Quote:
Originally Posted by Hokaros
Danke für dein Feedback, wir werden auf jeden Fall versuchen den Spam zu unterbinden und achten mittlerweile nun auf solchen Kinderkram. Leider gehört dies aber wie bekannt schon zu Nos dazu, dass man sich ohne Grund anfeindet. Es wird definitiv härter durchgegriffen, dass Forum wird selbstverständlich auch weniger oberflächlich gestaltet. :) Na dann hoffe ich mal wir sehen dich noch öfter auf dem Server. :)
|
Ihr seid ja noch ein recht kleines Team was erst einmal mit dem raschen Ansturm der Spieler-Massen klar kommen muss bzw. vielleicht darüber nachdenken sollte einen Moderations-Staff für das eigene Forum einzuführen, welches sich dann speziell auf einen transparenteren Foren-Auftritt fokussieren kann. Ich möchte damit keineswegs die Kompetenz deines Teams in Hinsicht auf die Multitasking-Fähigkeit anzweifeln, nur ist es eine Quality-Of-Life-Erwägung, um die GMs bei der aktuell steigenden Server-Nachfrage an der Front zu haben. Würde denke ich auch die Koordination bei kleinen "fuck-ups" erleichtern.
Ich bin ja schon ewig und drei Tage hier im Forum unterwegs und hab mich eigentlich immer gekonnt um die pServer-Thematik gedrückt.
Bin doch sehr angetan vom Server, muss ich zugeben. Auch wenn ihr einen leicht trollanfälligen Staff habt. Nech Basick?