Der Perfekte Metin2 Privat Server!

05/02/2010 12:11 tobtheking1#136
Hab einen Server erstellt
Der ist dank Profizocker komplett Deutsch ! Bis auf die OX Fragen aber die ändere ich jetzt dann ^^
Die Rates sind so mittel^^
Also ich hab 23 Minuten durch gelevelt und bin Ohne Umhänge kosten 500k^^
Bin erst Level 15...
Rates sind mir da schon etwas zu tief aber so in 30Minuten sollte man schon so Level 25 sein /mindestens

Und du kannst alle Waffen und alle Rüssis kaufen
Hat aber auch seinen Preis weil Yang-Rate auch noch sehr niedrieg ist^^
Giftschwert+2 kosten schon 15kk :O
also man kann alles kaufen aber Yang bekommste nich sooo schnell :D
05/02/2010 12:15 »DarkProphєtღ#137
Mag eher Pvp - Fun server also wo man schon etwas leveln muss aber immerhin sein eq schneller bekommt.
05/02/2010 15:53 x3NeVer#138
Quote:
Originally Posted by »DarkProphєtღ View Post
Mag eher Pvp - Fun server also wo man schon etwas leveln muss aber immerhin sein eq schneller bekommt.
Solche Server werden aber niemals auf einen Root kommen.

Leider, finde sowas auch gut.
05/02/2010 17:15 xGrimpo#139
Quote:
Zitat von »DarkProphєtღ Beitrag anzeigen
Solche Server werden aber niemals auf einen Root kommen.

Leider, finde sowas auch gut.

jop das sind die server wo am meisten fun machen!?!?!?!?!!!!!!!!!!!!
05/02/2010 20:04 x3NeVer#140
Quote:
Originally Posted by xGrimpo View Post
jop das sind die server wo am meisten fun machen!?!?!?!?!!!!!!!!!!!!
Mal ehrlich, wie will man dann den Server bezahlen ?

Wird bei NoLiiMt2 nicht so sein.
05/02/2010 21:04 BossEntchen#141
Quote:
Originally Posted by x3NeVer View Post

Mal ehrlich, wie will man dann den Server bezahlen ?

Wird bei NoLiiMt2 nicht so sein.

Naja, vielleicht hebst du dich so von der Menge ab?
05/03/2010 04:56 tröööt#142
also ICH finde....
es sollte so ziemlich ALLES beim npc geben, für nicht überteuerte preise
angepasste rates, bei denen man MIN. nen monat lang spielspaß hat ohne routine
UND es sollten ALLE features, wie zb. 5,6,7 boni, alle rüssis, alle waffen, etc...ingame geben, oder machbar sein ohne itemshop!
steine,muscheln,gräten dürfen auch auf keinen fall fehlen!
die oben genannten items vll etwas teuer machen, damit es nicht zu einfach wird beispielsweise nach 1std spielzeit schon überall steine drin zu haben^^
quests für kampfgaul versteht sich denk ich mal von selbst...
und neue quests um der "routine" vorzubeugen, wären auch mal interessant!
beispielsweise so und so viele mobs killen für ne nette waffe, perlen, rüssi, etc...
05/03/2010 05:51 BossEntchen#143
Quote:
Originally Posted by tröööt View Post
also ICH finde....
es sollte so ziemlich ALLES beim npc geben, für nicht überteuerte preise
angepasste rates, bei denen man MIN. nen monat lang spielspaß hat ohne routine
UND es sollten ALLE features, wie zb. 5,6,7 boni, alle rüssis, alle waffen, etc...ingame geben, oder machbar sein ohne itemshop!
steine,muscheln,gräten dürfen auch auf keinen fall fehlen!
die oben genannten items vll etwas teuer machen, damit es nicht zu einfach wird beispielsweise nach 1std spielzeit schon überall steine drin zu haben^^
quests für kampfgaul versteht sich denk ich mal von selbst...
und neue quests um der "routine" vorzubeugen, wären auch mal interessant!
beispielsweise so und so viele mobs killen für ne nette waffe, perlen, rüssi, etc...

Sooo viele Ideen, nur glaube ich das kein Root Server das machen wird und auf hamachi haben die meisten kein Bock, kein Wunder, sind meistens auch Server von Kindern, wo die Eltern sagen um 22Uhr ist schluss, weil sie ins Bettchen müssen....

lg Entchen
05/03/2010 06:01 SkyLiinE#144
Sagt mir mal bitte warum machen wir eig Pserver? natürlich um alles zu haben dafür haben wir ja den ganzen mist gemacht und nicht um Metin2 DE nur mit anderen GM's spielen -.-
05/03/2010 06:52 BossEntchen#145
Quote:
Originally Posted by SkyLiinE View Post
Sagt mir mal bitte warum machen wir eig Pserver? natürlich um alles zu haben dafür haben wir ja den ganzen mist gemacht und nicht um Metin2 DE nur mit anderen GM's spielen -.-
Was soll man dazu noch sagen :confused:
05/03/2010 14:39 x3NeVer#146
Früher als das erstellen von Metin2 P-Server'n noch etwas neues war ging es darum, nicht 1 Jahr vor dem Spiel zu sitzen um schließlich Level 70 zu sein & kaum gutes Equip zu besitzen - Nein, es geht darum den Spielern das Level'n & beschaffen von Equip einfacher zu machen, damit man nicht so ewig an diesem eigentlich recht einfach gehaltenem Spiel sitzt.

Doch diese "Bedeutung" ist mit der Zeit verblast, durch Elitepvpers.
Es wurde von Tag zu Tag immer einfach gemacht sich einen eigenen Server zu erstellen dass es wirklich Kleinkinder auf die Reihe bekommen.
Dazu kommt noch dass jeder ein Thanks für alles möchte, dies Zwing die Serverbesitzer dazu alles was sie herausgefunden haben zu veröffentlichen.

Möchte gar nicht wissen zu wie viel Streitigkeiten es schon wegen solchen Server'n gekommen ist.

05/03/2010 15:17 Avatri#147
Ich finde die server wo man alles in den a**** geschoben bekommt zum würgen ;)
Ich entsinne mich gern an die früheren Zeiten an denen man auf einem p-server gezockt hat und es keinen großen veränderten client gab ... d.h. m1 auf lvl 60 zu haben war da normal... das war meine ich so einer der longju server oder so ...
Itemshop... aufnem p-server o.O nein danke -> die gehn soweiso nach 1-2 monaten drauf, de miesten ja viel früher...
und zu schnell auchnet sonst hat mal als späteinsteiger keine chance da die ganzes suras nur auf dichw arten wenn du rauskommst :D
05/03/2010 15:24 Anucis#148
Ich bin mal wieder in die pserver section gerutscht ..

Ich sag nur eins zum perfekten server ...

Es wird keinen geben das jeder schon weiß...

Aber alle wollen den perfekten server .. Aber den wirds ja nie geben .. also braucht ihr nicht mehr hoffen das es ihn geben wird..!

Hört einfach mit Metin auf .. ich habe es auch!

Und ich bin froh .. Obwohl ich war nichtmal ein richtiger suchti!
Ich kenne welche die schwänzen die schule und machen garnichts mit freunden ... die zocken auf ner Lan Metin! ô.O :facepalm:

Das geht garnicht ..

Ich bin davon losgekommen und rate es euch auch!

RL ftw .. Saufen ftw <3
05/03/2010 15:41 Avatri#149
Quote:
Originally Posted by XxBuGxX View Post
Ich bin mal wieder in die pserver section gerutscht ..

Ich sag nur eins zum perfekten server ...

Es wird keinen geben das jeder schon weiß...

Aber alle wollen den perfekten server .. Aber den wirds ja nie geben .. also braucht ihr nicht mehr hoffen das es ihn geben wird..!

Hört einfach mit Metin auf .. ich habe es auch!

Und ich bin froh .. Obwohl ich war nichtmal ein richtiger suchti!
Ich kenne welche die schwänzen die schule und machen garnichts mit freunden ... die zocken auf ner Lan Metin! ô.O :facepalm:

Das geht garnicht ..

Ich bin davon losgekommen und rate es euch auch!

RL ftw .. Saufen ftw <3

Zum ersten teil kann ich dir recht gebn zu 100% für jeden ist ein anderer server perfekt! :)
Aber man muss halt schaun wie die breite masse eben tickt, damit man einen zwischen weg findet *ist ja auch auf dem weg dahin -> z.b.
ch1= pvp
ch2= fun
ch3= "hard" mod ;) *

Allerdings muss ja net jeder der mt2 zockt ein suchti sein geht ja auch als hobby ;)
05/03/2010 15:49 .JustDoiTx3#150
Für mich war darmals Newmt2 der beste/geilste Server!