♦ Shirana Online - A new era ♦ [Newschool]

10/26/2018 13:53 Saskia1567#136
Quote:
Originally Posted by Strix187 View Post
hoffentlich bringt der server nicht solche probleme wie das forum...
wer nicht mal n vernünftiges forum erstellen kann ....
Quote:
Kurzzeitig ist gut :D funktioniert fast gar nichts
Quote:
wieso gibts eigentlich 2 vorstellungen? eine von vor paar monaten und einmal jetzt

und forum muss ausgearbeitet werden, funktioniert vieles nicht

Da frage ich mich was dein Problem ist.:thinking:

wenn dir was nicht passt dann spiel ihn doch einfach nicht.

Das Team hat nicht umsonst solang mit dem offi Server gewartet.

Die haben sau viel Stunden reingesteckt um alles Super hinzubekommen.

Fehler gibt es überall, aber sie kümmern sich auch gleich drum wenn was mal nicht so ist wie es sein soll.

Dark, Light, Mysto usw. ihr macht es super weiter so lasst euch nchts madig machen

<3 <3

Quote:
gut zu wissen :D
wie lange sind jetzt die wartungen im forum?

Bis sie halt fertig sind.
:lul::lul:
10/26/2018 14:23 Strix187#137
Naja tag vom serverstart und forum funktioniert nicht , schon mal nicht vielversprechend ;)
Keine sorge , wenn der server auch so toll funktioniert , such ich mir nen anderen

"bis sie halt fertig sind"
Clown gefrühstückt?
10/26/2018 14:36 opusmann#138
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gut zu wissen ,dass du bei 3 von deinen 6 Beiträgen hier auf Epvp den Server nur schlecht machst...
Spieler die nur hier sind um zu haten kann eine Comunity eh nicht gebrauchen also kann ich warscheinlich für alle sprechen wenn ich dir sage, such dir BITTE BITTE direkt nen anderen Server - An diesem hier haste ja auch nur zu meckern also wieso spielen?

BTT. das der SA sich kurz vor dem Start noch dazu Entscheidet das Forum umzuziehen, weil es laggt spricht ja eher für ein gutes Team.
Andere Serverteams würden nen Kack drauf geben ob der Webspace laggt, hauptsache Spenden geht ;-)
10/26/2018 14:41 Saskia1567#139
Quote:
Naja tag vom serverstart und forum funktioniert nicht , schon mal nicht vielversprechend ;)
Keine sorge , wenn der server auch so toll funktioniert , such ich mir nen anderen

"bis sie halt fertig sind"
Clown gefrühstückt?
Wer so blöde Fragt bekommt halt eine blöde Antwort :D:D:D
10/26/2018 15:03 Strix187#140
Hab den server nie madig gemacht ihr genies , lediglich das forum
Was auch irgendwo nachvollziehbar sein sollte , wenn es nur teilweise funktioniert ,obwohl ja angeblich schon so viel reingesteckt wurde
10/26/2018 15:10 Saskia1567#141
Quote:
Hab den server nie madig gemacht ihr genies , lediglich das forum
Was auch irgendwo nachvollziehbar sein sollte , wenn es nur teilweise funktioniert ,obwohl ja angeblich schon so viel reingesteckt wurde

Das hier ist eine Server Vorstellung !!

Keine Forums Vorstellung.

:D:D:D:D

Wie opusmann schon sagte.
*Andere Serverteams würden nen Kack drauf geben ob der Webspace laggt, hauptsache Spenden geht*

Das Team aber nicht so ist !!
10/26/2018 15:36 Strix187#142
Denkst du eigentlich nach bevor du den mund aufmachst?
Macht keinen sinn mit dir zu schreiben
10/26/2018 15:53 Saskia1567#143
Quote:

Dann halt doch deinen Rand :D:D:D:D
10/26/2018 15:56 opusmann#144
Quote:
war das jetzt einfach nur mal so in die Runde gefragt?

komisch irgendwie stänkerst du schon wieder nur rum...

damit das hier kein Spam ist, bin auf jeden Fall dabei heut abend =)
Vorstellung + das was ich so in Streams gesehen habe sieht auf jeden Fall nice aus!
10/26/2018 16:05 Strix187#145
Ich stänker nicht , hab ne frage gestellt an das team und dann kommen wieder die kiddys um die ecke,die meinen sich einmischen zu müssen
10/26/2018 16:12 xXFAT96Xx360NS#146
versteh auch nich warum diese hardcore fanbois immer so aggressiv auf solche kleinigkeiten antworten müssen.
er hat ja irgendwo recht, dass das forum kurz vor serverstart bzw am tag des startes nicht geht, ist nun mal mehr schlecht als recht.
ändern kann man daran jetzt nichts mehr, aber so lernt man fürs nächste mal was :)

lglg
dange kd
10/26/2018 16:22 ..Dark#147
kriegen wir hin :D
10/26/2018 17:05 M2Trading#148
Quote:
Originally Posted by xXFAT96Xx360NS View Post
versteh auch nich warum diese hardcore fanbois immer so aggressiv auf solche kleinigkeiten antworten müssen.
er hat ja irgendwo recht, dass das forum kurz vor serverstart bzw am tag des startes nicht geht, ist nun mal mehr schlecht als recht.
ändern kann man daran jetzt nichts mehr, aber so lernt man fürs nächste mal was :)

lglg
dange kd
Klar, kann man sich da beschweren.
Aber immer hin rechnet man mit nem kleinen Hype und lässt noch mal den Forenserver aufrüsten. Ist eig. wirklich gut und eben nicht so scheiße wie es hier dargestellt wird.

Hätten vllt. andere größere Server sich mal ein Beispiel dran nehmen sollen, auch wenn man das vllt. ne Woche eher hätte machen können.
10/26/2018 17:17 ..Dark#149
#hype #hype

Forum is back - Backup aufgespielt - einige müssen sich evtl. neu registrieren :D Aber denke besser als kein Forum :O

See u later Guys!!!
10/26/2018 17:30 .Velox#150
Forum lagt bissle yo