Quote:
Originally posted by vali+Nov 30 2005, 17:15--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (vali @ Nov 30 2005, 17:15)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--teppich@Nov 30 2005, 16:58
hehe fett xD ..
Blizz. macht seine sache wirklich gut..
ich dachte niemals das die so gegen cheatern vorgehen..
Schön !! ..
Endlich ein spiel wo nicht jeder frei haus cheaten kann ohne gebannt zu werden...
weiter so~.. ^^
|
falsches board >.<
recht armselig, wenn niemand gebannt wird, jammern und fragen wie man exploitet, aber nichts kapieren, aber wenn dann gebannt wird auf "anti" exploiter tun... jajaja [/b][/quote]
man man man ...
So kriegt man auch seine posts zusammen. Reicht doch wenn einer sowas sagt.
Ach da fällt mir was ein...
Hammerfall, ich geb dir ne koppnuss, raus ausm stealth , mach /wave
Du? Gedankenkontrollkappe und in alle adds rein. Ok, damit musste ich rechnen. 2 Mal vanish druffgegangen und sprint war weg. Egal, du folgst mir , neben hammerfall , ich geh wieder stealth und hau dich so dermaßen down, obwohl ich kein vanish mehr hatte , und bei den adds mit 50% life rauskam. Du ? Erdbindetotem , wolf und abgeflitzt wie sonst was , man haben wir uns im TS totgelacht , als ich das erzählt hab^^ .
Topic : Bin auf ein Statement seitens Blizzard gespannt
Denke auch nicht , dass es groß was bringt , dort anzurufen und sagen , der acc ist gehacked worden.