Bosskilling Locations

11/02/2005 11:10 tabu#136
jungens mega arbeit macht ihr mit den coords ;) und für die leute die immer nach den coords frage benutzt doch die sufu -.- ich selber habe jetzt sehr viele ergebnisse bekommen die ich jetzt garnicht mehr fragen brauch xD ...
nur eins was ich noch so am räzeln bin ist wie ich selber diese cords mach ja ich weiss ich kann mich mit den Z Y X ( tasten oder so bewegen ) aber ich seh eigentlich fast garnix weil die textur zwischen meinen augenhängt und so kein boss sehe .... darum wollt ich ma fragen wie ihr das so macht mit den eigenen coords

würde mich riesig freuen !

und nochmals Großes lob an euch die die Coords hier rausgeben ! Respekt !!!!!!

mfG tabu

PS: ahja was ich noch fragen wollte : wenn ich mich an einem punkte porten möchte zb. DM dan reagiert er nich also d.h ich kann mich nich dort hin porten ... oder ragefire geht auch ab und zu nich woran kann es liegen ? -.-
11/02/2005 14:33 Dwor#137
also, ich habs heut nacht und heute jetzt wieder versucht mit coords für MC ... aber ich kriegs echt bei keinem boss hin :( nichtmal bei den normalen gegnern am anfang :(

sorry bin echt zu doof dazu, deswegen bin ich einfach auf ein paar nette leute hier angewiesen die mir vielleicht helfen wollen/können

wenn ihr eure coords nicht public machen wollt, per PM würde mir auch erstmal reichen ....

ich weiss jetzt immerhin die arbeit von King und den anderen umso mehr zu schätzen ...

man merkt wenn mans selbst probiert wie hart das wirklich ist ...

also, bitte bitte ... wer funktionierende coords für MC hat, ich würde mich riesig freuen

gruss,
Dwor, die leider keine ahnung davon hat wie das mit den coords geht
11/02/2005 15:15 hehehe#138
brauche unbedingt mc eingang coord kommen da nicht durch sonst bitte
11/02/2005 16:28 savas#139
so bin gebannt worden , lasst es leute, ich hab es unauffällig gemacht aber trotzdem gebannt. Also spielt lieber mit ner gruppe oder verkauft euren char.
ka
11/02/2005 17:12 dreadlord#140
Und was ist genau passiert savas?

MC, BWL, ZG Items?
Speed?
11/02/2005 17:47 doomy#141
@tabu evtl. daran das du auf dem anderen Kontinent bist :) ?
11/02/2005 17:49 Michel#142
Hat mal jemand Todesminen coords ? :D wenn ich mich nicht irre war hier n thread "coords selber machen" oder so.. kann mal jemand link geben ? wäre nett.
11/02/2005 17:59 savas#143
Quote:
Originally posted by dreadlord@Nov 2 2005, 17:12
Und was ist genau passiert savas?

MC, BWL, ZG Items?
Speed?
nur 1 mc, aber nie angehabt wenn jemand in der nähe war.

nein kein speed
11/02/2005 18:01 offlinemodus#144
kriege gordok ins target, drücke t für angrif, aber er greift den nicht an.waffe blinkt aber passiert nichts.

habs danke.

p.s 3 mal ohne probleme
beim 4ten mal healt ihn chorush immer von 50% auf 70%

wenn ich erst choruh atacke healt der sich auch selber.

jemand ein tip?
11/02/2005 18:14 matzeh#145
was man noch brauchen könnte wären die koords für die 4 drachen der onyixia vorquest :D

also falls die einer hat bitte posten !

thx im vorraus
11/02/2005 18:19 doomy#146
Wär ma supi wenn jmd. nen kleinen Guide schreibt wie man neue Coords selbst erstellen kann.Hab das ganze mal bei Guard Mol'Dar probiert , aber der Evaded nach kruzer Zeit immer und bekommt Adds :(
11/02/2005 19:00 superuhle#147
Hallo,

habe die Koordinaten für den Blutfürst mühselig gefunden,
nun habe ich noch das Prob das der wenn er schaden von der
Waffe bekommt immer Klingenwirbel macht und selbst mein EPIC Pala
bis zu 2000DMG abkriegt, mit Weihe oder CoC vom Mage macht er das
nicht gibts da noch irgendwelche Geheimtips von euch PROFIS,
das 2.Prob betrifft die High Priest Tekal die geht down und wird wieder
zum Leben erweckt und sieht anders aus und bei 30% fallen immer 2 solche Tiger runter die doch einigen Schaden machen und ich die Priesterin nicht zum 2. mal down krieg??? bringt das überhaupt was oder wird die dann wieder gerezzt???
11/02/2005 19:03 Sephusath#148
Quote:
Originally posted by superuhle@Nov 2 2005, 19:00
Hallo,

habe die Koordinaten für den Blutfürst mühselig gefunden,
nun habe ich noch das Prob das der wenn er schaden von der
Waffe bekommt immer Klingenwirbel macht und selbst mein EPIC Pala
bis zu 2000DMG abkriegt, mit Weihe oder CoC vom Mage macht er das
nicht gibts da noch irgendwelche Geheimtips von euch PROFIS,
das 2.Prob betrifft die High Priest Tekal die geht down und wird wieder
zum Leben erweckt und sieht anders aus und bei 30% fallen immer 2 solche Tiger runter die doch einigen Schaden machen und ich die Priesterin nicht zum 2. mal down krieg??? bringt das überhaupt was oder wird die dann wieder gerezzt???
Wenn er seine Attacke startet, kampf einstellen.
11/03/2005 00:49 hehehe#149
hatt jemand Chromaggus coords?
11/03/2005 02:11 savas#150
wenn euch eure chars lieb sind, hört auf mit solo boss kill.

Ich hab monate lang items dedupt und speedgehackt.

Dann war ich 2 monaten inaktiv und nach 2 Tagen online (ca 4-5 boss solo gekillt) ban.