NosAkara Return

03/11/2019 22:57 KahisLick#136
hab sinnlos bann bekommen weil in den regeln nix steht und die regeln nur auf der homepage sind dann bekommt man noch einem perma bann weil man seine meinung sagt alle hassemn Gm Flow weil grundlos bannt hammer mensch
03/11/2019 23:35 FI0w#137
Quote:
Originally Posted by KahisLick View Post
hab sinnlos bann bekommen weil in den regeln nix steht und die regeln nur auf der homepage sind dann bekommt man noch einem perma bann weil man seine meinung sagt alle hassemn Gm Flow weil grundlos bannt hammer mensch
Und ich dachte jetzt kommt wirklicher "True Talk" wie du sagtest.

Aber wie gesagt die Regeln stehen seit ca. 2/3 Monaten auf der Website und nur weil sie 1 Tag lang nicht auf Discord stehen heißt es nicht das sie nicht Gelten. Du kannst froh sein wenn sie auf Discord stehen da Discord nicht für alle Spieler zwingend notwendig ist. Hab dir sogar weil du meintest es gäbe ja keine Regeln(Nur weil keine HEUTE auf Discord waren...) ein Link geschickt wo sogar beschrieben wurde das Bug Using verboten ist. Aber wie gesagt ich dachte du kommst jetzt echt mit "True Talk" wurde wohl wieder verarscht ..... :kappa:
03/15/2019 15:46 Saber none#138
Some of you might got banned from the discord(Actually it was 1/2 so basically 500 accounts). However it was not intentional you can simply rejoin
by this link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/16/2019 03:20 Itachi-Senpai#139
PATCH NOTES 16.03.2019

[FIXXED] If you are muted you cant speak anymore with your pet.
[ADDED] If you are muted you cant whisper anymore.
[FIXXED] Double hit on meele attacks
[REWORKED] We nerfed onyx dmg its now user Dmg /2
[REWORKED] Soft dmg is now /2
[INCREASED] Mage sp 3 shield cooldown from 10 sec to 15sec
[INCREASED] Magic reflection from swordsman sp 5 from 2 sec to 4 sec
[DECREASED] Swordsman sp1 blackout chance to 70%
[INCREASED] A bit h 135 mage weapon
[INCREASED] A bit h 135 Swordsman Armor
[FIXXED] NosBasar bug
03/22/2019 17:13 Bull.#140
Immer noch stabiler Server ~

Btw Phil's Text ist sowieso gleich weg:lul:
03/31/2019 18:53 FI0w#141
.
03/31/2019 22:14 Heathcliff_#142
Quote:
Originally Posted by FI0w View Post
Da ich das langsam unnötig finde und das Verhalten der Crew ca. so ist wie das von 12 Jährigen Kindern werde ich dazu mal etwas sagen.
Es gab Gründe warum Shigeo den Server verlassen hat bzw Jemand den Discord Server gelöscht hat und zwar weil Itachi Akara schließen wollte um ein anderen Server mit aufzubauen und hat es keinen wirklich aus der Crew gesagt. Weswegen beide nicht sehr erfreut darüber waren. Somit haben wir auch die Lügen warum jemand den Discord "gefickt" hat weggeräumt.

Und da der Server eh nicht mehr Lange vorhanden ist weil die Spieler anzahl Tag für Tag weniger wird da die Crew Tag für Tag weniger Aktiv wird hab ich auch eben paar Dinge Ingame aus Basar gekauft und paar Items verschenkt.

Jetz mal etwas zum Team:

Event Manager macht keine Events
Crew Manager beleidigt die eigenen Spieler als "Missets","Spasten".(Wobei nicht nur er Event Manager hat auch das gleiche verhalten)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Uff.

Also zuallerersteinmal völlig den Context dahinter weg gelassen. Ist ja typisch für dich, andere schlecht dastehen lassen kannst du immer gut.^^
2. Ging es einzig und allein um Phil, nicht wie du meinst um "eigene Spieler" er ist kein Spieler mehr bei uns, da er mehrfach gebannt wurde und immer wieder gegen die Regeln verstoßen hat. Es war ein Char den man einfach übersehen hatte deshalb hab ich nach dem Bann gefragt da alle seine Chars gebannt werden sollten. Und das mit dem beleidigen... juckt.... wen?

Und ja, anderen vorwerfen sie verhalten sich wie 12 Jährige und dann solche Aktionen bringen lässt dich ja nicht so glänzend dastehen bzw über den umgang mit Usern sprechen wenn du es selbst nicht besser machst.

"Event Manager macht keine Events" Wie wär's mit: Dev macht keine Arbeit wofür er sogar bezahlt wurde? Du bist einfach eine lächerliche Person, sorry aber.... für mich hat sich das hier dann auch

Ein schönes Leben noch..! :D
03/31/2019 23:00 FI0w#143
Quote:
Originally Posted by Heathcliff_ View Post
Uff.

Also zuallerersteinmal völlig den Context dahinter weg gelassen. Ist ja typisch für dich, andere schlecht dastehen lassen kannst du immer gut.^^
2. Ging es einzig und allein um Phil, nicht wie du meinst um "eigene Spieler" er ist kein Spieler mehr bei uns, da er mehrfach gebannt wurde und immer wieder gegen die Regeln verstoßen hat. Es war ein Char den man einfach übersehen hatte deshalb hab ich nach dem Bann gefragt da alle seine Chars gebannt werden sollten. Und das mit dem beleidigen... juckt.... wen?

Und ja, anderen vorwerfen sie verhalten sich wie 12 Jährige und dann solche Aktionen bringen lässt dich ja nicht so glänzend dastehen bzw über den umgang mit Usern sprechen wenn du es selbst nicht besser machst.

"Event Manager macht keine Events" Wie wär's mit: Dev macht keine Arbeit wofür er sogar bezahlt wurde? Du bist einfach eine lächerliche Person, sorry aber.... für mich hat sich das hier dann auch

Ein schönes Leben noch..! :D
Wo habe ich etwas aus Kontext gerissen ich hab screen 0 bearbeitet und man sieht Datum etc also würde ich sowas nicht behaupten erst recht wenn man sieht das es die erste Konversation des Tages war. Und kann gerne davon noch mehr öffentlich machen hab ich kein Problem dann sehen wir ja wie es außerhalb des Kontext ist. Aber erstmal über Dinge reden worüber man keine Ahnung hat machst du ja öfters mh? Und "solche" Aktion? Ich hab nur paar Dinge gekauft als ob das jemanden je interessiert hätte bei der Spieler Anzahl die wenn man multis weg nimmt bei 10-15 ist und die auch sowas wie events schon länger nicht mehr gesehen hat. Ich meine viele davon nutzen eh Bugs aus bzw dupes etc.

Zu dem Thema mit Phil naja er ist noch immer einer, weil wie ich dir schon einmal gesagt habe. Nur weil er ein Bann hat hält ihn nichts davon ab ein neuen zu machen. Aber es sollte nur zeigen wie du mit Usern umgehst. Und naja such dir mal paar von den eh kaum vorhandenen Usern die etwas gegen mein Gesprächen mit denen haben. Aber naja der einzige der sich hier lächerlich macht bist du. Aber viel Spaß noch :)
03/31/2019 23:17 Phil187#144
1. Ich wollte Gebannt werden, ich wurde nicht einfach so Gebannt - wäre es danach gegangen wäre ich eigentlich gar nicht erst Gebannt worden, erst nachdem ich Itachi Fragte ob er mich Bannen würde, bekam ich den Bann und dadurch leider auch Overdosed und Boruto, die aber zum Glück nur 1 oder 3 Tage und als ich dann nach 'nem 'Entbann' Fragte sagte Itachi mir, dass ich 7 Tage bekommen würde die btw. Schon um sind aber wad juckts mich? - also lieber Dennis.. Bitte laber keine kacke und halt dich aus dingen raus die dich im Endeffekt nichts angehen.
Und.. Flow zeigt mit den Screens einfach nochmal wie sich die Crew gegenüber ihren letzten Spielern verhält - Itachi ist kein unschuldslamm oder wie man das nennt.. Saber genauso wenig.
Vor allem Flow war der einzige der Sachen mit Humor nahm, daher wusste man dann auch, wenn er 'Beleidigt' oder sonst was, dass man es mit Humor nehmen kann, nun ist der letzte aus der Crew raus der Spaß verstand, Server closed inc.

Dennis.. falls du Fragen hast, du weißt wie ich auf Discord heiße - können über alles reden, kannst mir auch gerne Privat sagen was ich sei und nicht hinterm Rücken, ist nicht cool vor allem wenn man dann noch vor 1-2 Wochen so tat als wär man ein Freund, bzw. Bekannter whatever der sich nett verhielt. (:
04/01/2019 00:03 Itachi-Senpai#145
Quote:
Originally Posted by Phil187 View Post
1. Ich wollte Gebannt werden, ich wurde nicht einfach so Gebannt - wäre es danach gegangen wäre ich eigentlich gar nicht erst Gebannt worden, erst nachdem ich Itachi Fragte ob er mich Bannen würde, bekam ich den Bann und dadurch leider auch Overdosed und Boruto, die aber zum Glück nur 1 oder 3 Tage und als ich dann nach 'nem 'Entbann' Fragte sagte Itachi mir, dass ich 7 Tage bekommen würde die btw. Schon um sind aber wad juckts mich? - also lieber Dennis.. Bitte laber keine kacke und halt dich aus dingen raus die dich im Endeffekt nichts angehen.
Und.. Flow zeigt mit den Screens einfach nochmal wie sich die Crew gegenüber ihren letzten Spielern verhält - Itachi ist kein unschuldslamm oder wie man das nennt.. Saber genauso wenig.
Vor allem Flow war der einzige der Sachen mit Humor nahm, daher wusste man dann auch, wenn er 'Beleidigt' oder sonst was, dass man es mit Humor nehmen kann, nun ist der letzte aus der Crew raus der Spaß verstand, Server closed inc.

Dennis.. falls du Fragen hast, du weißt wie ich auf Discord heiße - können über alles reden, kannst mir auch gerne Privat sagen was ich sei und nicht hinterm Rücken, ist nicht cool vor allem wenn man dann noch vor 1-2 Wochen so tat als wär man ein Freund, bzw. Bekannter whatever der sich nett verhielt. (:
was zum du hast ein ban wegen beleidigung und bug abusing komischer weise haben wir nur probleme mit dir du machst permanend stress.
04/01/2019 00:49 Phil187#146
Quote:
Originally Posted by Itachi-Senpai View Post
was zum du hast ein ban wegen beleidigung und bug abusing komischer weise haben wir nur probleme mit dir du machst permanend stress.
Digga.. hätte ich dir nicht gesagt 'Bann mich' wären wir niemals Gebannt gewesen, weißt du auch selber- also tu jetzt nicht so als wäre der Bann 'gerechtfertigt' und ich wurde aus Gründen Gebannt, Du &' Ich wissen, dass ich nur aus meinem eigenen Willen Gebannt werden zu wollen, Gebannt worden bin.
Wenn ich will Zerstör ich euch mit Beweisen aber wofür? Ihr Zerstört den Server leider selber - Heath am Beleidigen, Santi hintenrum am Beleidigen, du am Beleidigen, Saber auch oh wait.. der gute Event Manager der keine Events macht hat wohl auch kein gutes Benehmen.

Sagte dir schonmal, Server gut - Crew kannst vergessen 90% der Crewler schlimmer als die Spieler.
04/06/2019 00:54 IceTrailer#147
#closed
05/05/2020 23:26 IceTrailer#148
#reopen
05/06/2020 00:05 Itachi-Senpai#149
Oh Shit there we go again
05/06/2020 10:49 Brexxor#150
Wird der Server wie damals sein oder wird alles neu sein also maps usw?