PUBG Chit-Chat I

07/28/2017 14:27 eX.pLos[!]ve#136
Quote:
Originally Posted by JimPanse87 View Post
Ich steh an und für sich - wenn ich für ein Game bezahlt habe - auch nicht wirklich auf den Mist, aber laut der Aussage:
reg ich mich mal noch nicht auf.

P.S.: Wenn du mir nicht mehr auf Steam antwortest, verletzt mich das.
Naja mal abwarten .. wäre ich Publisher würde ich logischer Weise versuchen jeden cent aus den Leuten auszuquetschen ohne das Spiel zu zerstören :D

Hab gerade nachgeschaut ja habs gestern nicht mitbekommen wenn man im game ist.. kennst das doch selber einfach penetranter sein oder ts kommen :D
07/28/2017 14:34 JimPanse87#137
Quote:
Originally Posted by eX.pLos[!]ve View Post
Hab gerade nachgeschaut ja habs gestern nicht mitbekommen wenn man im game ist.. kennst das doch selber einfach penetranter sein oder ts kommen :D
Ich denk auch, abwarten und Tee trinken.

Jaaa. War auch nur ein Späßchen. Hab dann doch was anderes erledigt. :^)
Heut Abend will ich aber definitiv 'ne Runde. Dann werd ich aber sowas von penetrierend ;D
07/28/2017 14:52 eX.pLos[!]ve#138
Quote:
Originally Posted by JimPanse87 View Post
Ich denk auch, abwarten und Tee trinken.

Jaaa. War auch nur ein Späßchen. Hab dann doch was anderes erledigt. :^)
Heut Abend will ich aber definitiv 'ne Runde. Dann werd ich aber sowas von penetrierend ;D
Ok langsam geht das Gespräch in die falsche Richtung :rolleyes:
07/28/2017 16:13 Varawel#139
Spammt mich dann zu bin dabei :3
07/28/2017 17:59 eX.pLos[!]ve#140
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
Spammt mich dann zu bin dabei :3
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
mit Vergnügen
07/28/2017 18:02 burncode#141
Wer hat Lust auf ne Runde nachher oder morgen?
07/28/2017 20:39 Shodans Reveal#142
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Woher kommt dieses "where is thomas"?
Kann mir die frage keiner beantworten?
07/28/2017 20:41 eX.pLos[!]ve#143
Quote:
Kann mir die frage keiner beantworten?
Ist halt genau so ein Trend wie das "I'm a snake, follow me!" ... einer hat es begonnen und alle machen mit ganz einfach Insider-Jokes halt :cool:
07/28/2017 21:34 Castiel'#144
Und ihr gönnt euch erstmal ne silence kar.. frechheit, das einizge was ich finde, ist ein silencer für die pistol. :(
07/29/2017 02:18 eX.pLos[!]ve#145
Hmmm iwie hat die Smoke rumgebuggt :o kaum smoke, was ist da los :confused:

07/30/2017 10:11 Castiel'#146
puh wat denn hier los.. mittlerweile crasht es sogar öfter mitten in der runde. ._.
07/30/2017 13:17 Toshio Riko#147
Quote:
Originally Posted by Vasiliy Fet View Post
puh wat denn hier los.. mittlerweile crasht es sogar öfter mitten in der runde. ._.
Dann gönn dir einen neuen PC? :rolleyes: Bei mir crashed gar nichts.
07/30/2017 13:41 Castiel'#148
Quote:
Originally Posted by Max151515I View Post
Können gerne mal den PC vergleichen :D
150 Spielstunden, ich glaub ich weiß wenns ein Crash ist und wenns am PC liegt^^
07/30/2017 13:58 Shodans Reveal#149
Quote:
Originally Posted by Max151515I View Post
Bester Mann.

Am Auto ist ein Reifen platt, direkt neues Auto kaufen. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: :rolleyes:
07/30/2017 14:09 Castiel'#150
Quote:
Bester Mann.

Am Auto ist ein Reifen platt, direkt neues Auto kaufen. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: :rolleyes:
Isso :D
Mit randis kannn man echt nicht zocken, die stellen sich alle wie Tomatn an ._.