Habe in der shoutbox mit bekommen das der Server morgen um 18 mit einem Backup von gestern aufgespielt wird
Gesendet von meinem ZTE Blade L3 mit Tapatalk
Gesendet von meinem ZTE Blade L3 mit Tapatalk
Klar immer rauf auf den Server, ist sehr empfehlenswert, vorallem weil er letztens erst gehackt wurde von einem drölf Jährigen!Quote:
Ist der Server empfehlenswert? Würde morgen anfangen wollen wenn er wieder on ist.
Ich bin offensichtlich davon ausgegangen das der Server sich schließt oder alles Reseted wird . Siehe kommentare vor mir :rolleyes:Quote:
Der einzige Affe hier bist du. Was hätte man ingame ankündigen sollen? Dass es sein kann, dass man grad gehackt wird? Wtf überleg mal was du schreibst.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Wieso von einem Drölfjährigen, sei bitte leise wenn du keine Ahnung hast.Quote:
Klar immer rauf auf den Server, ist sehr empfehlenswert, vorallem weil er letztens erst gehackt wurde von einem drölf Jährigen!
Btw: Ich habe noch bisschen Yang auf meinem Account, könnte dir für 50€ bisschen was an KKK anbieten, mein Freund!
MfG
Ich auch, hab eher gedacht das man den Server einfach neustartet ohne diese Fehler und sonstiges kann ja nicht sein das es welche gibt die Yang verkaufen wegen einen Bug, oder es spieler gibt die innerhaln eines tages sich alles erkauft haben.Quote:
Ich bin offensichtlich davon ausgegangen das der Server sich schließt oder alles Reseted wird . Siehe kommentare vor mir :rolleyes:
Das stimmt aber nicht so ganz... Auch ohne den "Yang Bugg" kann man so simpel mehrere 100kkk haben. Zudem ist dir bewusst das der Server vorerst down ist bis morgen ?Quote:
Lügt wahrscheinlich ohne rot zu werden...
deswegen verkaufen Leute wie "pedobär" noch yang in höhe von mehreren 100kkk
Quote:
Vorallem weil der Server grade nicht online ist... Das nächste mal denken bevor man schreibt.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
zu Navy: ihr könnt nix und so wird es auch bleiben.Ob der Server on ist oder nicht es wird sowieso aufs gleich hinaus laufen.Quote:
Das stimmt aber nicht so ganz... Auch ohne den "Yang Bugg" kann man so simpel mehrere 100kkk haben. Zudem ist dir bewusst das der Server vorerst down ist bis morgen ?