Quote:
Hallo,
danke fuer deine Antwort.
Ich habe einfach mal start gedruckt und geguckt was passiert...
Und siehe da, die msg box gibt was aus.
Leider zu viel fuer meinen Bildschrim^^
Also zack inne Textdatei gespeichert und das kommt raus:
Code:HTTP/1.1 200 OK Date: Sun, 29 Aug 2010 12:05:18 GMT Server: Apache Set-Cookie: PHPSESSID=035eb0f48f51340cde117a554a48bf07; path=/ Expires: Thu, 19 Nov 1981 08:52:00 GMT Cache-Control: no-store, no-cache, must-revalidate, post-check=0, pre-check=0 Pragma: no-cache Vary: Accept-Encoding Content-Length: 5331 Keep-Alive: timeout=30, max=100 Connection: Keep-Alive Content-Type: text/html <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.1//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml11/DTD/xhtml11.dtd"><html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml"> <head> <title>XXX</title><meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=ISO-8859-15" /> <meta name="title" content="XXX" /> <meta name="keywords" content="blablabla" /> <link rel="stylesheet" type="text/css" href="style.css" /> <link rel="stylesheet" type="text/css" href="header.css" /><link rel="stylesheet" type="text/css" href="nonie.css" /> <link rel="SHORTCUT ICON" HREF="/favicon.ico" /> </head> <body> <script type="text/javascript"> function checkAll(field,allcheck){ for (i = 1; i < field.length; i++) field[i].checked = allcheck ; } var currenttime = 'August 29, 2010 14:05:19' var months=new Array("January","February","March","April","May","June","July","August","September","October","November","December") var serverdate=new Date(currenttime) function padlength(what){ var output=(what.toString().length==1)? "0"+what : what return output } function displaytime(){ serverdate.setSeconds(serverdate.getSeconds()+1) var datestring=months[serverdate.getMonth()]+" "+padlength(serverdate.getDate())+", "+serverdate.getFullYear() var timestring=padlength(serverdate.getHours())+":"+padlength(serverdate.getMinutes())+":"+padlength(serverdate.getSeconds()) document.getElementById("servertime").innerHTML=timestring } window.onload=function(){ displaytime() setInterval("displaytime()", 1000) } </script> <script type="text/javascript"> function taskcounter(divid,prestring,counter,recursive){ if (!recursive){ StartTime = new Date(); } var rzeit=document.getElementById(divid); counter2=counter; ActualTime=new Date(); counter2 = Math.round(counter-ActualTime.getTime()/1000+StartTime.getTime()/1000); s=counter2; m=0;h=0; if(s<0){ rzeit.innerHTML=prestring+"fertig" window.top.document.title = "XXX"; window.location.href="/login.php?cat=&id=" } else { if(s>59){ m=Math.floor(s/60); s=s-m*60 } if(m>59){ h=Math.floor(m/60); m=m-h*60 } if(s<10){ s="0"+s } if(m<10){ m="0"+m } rzeit.innerHTML=prestring+h+":"+m+":"+s+""; window.top.document.title = h+":"+m+":"+s+" XXX" } window.setTimeout("taskcounter(\""+divid+"\",\""+prestring+"\","+counter+",true);",1000); } </script> <div id="fix"> <div id="header"> <div id="status"> <form method="post" action="login.php"> <table> <tr> <td align="right"> Username: </td> <td> <input maxlength="30" size="15" type="text" name="username" /> </td> <td> </td> </tr> <tr> <td align="right"> Passwort: </td> <td> <input maxlength="32" size="15" type="password" name="password" /> </td> <td> </td> </tr> <tr> <tr> <td align="right"> AutoLogin: </td> <td> <input type=checkbox name=autologin class=normal /> <input type="submit" name="loginbutton" value="Login" /><input type=hidden name=loginaction value=login> <br /> <br /> </td> </tr> </table> </form><a class="forgotpw" href="forgotpw.php" style="color:#EEEEEE">Passwort vergessen?</a> <br> </div> <div id="menu" > <div id="mainmenu"> <ul> <li><a href="index.php">Startseite</a></li> <li><a href="register.php">Registrieren</a></li> </ul> </div> </div> <div id="main"><center><h3>Login</h3></center><p><center><form action=/login.php method=post> <table class=maintable width=400><tr class=form1><td>Username:</td><td> <input type=text name=username value="" class=normal size=40><br><tr class=form2><td></td><td class=error>User existiert nicht</td></tr> <tr class=form2><td>Passwort:<td> <input type=password name=password class=normal size=40><br></tr><tr class=form1><td>Autologin<td> <input type=checkbox name=autologin class=normal ><br></tr></table><input type=hidden name=loginaction value=login><p><center><input type=submit class=normal value=Einloggen></form></center> </div> <div id="footer"> <table width = 940px><tr><td> <div style="text-align:left;padding-left:30px"> Skript wurde ausgeführt in 67 ms</div></td><td> <div style="text-align:right;padding-right:60px"><a href="playeronline.php" style="color:#606060">298 Spieler online</a> | Serverzeit: <span id='servertime' ></span></div> </td></tr></table> <br><br><br><center> </center><br><br> <br><br> <br><br> <!---<center>Copyright © Martin Spüler 2009</center>---> <br><br><br><br> </div></div> </body> </html>
Ich glaube das ist nicht das was kommen sollte...
Das am Ende des Postteils mit 'loginbutton=Login&loginaction=login' stimmt so ja?
Und leider hab ich das mit der TCPRequest noch nicht verstanden^^
Das heist ich soll die variabeln aendern oder nicht?
Also bei mir dann so?:
Das wuerde fuer mich jedoch keinen Sinn machen, weil diese Werte sich ja permanent aendern!?PHP Code:Func TCPRequest($sIp, $sHost,$msg=0, $sSeite = "/login.php", $sPost = '???', $sCookies = 'GetCookies', $sReferer = 'http://XXX.de/', $iMaxTime = 10000)
Bzw. muss ich an den drei Funktionen ueberhaupt etwas machen?
Edit: Im Quellcode seh ich auch nichts, was darauf hinweist, dass ich eingeloggt bin...
Alles was da beschrieben wird kommt glaube zur Startseite.
Ganz unten sieht man, das ein script ausgefuehrt wird, jedoch seh ich kein resultat, ob geklappt hat
oder nicht^^
Danke Gruß Thamnophis
2. Wenn man sich die Funktionen mal genau anschaut, dann sieht man, dass jede Änderung dazu führt, dass die Funktion garnicht oder nicht mehr richtig funktioniert.
Außerdem solltest du allgemein nie etwas an den Standartwerten von Variablen für Funktionen machen, die Macher werden schon Gründe gehabt haben das so zu machen.