Monk Elite Foli Bot

03/25/2010 11:49 .Cinexx#136
Ähm ja das kenne ich irgendwie allerding von nem anderen bot schalt mal deinen virenscanner aus vorm dem injekten und vor dem bot starten...ist mir nicht nur einmal so gegangen...hoffge das es dann geht bei dir...;)
03/25/2010 11:49 .Cinexx#137
Ähm ja das kenne ich irgendwie allerding von nem anderen bot schalt mal deinen virenscanner aus vorm dem injekten und vor dem bot starten...ist mir nicht nur einmal so gegangen...hoffe das es dann geht bei dir...;)

Ähm ja sorry aber 2 mal geposten ...sorry :confused:
03/25/2010 11:54 Reextion#138
Quote:
Originally Posted by indisturbalcha View Post
Mhm, mag eine Überreaktion meinerseits gewesen sein.
Nicht nur deinerseits.. ;)^^
Sry #.#
Quote:
Trotzdem würde ich dir gerne helfen (ist meine Aufgabe als Guard).
Dein Job könnte ich auch niemals kritisieren.. sieht man ja in den andren Thears :)
Quote:
Zu deinem Problem:
Ich hatte mal das Problem, wenn ich Gw als Admin gestartet hatte konnte ich die dll zwar injecten, jedoch hat sie nicht richtig funktioniert.
Startest du den Bot als Admin (Ja auch unter XP)?
Ehm, ja mit einem Adminbenutzerkonto ...
Quote:
Wie heißt dein Gw Prozess?
gw.exe
Quote:
Sonst bräuchte man wirklich mal die Source vom Bot..
Die wird bestimmt nicht herausgegeben..^^

~Ich hatte nochmal an was anderes gedacht, undzwar sieht man unten in der Taskleiste nie den vollen Namen von Guild wars, nachdem ich die Dll injected habe... nur immer
Code:
Guild Wars - ...
es gibt ja bots die die Fenster auch nur unten einfach auslesen... wobei ich das nicht bei diesem Bot denke.. Dieses Problem hatte ich bereits mit einem Vb Projekt^^... Naja denke nicht das es daran liegt, war aber ein Gedanke :)

>Ich denke nicht unbedingt das es an der Dll liegt, da ja andre Bots funktionieren die über GWCA laufen. Meiner Meinung liegt es am Bot, den es tut sich ja auch einfach nichts. Im Log steht kein Error gar nichts.

>Reicht Net Framework 3.5 überhaupt?^^ :))

Cu und danke für die trotzdem kommende Hilfe =D

Reextion

//edit: "Antwort zu Linuxlein"

Quote:
Originally Posted by linuxlein View Post
Ähm ja das kenne ich irgendwie allerding von nem anderen bot schalt mal deinen virenscanner aus vorm dem injekten und vor dem bot starten...ist mir nicht nur einmal so gegangen...hoffe das es dann geht bei dir...;)
Ähm ja sorry aber 2 mal geposten ...sorry :confused:
Schon versucht ^.^ Danke trotzdem :)
03/25/2010 11:56 sch0l0ka#139
Steht das bei dir weil die testkleiste zu klein ist oder warum?
versuch doch mal den gw namen ganz anzeigen zu lassen und teste es dann
oder teste es mit ... aus^^
03/25/2010 12:12 Reextion#140
Quote:
Originally Posted by sch0l0ka View Post
Steht das bei dir weil die testkleiste zu klein ist oder warum?
versuch doch mal den gw namen ganz anzeigen zu lassen und teste es dann
oder teste es mit ... aus^^
So alles ausprobiert, mit aus und das der name ganz unten steht, keine chance :/

Brauch ich denn irgendeine Art Net Framework oder sowas damit er überhaupt läuft ?=)
03/25/2010 12:19 sch0l0ka#141
bei meinem bot nicht
bei gwca weiß ich das nicht

also der bot geht bei dur bis zu dem fenster wo start kommt? und auf start geht es nicht weiter?

mal als admin probiert?
03/25/2010 13:00 Reextion#142
Quote:
Originally Posted by sch0l0ka View Post
bei meinem bot nicht
bei gwca weiß ich das nicht

also der bot geht bei dur bis zu dem fenster wo start kommt? und auf start geht es nicht weiter?

mal als admin probiert?
Ja hab ich als admin^^

ach da verändert sich noch was?^^

Also bei mir kommt er nur soweit wo links die largetextbox ist und oben rechts start/credits und homepage oder so steht...

//Wenns noch weitergeht, kannst du nicht einfach die erste Form für mich kurz ausschneiden^^ So das es nur noch eine Form ist? Also das er ohne ne extraform nach dem fensternamen scannt und hm nimmt #.# Dürfte ja ne 10 sekunden sache sein oder?^^ wie gesagt wenns klappt gibts ja ganze 10 egold xD
03/25/2010 18:06 buFFy!#143
#auf vorbehalt sticked
03/27/2010 01:51 sch0l0ka#144
Die neue Vesion sollte fast fertig sein
noch ein bisschen testen und bugs beseitigen dann release ich sie
03/28/2010 16:24 lord_escobar#145
weiss jemand wie man es schafft einen 55hp krieger zu erstellen der mehr als 39 energie hat?
weil ich habe das problem das mein 55 hp krieger mit 39 energie es manchmal nicht schafft den boss so schnell zu killen und ihn dann erst killt wenn er nur noch 8 energie hat und dadurch nicht mehr kadaver verzehren einsetzen kann.dann läuft er immer aussenrum und wird gekillt also er kann das item nicht einsammeln.
das passiert fast jede zweite runde.

ich habe ein caster schwert mit energie +5 dann farmcestus gibt ja nochmal +6 die +20 basic und noch radianten runen +8 also 39.
wäre froh wenn mir jemand helfen könnte!
03/28/2010 17:49 sch0l0ka#146
es gibt auch ein andere nekro todesmagie skill der nur 5e kostet
03/28/2010 18:03 lord_escobar#147
meinst du nekrotische verwechslung? danke für den tipp ich werds mal ausprobieren!

klappt super danke! :-)
03/30/2010 14:27 Artimes Fowl#148
Rounds: 0
Runs with dropps: 0
Last Start Time: 14:23:31

The Bot sold 0 times
Gold/Hour: 0
Gold earned: 0
Run Time: 0h 0m 37s

dann hört er irgendwie auf . Kennt wer den Grund?
03/30/2010 14:50 sch0l0ka#149
wird nur 1*pro runde akktualisiert

aber hat er noch verkauft ioder warum hat er vor dem ersten run 37 sek gebraucht?
03/30/2010 15:06 Artimes Fowl#150
Ne er ist raus gelaufen und hat angefangen zu casten ,dann hat er gestoppt und nichts mehr gemacht . Hab natürlich noch mal probiert ging aber wieder nicht :(