Habe ich gemacht geht dennoch nicht werde ich wohl warten müssen
Es funktionieren leider nur Zahlen als Passwort soweit ich weiß musste es auch leider selbst herausfinden weil mir da keiner dazu was richtiges sagen konnte!Quote:
Kannst du mir mal verraten warum ich nich einloggen kann account vor paar std erstellt und pw geändert dennoch kann ich mich nicht einloggen
Okay, dieses Problem wäre behoben. Mittlerweile komm ich immerhin schon mal bis zum Einlogg-Bildschirm.Quote:
Beim Versuch übern Launcher zu Starten... "Fatal Error: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden".
Läuft... Nicht ;D
Sind deine Treiber alle auf dem neusten Stand? Hört sich nach einem Client Freeze an o,oQuote:
Okay, dieses Problem wäre behoben. Mittlerweile komm ich immerhin schon mal bis zum Einlogg-Bildschirm.
Aber da kackts jedes mal ab a la "funktioniert nicht mehr" sobald ich was eingeben will..
Hilfe? xD
Tante Edit sagt: Kackt auch nach paar Sekunden ab, wenn man gar nix macht.
HowMyWife ist und bleibt einfach Zerstörung! ;)Quote:
Bruder, HowMyWife fickt alles auseinander aber pshh weiß keiner. ;)
Zuerst würde ich dir raten ein richtiges Antivirusprogramm zu holen wie Kaspersky und wenn du dazu keine Lust hast, dann füg die Datei einfach als Ausnahme bei Avira ein.Quote:
Ich danke dir, allerdings meldet sich Avira wenn ich es starten will... Einfach ignorieren?