Durch den Itembug ist der Server für mich leider unten durch.
Gibt noch genug Bugs wie zb mit dem Automatisch Switscher aus dem Shop kaufen weil Autokauf an ist obwohl es einen Unendlich Switscher ohne Geld gibt... (was einfach nur bescheuert ist und somit jeder mit 55dss+ 12str rumläuft)
Das mit den Runs ist auch ein Witz auf 2 Channels alle 20min/30min einen Run wow...
Nagut nächste Woche sehe ich hier einen leeren Server mit 10-20 Spieler.
Dennoch Viel Glück ihr werdet es brauchen sobald Imperia,Deadline2 usw erscheinen^^
Ps. Nein ich bin nicht hier gebannt das ist meine Kritik/Meinung.
Spieler wie Jope die auf jeden Server nach FULL IS geiern laufen hier auch noch ungebannt rum genauso wie sein Kollege Xablez die jetzt mit FULL PVM EQ rumlaufen im Highlevel.
aber laut SA wurden ja "ALLE BUGUSER" gebannt hahaha deshalb hatte Ziege nach Reboot immernoch FULL Push siehe :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Gibt noch mehr als Genug Zeug im Umlauf gibt schon mehrere User mit End EQ+9
Naja gönnt euch der Server hat weniger Potenzial als der alte Akaya2 Server(Nicht Yunari2)
RIP 28.01.2018
Alle Kommentare gegen mich hierdrunter sind mir Wayne ^^
EQ wird nicht verschenkt .
Server ist schon gelöscht von der Platte.
Absoluter Crap Server einfach zumal es nur 3 SA's gibt und 0 GM's keine Supporter usw.
Verweise gerne nochmal auf den Grund warum der Server abgeschoben werden kann :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie kann man seine alten Files so verbuggt neu aufsetzen.
Ist ja wohl klar das hier nur aufs schnelle Geld aus ist. Sobald es wieder Leer wird (Nächste Woche) ist der Server wieder Down und startet als nächstes in 2 Monaten als "xxxx2" erneut.