Deadline2 - Begin your Journey [10.03.2018]

01/28/2018 12:29 @Dekar#136
Ich hab hier schon ewig nichts mehr geschrieben (und wenn dann auch nur Server beleidigt) aber das hier ist wohl die eine Minute wert:

Ich glaube, man kann ohne Übertreibung sagen, dass das hier nochmal ein ganz neues Level ist - so viel Mühe wird sich noch kein anderer Server gegeben haben. Wenn:

1) er Von der Professionalität des Teams mit WoM mithalten kann
2) Der Itemshop nicht völlig übertrieben ist
3) Die Dungeons entsprechend gut integriert sind und abwechslungsreiches, aber vor allem teambasiertes Spielen fördern (und die Heilschami nicht zur Kuh wird und eine blanke Heilschami einfach nur für Kurieren mitgeschleppt wird)

dann ist das hier sogar mit Abstand der beste Server aller Zeiten. Natürlich kann man mit neuen Maps blenden ohne Ende, aber wenn der Integrationsprozess sauber war und alles sinnvoll miteinander verknüpft wurde, ist es einfach ein ganz neues Level.
01/28/2018 13:22 kuku6161#137
Turkish language is coming ^^
01/28/2018 13:28 Metin2_Skins#138
Ich bin dabei, das erstmal das ich bei der Vorstellung gedacht habe, das wird krass :)
Die Bots lass ich diesmal auch aus. Auf einen guten Start x)
01/28/2018 14:14 .Tori#139
Quote:
Originally Posted by .Shira. View Post
Tut mir leid :( Wir wollten einfach etwas langfristiges bauen :(
Langfristige Newschool-Server sinda aber auch ne heiden Arbeit.
Werde trotzdem am Start sein. Zu eurem Nachteil startet vor euch auch ein recht guter Server :/
01/28/2018 14:16 @Dekar#140
Quote:
Originally Posted by .Tori View Post
Werde trotzdem am Start sein. Zu eurem Nachteil startet vor euch auch ein recht guter Server :/
P-Server sind wie Busse, Ewigkeiten kommt keiner und dann direkt zwei gleichzeitig.
01/28/2018 14:24 .Shira.#141
Quote:
Ich finde nicht, dass es ein Nachteil ist. Es gibt für jeden Server die passenden Spieler.
01/28/2018 17:25 lordbomber0123#142
Die Vorstellung is Mega geworden !!! freue mich auf den Server beginn bin richtig gehyped ;)
01/28/2018 17:26 slenderfarmer#143
Quote:
i.wie les ich das bei vielen vorstellungen

"guter server aber da startet noch ein anderer server der gut ist "

und nach kurzer zeit ist dieser andere erwähnte meistens leer oder closed

^.^

deadline hat eh mehr hype, vorallem die connections ( gilden aus anderen servern, und leute die sich lange kennen, fangen gemeinsam an ), keine server rumhopper , die twitch promo usw

sorgen braucht man keine hier haben, spieler werden genug vorhanden sein, und auch genug gestörte (<-- mich einbezogen und meine freunde ) :D die sehr lange drauf bleiben werden
01/28/2018 17:26 PlzDontTouchMe#144
Einer der besten Servervorstellungen seit langem
freue mich richtig hart auf den Server 2wochen urlaub INC
#besterserver2k18ez
01/28/2018 17:31 Refleex'#145
Krasser Server! Sind mit der Gilde definitiv dabei! Suchen so etwas schon lange.
Gibts eine Möglichkeit das fliegen zu integrieren?
01/28/2018 17:33 Tr0uble'#146
Extrem gute Vorstellung, schon länger nichts mehr gesehen was da ran kommt. Design, Inhalt alles passt.
Werde mal vorbeischauen, anscheinend wird ja heftig was los sein von dem was man so hört und liest.Das einzige was mich an dem Server stört ist der Name, wieso nennt man seinen Server Deadline2? xD Hört sich an wie ein Hamachi Server.
Das ist aber natürlich nur Geschmackssache.
Viel Erfolg!
01/28/2018 18:09 .Shira.#147
Quote:
Originally Posted by Tr0uble' View Post
Extrem gute Vorstellung, schon länger nichts mehr gesehen was da ran kommt. Design, Inhalt alles passt.
Werde mal vorbeischauen, anscheinend wird ja heftig was los sein von dem was man so hört und liest.Das einzige was mich an dem Server stört ist der Name, wieso nennt man seinen Server Deadline2? xD Hört sich an wie ein Hamachi Server.
Das ist aber natürlich nur Geschmackssache.
Viel Erfolg!
haha.. Puh der Name entstand vor langer Zeit. Vielleicht sind wir ja ein Hamachi Server :D:D:D:D:D:D
01/28/2018 18:36 He3o Crysis#148
Viel Glück euch!
01/28/2018 19:26 .Raizel##149
Hübsche Vorstellung, auch wenn meiner Meinung nach einige Leute hier bisschen übertreiben mit ihren Hype.
Was ihr da mit den Runs gemacht habt finde ich recht interessant, gar kein so schlechtes Konzept.

Viel Glück, wird eh Zeit das Rubinum auch mal seinen persönlichen Konkurrenten bekommt. ;)

mfg
Dean
01/28/2018 19:37 .Tori#150
Quote:
Originally Posted by .Raizel# View Post
Hübsche Vorstellung, auch wenn meiner Meinung nach einige Leute hier bisschen übertreiben mit ihren Hype.
Was ihr da mit den Runs gemacht habt finde ich recht interessant, gar kein so schlechtes Konzept.

Viel Glück, wird eh Zeit das Rubinum auch mal seinen persönlichen Konkurrenten bekommt. ;)

mfg
Dean
Wenn man ganz ehrlich ist, dann gibt's für Rubinum viel Konkurrenz. Der Server an sich ist ja nicht wirklich krass :rolleyes: