hab die 10 seiten nur überflogen, scheinbar ist die bewerbung langsam doch etwas ernster gemeint als ich am anfang dachte :D
wenn er die aufgabe ernst nimmt wäre igor bestimmt ein guter moderator. das sag ich nicht nur um rücken zu geben.
im ot sind die grenzen zwischen legitimen shittalk / flame und spam oder sachen die zu weit gehen für außenstehende nicht so einfach festzumachen wie für jemand der sich jahrelang in der section bewegt. ansich ist er auch ein smarter dude. sehe nicht viel was dagegen spricht wenn er es wie gesagt ernst nimmt
smith scheint ja auch nicht abgeneigt zu sein, nur glaube ich du kommst nicht um eine richtige bewerbung rum, da sonst wohl ein shitstorm entsteht weil andere rumpussen werden ("der wird mit sowas mod, epvp ist echt am tiefpunkt mimimi")
edit: größter nonsense des threads
Quote:
Originally Posted by .Bench
Wenn Leute wie Donald J. Trump, Frauke Petry, Frank Franz sowie als auch Recep Tayip Erdogan es an die Spitze geschafft haben, würde es mich nicht wundern wenn es auch schamon gelingt.
Nein.
Diesen Beitrag kann man positiv sowie als auch negativ sehen.
|
Quote:
doch sollte man die Aufmerksamkeit dem letztem Teil des Beitrages widmen. Demnach ist eher die Bedeutung dahinter das Entscheidende .
|
Quote:
Man muss sich erstmal klar sein, was die Bedeutung des Beitrages auf sich hat bevor man ein Urteil fällen kann. Je nachdem wie man diesen deutet, fällt dieser positiv oder negativ auf und wie ich anhand gewisser Beiträge erkennen kann, schenkt man nur dem Vergleich Aufmerksamkeit. So soll es sein.
|
was soll man denn da bitte positiv deuten können?
der vergleich mit inkompetenten oder fragwürdigen menschen die dem volksmund nach zu unrecht in ihrer position sind (was du auch selbst implizierst) ist für mir nur negativ, folgend kommt ja auch dein nein.