Gameforge erteilt Mahnungen

09/18/2016 17:59 troll1981#136
Quote:
Originally Posted by Bommel0705 View Post
lizensen nicht aber ein vertrag wo sie gewisse anteile an die gameforce zahlen aber dadurch das metin2 neue firma an kand haben werden die richtlinien konsequent durch gezogen
BIGGEST FAIL EVER:facepalm:

Was man euch Kiddys alles erzählen kann.... bitte geht wieder in Sandkasten spielen und nie nie nie wieder eine Tastatur bedienen
09/18/2016 19:25 Cobra™#137
Quote:
Originally Posted by UltraShock View Post
DDOST GF eine weile, für paar Monate wenn es Events gibt oder so
dann werden sie zu euch kommen, und einen Partnervertrag abschliessen.
Made my day :D
09/18/2016 19:41 Crushiero#138
Schließt mal das Thema, kommt ja doch nichts Vernünftiges dabei raus.
Dieses rumspekulieren und vermuten bring im Endeffekt nichts.
09/18/2016 19:51 t0bii1994#139
der tipp an alle geht auf n server der jetzt noch online is als auf irgendeinen 1-3 monats server habt ihr einfach mehr von ... grad sirius mt2 usw ich mag den server auch nicht wirklich aber auf längere zeit gesehn macht es mehr sinn seine zeit in so etwas zu investieren als auf kacke zu warten ;)
09/18/2016 20:39 KingOfBreaks#140
Quote:
Originally Posted by .Stefan View Post
Jungs, schaut euch das an:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Originally Posted by HausmamsellSilvia View Post
ich habe auf de so 50 ACC aber mich bringt keiner mehr auf so einen beschissenen Metin de Server

no words needed #truth
09/19/2016 06:35 »DeneX«#141
Es stimmt, dass Gameforge seine Finger im Spiel hat.
Wir selbst haben denn Brief gesehen die jemand "großes" aus der Szene bekommen hat, nach dem der Provider alles von ihm suspendiert hat.
Warum niemand drauf antwortet ist ganz einfach, weil sie jetzt untertauchen wollen bevor noch mehr passiert.
09/19/2016 06:50 KyoceraZ#142
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
Wir selbst haben denn Brief gesehen die jemand "großes" aus der Szene bekommen hat, nach dem der Provider alles von ihm suspendiert hat.
Warum niemand drauf antwortet ist ganz einfach, weil sie jetzt untertauchen wollen bevor noch mehr passiert.
Aha den Brief gesehen, privat mit eigenen Augen oder über das Internet? Wenn es ein Bild davon gibt dann ist es sehr unglaubwürdig. Gründe stehen hier ja scjon on mass.
Warum sollten sie ihn nicht hier posten oder sich mal zu wort melden? "Untertauchen" und kein statement oder wirkliche Infos rauszurücken da sie angst vor mehr Konsequenzen haben die es nicht gibt aus logischen Gründen UND aber einen ILLEGALEN privat server betreiben...also da passt irgendetwas nicht zusammen und die Betreiber sind dann doch ziemlich jung, dumm und Grün hinter den Ohren...
09/19/2016 06:55 FlyffServices#143
Quote:
Originally Posted by KyoceraZ View Post
Aha den Brief gesehen, privat mit eigenen Augen oder über das Internet? Wenn es ein Bild davon gibt dann ist es sehr unglaubwürdig. Gründe stehen hier ja scjon on mass.
Warum sollten sie ihn nicht hier posten oder sich mal zu wort melden? "Untertauchen" und kein statement oder wirkliche Infos rauszurücken da sie angst vor mehr Konsequenzen haben die es nicht gibt aus logischen Gründen UND aber einen ILLEGALEN privat server betreiben...also da passt irgendetwas nicht zusammen und die Betreiber sind dann doch ziemlich jung, dumm und Grün hinter den Ohren...
Vergiss nicht das wenn sie einen Brief erhalten haben, dass Gameforge sowieso die Adresse hat. Wieso dann noch untertauchen und sich verstecken :confused:
09/19/2016 11:17 .Shira.#144
Quote:
Du redest so einen Mist ^^ Den Brief ? Da sieht man wie Du lügst. Ich kenne die ganze Wahrheit und Du bist ein Lügner.. Sorry to say, da gabs keinen BRIEF!!!
Lachhaft wieviel Mist man verbreiten kann :bandit:
09/19/2016 11:45 Đurek_v2#145
Quote:
Originally Posted by reincke View Post
Weil SPENDEN ja auch versteuert wird. FACEPALM
Das ist einfach der geilste Beitrag im ganzen Thread.
Dieser Beitrag fasst einfach die Ignoranz eines großen Teils der Szene zusammen, der Teil der immer noch stumpf Server betreibt ohne sich Gedanken zu Konsequenzen zu machen.
Denn jeder weiß: Wenn auf meiner Website steht, dass das Spenden sind dann ist das so und ich kann nicht für Steuerghinterziehung angeklagt werden.
https://de.wikipedia.org/wiki/Spende...enden.E2.80.9C
09/19/2016 12:01 Tuzak#146
Ich hoffe das dein letzter Satz Sakastisch gemeint war....
09/19/2016 12:22 KyoceraZ#147
Quote:
Originally Posted by .Shira. View Post
Du redest so einen Mist ^^ Den Brief ? Da sieht man wie Du lügst. Ich kenne die ganze Wahrheit und Du bist ein Lügner.. Sorry to say, da gabs keinen BRIEF!!!
Lachhaft wieviel Mist man verbreiten kann :bandit:
Ja dann pack doch mal aus, kann ja jeder behaupten
Jeder 5te post kommt von einem lappen der meint: HUEHUEHUE wasch laberscht du junge? Isch wes allesch drüber cuz I'm the KING yo

Aber im Endeffekt...ne^^
09/19/2016 13:55 Aze /..#148
Quote:
Wo habt ihr diesen Brief denn gesehen? In der BILD am Sonntag?
09/24/2016 06:49 KawaiiThrow#149
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das sollte ausreichen und sagt eig auch alles.
09/24/2016 08:16 .Onlyx3#150
Ich glaube noch immer nicht das die jetzt konkret gegen diese Geschichte vorgehen.
Ist seit Jahren nichts passiert und immer wieder gab es angebliche Statements seitens der gameforge oder irgendwelche Briefe die aber niemand zu Augen bekommt. Wobei man ja diesmal sieht das die diesmal wirklich ihr Finger im Spiel haben z.B durch den DCMA takedown der ascaria Page..
Bin dennoch gespannt was noch passiert :rolleyes: