Quote:
Originally posted by NoName27+Jan 12 2006, 19:15--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (NoName27 @ Jan 12 2006, 19:15)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--NoName27@Dec 29 2005, 02:18
habe das problem das er nicht über "in Realm einlogen" geht :(
kann mir da wer helfen?
|
kann mir da keiner helfen^^? [/b][/quote]
Hallo ihr [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=..."Geht nicht" Schreier :-)' border='0' alt='..."Geht nicht" Schreier :-)' />
Es ist nich so das es für solche Probleme ein Standardrezept zur lösung gibt.
Bitte gebt uns mehr Informationen, sachen wie die letzten Zeilen deiner Emu-Dos-Box zB, was er dort reinschreibt bevor er stehen bleibt, oder was er dort macht wenn du dich einloggst...
Bitte nicht nur immer schreiben "geht nicht", wie soll man da vernünftig helfen können?
Es können mehere Gründe ausschlaggebend sein, wie z.B.:
--> Probiere mal Firewall, Virenscanner abzuschalten
----->gleöst? -wenn ja musst du deine port-rules überarbeiten und zusätzlich benötigte freigeben.
--> .net Framework 1.1 oder manchmal sogar Version 2 (Beta) benötigt.
->Bei Problemen mit DButils die Keine Accounts erstellen, weiß ich leider garnix, eventuel nicht als admin angemeldet? (kA ob das eine wichtige Rolle spielt, ist nur Vermutung)
-> Pobiert auch mal die server-exe in Kopatibilitätsmodus laufen zu lassen (für win2k oder win98)
das könnte auch eventuell helfen.
-> probiert neuere Versionen 1.8 ist nicht gerade mehr taufrisch, siehe dazu andere gepinnte Beiträge.
LG Seth ;)