Server macht spaß gibt pvp was will man mehr sa kümmert sich auch um dem server weiter so
Was genau meinst du? Ich kenne so gut wie gar keine bugs momentan :oQuote:
Server Konzept ist sehr gewöhnungsbedürftig macht auch Spaß. Leider hat der Server noch viele Bugs und Probleme die beheben werden müssen damit Spieler wieder Aktiv weiterspielen.
Das kann man nun leider im Nachhinein nicht mehr ändern, kann die da schon verstehen, 99% des Servers hat so sein Equipment erreicht, sollte dann jetzt auch so bleiben, auch wenn ich das dauer Runlaufen nicht so schön finde aber es ging :)Quote:
erst mal solten alle runs gefixt werden da man sie permanent laufen kann ohne warte zeiten & danach das pvm im allgemeinen alles viel zu einfach & zusammen mit den perma runs nicht so toll
Ich würde erstmal abwarten was da kommt, wenn das einige Tage dauert, wird das wohl kein kleines Update sein :DQuote:
Spielerzahl ging enorm zurück, angeblich soll ein Update kommen für Freitag, wird aber die Spielerzahl nicht wieder verdoppeln.
im out.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Echt schade, dass das Potenzial des Servers nicht ausgenutzt wurde.
Der SA hat sich die ersten 10 Tage voll reingehangen. Leider ist die Spielerzahl mittlerweile so stark gesunken, dass sich ernsthaftes spielen kaum noch lohnt. Der Zahl auf der Homepage kann man keinen Glauben schenken.. Von dem Push EQ was ein Spieler wissentlich der Admins hat will ich garnicht anfangen.
Wow das war gerade eben mal eine kleine "Schlacht" von vielleicht 20-30 Mann.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schlechte Spieleranzahl??? Seh ich nichts von :D
Und von Push hab ich auch noch nichts gehört, denke auch nicht dass der SA das toleriert.