WoM3: The Path of the Dragon • Opening 19th April

04/11/2019 15:57 Slaxxie#136
Wird nach 5-6 Monaten eh wd mit S1 zusammen gehauen also kp lohnt halt nicht ^^
04/11/2019 16:13 0rangensaft.#137
So viel Dummheit von manchen Usern hier hab ich zuletzt in 'nem Shiro Thread gesehen, ihr überrascht mich echt immer aufs neue Jungs.

Jeder der hier rumheult was das doch für eine Abzocke ist und wie "outdated" der Server doch sei, wird so oder so spielen - sind wir mal ehrlich. Andernfalls habt ihr ja diesen Freitag eine super Alternative, dort könnt ihr dann mal sehen was "scheiß Server" wirklich bedeutet.

peace
04/11/2019 16:27 .Shōgun#138
Got to love the banned RMT traders hating on the team.

No, it won't be merged with "S1", it has already been explained. Take your spam somewhere else.
04/11/2019 16:51 Jayes99#139
Quote:
Originally Posted by 0rangensaft. View Post
So viel Dummheit von manchen Usern hier hab ich zuletzt in 'nem Shiro Thread gesehen, ihr überrascht mich echt immer aufs neue Jungs.

Jeder der hier rumheult was das doch für eine Abzocke ist und wie "outdated" der Server doch sei, wird so oder so spielen - sind wir mal ehrlich. Andernfalls habt ihr ja diesen Freitag eine super Alternative, dort könnt ihr dann mal sehen was "scheiß Server" wirklich bedeutet.

peace
Wieso sollte der Server, der morgen rauskommt soviel schlechter sein ?
Btw niemand hat gesagt, dass WoM schlecht wäre sondern lediglich rege ich mich über diese unverschämtheit auf mit nem alten Spiel wie Metin und 0 arbeit trotzdem Cash machen zu wollen.
Sorry aber Server 2 ist zu 90% das selbe wie Server 1 und wiegesagt wird er schnell sterben.
04/11/2019 17:04 Ahreida#140
Quote:
Originally Posted by Jayes99 View Post
Sorry aber Server 2 ist zu 90% das selbe wie Server 1 und wiegesagt wird er schnell sterben.
Das könnte daran liegen, dass sich einfach sehr viele gewünscht haben, nochmal so einen Server von Anfang an spielen zu können. Never change a running system. Wenn der 1. Server so 6 Jahre durchgehalten hat, dann hat der 2. Server mit dem gleichen System und mit einem Reset auf 0 doch gute Chancen bei neuen Spielern und bei den Spielern, die damals auch dabei waren?
04/11/2019 17:07 Chuckeyy#141
In wenigen Minuten werd ich einen kleinen WoM3 preview / test Livestream machen :) wer reinschauen will kann dies gerne tun ! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/11/2019 17:43 SelfmadeALQaida#142
Hat jemand eine Deutsche Übersetzung von der Präsentation :D
04/11/2019 17:54 *FreaK*#143
Quote:
Originally Posted by Chuckeyy View Post
In wenigen Minuten werd ich einen kleinen WoM3 preview / test Livestream machen :) wer reinschauen will kann dies gerne tun ! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hab keinen twitch account deswegen schreib ich hier:

junge bann doch nicht nur weil einer türkisch schreibt
freu dich lieber über neue kommentare
04/11/2019 18:01 FleischTütex3#144
Quote:
Originally Posted by *FreaK* View Post

:wat: :wat: :wat: :wat:
04/11/2019 18:22 BaBaQua#145
HYPED!
04/11/2019 19:20 Chuckeyy#146
Quote:
Originally Posted by *FreaK* View Post

Also sorry aber kann nicht ganz verstehen warum du so reagierst, ich geh zB auch nicht in ne Türkischen oder Polnischen Stream rein und schreib einfach mal random nonstop Deutsch rein, das ist 1stens absolut respektlos dem Streamer gegenüber und 2tens würd ich schneller gebannt werden als ich gucken kann, davon abgesehen ist es total sinnlos da er mich zB nonstop beleidigen könnte ohne dass ich es verstehen würde :D
Es ist nunmal ein deutschsprachiger Stream und von mir aus kann man auch Englisch schreiben, aber solange es ne Sprache ist die ich nicht verstehe ist es für mich nicht in Ordnung, davon abgesehen hab ich ihn locker 5x verwarnt und er hat nonstop weitergemacht :D
04/11/2019 20:19 0rangensaft.#147
Quote:
Originally Posted by Jayes99 View Post
Wieso sollte der Server, der morgen rauskommt soviel schlechter sein ?
Btw niemand hat gesagt, dass WoM schlecht wäre sondern lediglich rege ich mich über diese unverschämtheit auf mit nem alten Spiel wie Metin und 0 arbeit trotzdem Cash machen zu wollen.
Hab's dir mal rot markiert.
Merkste dann wohl selber du Strolch.

Der Server ist "zu 90% das selbe" weil das genau ist was die Community wollte.
04/11/2019 23:50 Jayes99#148
Quote:
Originally Posted by 0rangensaft. View Post
Hab's dir mal rot markiert.
Merkste dann wohl selber du Strolch.

Der Server ist "zu 90% das selbe" weil das genau ist was die Community wollte.
Ich weiß nicht welche Art von "Community" ihr befragt habt, aber anhand der elitepvpers Resonanzen sieht man doch ganz klar , dass ein Teil eher doch abgeneigt ist von dem Copy Paste prinzip.
Du kannst nicht 5 GM's und 10 Stammspieler deines Server 1 fragen ob Server 2 genauso werden soll.
Sondern neutrale Spieler.
04/11/2019 23:55 Tömaaaa#149
jo neutrale spieler die nicht s1 gezockt haben und kein plan haben was da abging:D

finds super so, wom2 war brutal, das hier kann nur besser werden. vorallem, so ein team wie hier gibt es nirgends. es gibt NIE laggs, NIE bugs, hab in 1jahr spielen keinen einzigen hacker gesehen.

finde nur das karadant system ziemlich kacke, wird man im low lvl intensiver alles machen, ergo eher zum IS greifen. mMn
04/12/2019 05:31 .Velox#150
Leute die wom haten mögen manus Server :DDDDDDDDDDDD