Royal Last Chaos [EP4]

03/13/2018 21:40 SCARFACΞ™#136
Quote:
Originally Posted by ®Hexxor™. View Post
Hast ja lange gebraucht für diese Antwort. Dafür, dass Du relativ schnell @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] beleidigt hast, wundert es mich sehr das Du Nichtmal auf ihn eingehst..

Digga ich bin grade nur nebenbei am Laptop.Warum sollte ich auf Veni eingehen ich kenne ihn nicht.Daher juckt er mich nicht.
03/14/2018 00:37 kekservicecz#137
Veni knotet gerne anderen Zwergen die Beine zusammen und lässt sie dann tanzen!
03/14/2018 15:23 EEOI#138
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Der Server kann ja nur noch müll werden seit Liquid & Frezona weg sind....
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/18/2018 01:14 DerNiedliche#139
Mal ehrlich Leutz, wieso kommt ihr nicht alle wieder auf den Server. In meinen Augen soll ein Spiel Spaß machen und im Endeffekt hat er Spaß gemacht. Klar die Admins sind echt nicht die besten und seit einer Woche auch kein Update mehr gemacht aber er hat Spaß gemacht und wenn genug Spieler wieder drauf sind wird er auch wieder Spaß machen. Also was habt ihr zu verlieren ? im Moment sind eh alle anderen Server zum kotzen also lasst uns doch Spaß haben.

!!Info!! das ist MEINE Meinung viele haben vielleicht eine andere aber die so denken wie ich können gern auf den Server kommen bzw. wieder kommen
03/18/2018 01:30 SCARFACΞ™#140
Marcel der Server macht kein Sinn es werden keine Großartigen Updates kommen weil Marvin einfach keine brauchbare Source hat.... und als Admin zufaul & zu unerfahren ist.
Klar man kann wieder Zeit reinstrecken aber wer garantiert mir das Marvin den Server nicht morgen Offline haut wenn der in Fortnite eine Runde auf die Fresse bekommt.
Ne danke da steck ich meine Zeit lieber in Knuddels rein.

Marcel haste eine Handynummer womit du Whatsapp Verifizieren kannst bekommst 50egold
03/18/2018 02:22 ♯₳wesome™#141
Quote:
Marcel der Server macht kein Sinn es werden keine Großartigen Updates kommen weil Marvin einfach keine brauchbare Source hat.... und als Admin zufaul & zu unerfahren ist.
Klar man kann wieder Zeit reinstrecken aber wer garantiert mir das Marvin den Server nicht morgen Offline haut wenn der in Fortnite eine Runde auf die Fresse bekommt.
Ne danke da steck ich meine Zeit lieber in Knuddels rein.

Marcel haste eine Handynummer womit du Whatsapp Verifizieren kannst bekommst 50egold
Also das hat mich jetzt echt verletzt du weißt genau das ich PFortnite Stutdirt hab!
03/18/2018 14:20 LiQuiD#142
Please add a Backlink. :kappa:
03/18/2018 14:50 Ɫunⱥr#143
Quote:
Originally Posted by #LiQuiD. View Post
Please add a Backlink. :kappa:
Der erste gescheite Post hier im Threat. :kappa:
03/18/2018 15:27 SCARFACΞ™#144
Quote:
Originally Posted by ♯₳wesome™ View Post
Also das hat mich jetzt echt verletzt du weißt genau das ich PFortnite Stutdirt hab!
Du sollst dich nicht angegriffen fühlen das ist Fakt.
03/18/2018 15:38 Veni/Marius#145
Quote:
Du sollst dich nicht angegriffen fühlen das ist Fakt.
Wenigstens regt er sich nicht so über ein Minecraft Haus auf so wie du es getan hast.. Das ist auch ein Fakt. :rolleyes:
03/18/2018 15:44 SCARFACΞ™#146
Quote:
Originally Posted by LastWhisper View Post
Wenigstens regt er sich nicht so über ein Minecraft Haus auf so wie du es getan hast.. Das ist auch ein Fakt. :rolleyes:
Ich hab mich nicht über das Haus aufgeregt nur das Frezona dich drauf gelassen hat Haus ist mit OP in 2 sec nachgebaut.Haste sonst noch was zu kacken Veni?
Mach doch mit Marvin ein Server zusammen dann treffen sich 2 unfähige Admins zusammen :)
03/18/2018 16:12 Veni/Marius#147
Quote:
Ich hab mich nicht über das Haus aufgeregt nur das Frezona dich drauf gelassen hat Haus ist mit OP in 2 sec nachgebaut.Haste sonst noch was zu kacken Veni?
Mach doch mit Marvin ein Server zusammen dann treffen sich 2 unfähige Admins zusammen :)
Dafür das du es so schnell machen konntest, wieso warst du dann so aggro? :confused:

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Lass mal ein Server machen! Vielleicht macht uns dann @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
einen Trailer, oder kommt vielleicht als ein GS ins Team! Wie findest du die Idee so?
03/18/2018 16:15 .Frezona.™#148
Quote:
Originally Posted by Ɫunⱥr View Post
Der erste gescheite Post hier im Threat. :kappa:
Ja da hast du recht, ne echte Bedrohung. :kappapride:
03/18/2018 16:16 ♯₳wesome™#149
Quote:
Originally Posted by LastWhisper View Post
Dafür das du es so schnell machen konntest, wieso warst du dann so aggro? :confused:

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Lass mal ein Server machen! Vielleicht macht uns dann @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
einen Trailer, oder kommt vielleicht als ein GS ins Team! Wie findest du die Idee so?
Jo machen wir aber finde GameMaster passt mehr zu ihm. Lutschen kann er ja :rolleyes:
03/18/2018 16:25 LiQuiD#150
Die Elite.