Quote:
Originally Posted by Disaster2000
Warum sollte es auch keinen geben. o.O
Finde es schon schlimm genug, das man Switcher farmen muss. Soviele wie man immer braucht kann man gar nicht erfarmen am Anfang und wenn st das ganze Invi voll.
Das ist nicht so gut gemacht finde ich. Keine Möglichkeit sein ganzes EQ mal über Nacht zu switchen. :(
|
Ich war lange im Team der alleinige Verfechter des kein-Switchbot-Prinzipes.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass ein Feature was nur auf Glück und warten basiert keine gut Gameplay Entscheidung ist.
Nun ist die Entscheidung im Forum jedoch so eindeutig wie es nur geht verlaufen und ich verstehe natürlich auch, dass es in Metin2 nicht nur auf Gameplay-Konzepte ankommt, die auf dem Papier gut sind, sondern auch auf das, worauf sich ein Metin2 Spieler mit viel Erfahrung einstellt und das ist nunmal ein Switchbot.
Ich sehe keinen der Spieler als "Geldquelle" oder "Geldgeber". Wenn das so wäre, dann hätte ich sicher keine 3 Jahre in einen Server gesteckt, sondern alle 3 Monate einen neuen Fun PvP Server aufgebaut. Meine Haupintention ist es Zentoria für viele Spieler attraktiv zu machen und wenn ein Switchbot dazu gehört werden wir die letzten sein, die sich nicht den Wunsch der Community beugt.
Ich freue mich auf einen guten Serverstart.
Aktuell hört man nicht viel von mir, da ich sehr viel an den letzte technischen Feinheiten sitzen.
Aber dafür gibt es ja Justice.
Heute wird voraussichtlich noch der Client Download verfügbar sein.
Der Itemshop wird auch schon online sein, allerdings nur zum ansehen. das kaufen wird erst kurz vorm Serverstart möglich gemacht.
Ich freue mich über das durchgehend positive Feedback und auch wenn manche am 27. arbeiten müssen, freue ich mich auf einen großen Start und jeder ist herzlich eingeladen teilzunehmen!
Mit freundlichen Grüßen
Gl0bal