Quote:
Originally Posted by Subway ツ
Das wäre hier denke nicht der Fall.
Der Content von CW reicht locker für mehrere Monate Spaß.
Aber denke die Diskussion ist mittlerweile überflüssig.
Die Admins haben schon mehrmals gesagt es wird nicht gewiped.
Trotzdem schade :p
|
Jop und genau das ist der Punkt. Sie haben es lange durchgehalten, aber irgendwann ist einfach die Luft raus. Alles ist komplett überfarmt, die Leute die noch spielen sind voll equipped, haben tonnenweise Penya und es sind generell kaum Spieler on.
Egal wie kompetent das Team ist, man wird keine neuen Spieler damit anziehen und das sollten die eigentlich schon längst wissen. Sie sind lediglich zu sturköpfig um einzusehen, dass es einfach nicht mehr weitergeht.
Ein wipe ist nichts schlechtes, wenn er gut begründet und gewünscht ist. Auf wen sollte man hören, auf die 10 Leute die noch auf dem Server spielen und nein sagen, oder die vielen anderen Spieler die eigentlich nur darauf warten, dass es endlich passiert?
Lieber verliere ich diese 10 Spieler und habe am beispielweise 100 Leute dazugewonnen. Und selbst wenn diese 10 Leute am rumheulen sind, dass gewiped wurde und sagen dass sie nie wieder spielen werden auf diesem Server, würde ich darauf wetten, wenn der Peak stimmt sie trotzdem wieder angekrochen kommen.
Aber das ist lediglich meine Meinung ;)