriert.
09/05/2019 18:10 #ZiNEX#150
Quote:
Originally Posted by CrashZTV View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schlechte Spieleranzahl??? Seh ich nichts von :D

Und von Push hab ich auch noch nichts gehört, denke auch nicht dass der SA das toleriert.
Wow das war gerade eben mal eine kleine "Schlacht" von vielleicht 20-30 Mann.