Danke für den Comment. Unsere liebe Vanny hat ein tolles Vorstellungsvideo für euch gemacht. Dort erhaltet ihr einen sehr guten Einblick in die Welt von Shiro3:Quote:
Als ich gelesen habe das Shiro3 on kommt, dachte ich mir, ja cool.
Als ich mir alles durchgelesen habe, dachte ich mir nurnoch, einfach mega cool!
Ich freue mich übertrieben drauf! Vorallem 1:1 wie DE ( auser des Alchi und Rassenschmuck) ich freue mich unglaublich drauf!
#Shiro3Hype
|
|
Nein sind sie nicht, der Unterschied liegt darin das Systeme wie die Drachensteinalchemie nicht vorhanden sind, der Rassenschmuck existiert nicht des weiteren besitzt Shiro3 den 120 Content, ansonsten ist alles weitere bereits in der Vorstellung erklärt.Quote:
sind die server shiro 2 und shiro 3 identisch ?
Deza / Zephi ist nur als Marketingadmin zuständig und hat wie bereits erwähnt nichts mit dem Ingame Geschehen zu tun oder überhaupt einen Charakter, auf wenn ihr euch verlassen müsst ist auf mich, des weiteren leistet Deza gute Arbeit als Marketingadmin und ich könnte mir niemanden besseren für diesen Job vorstellen.Quote:
Schöne Vorstellung werde den Server bestimmt anzocken mit meinen Kumpels ^^ was nicht so toll ist das "Deza aka Zephiproduction" Am Projekt auch dabei ist im Team . Weiß nur zu gut wie "zuverlässig " der Typ ist ^^ und Glaube jeder kennt Zephi und all seine Abzock Server´s ^^.
Naja kein Hate Gegen den Server zu Info nur an "Deza " Gerichtet.
Und hoffen das Shiro 3 auch so lange online bleibt wie Shiro 2.
Ist kein Script. Die wollten dich nur informieren das es los geht :PQuote:
Ich freue mich auch auf Shiro keine Frage,
aber an den, der da iein Script durchlaufen lässt,
please stop it! :D
B2T: Konzept ist geil, keine Frage.
Zephi kann endlich mal beweisen das er vlt. doch mehr aufm Kasten hat (no front)
und Marvins Projekte halten sowieso ewig, da sind Glückwünsche nicht wirklich von nöten. Und sehr gutes Vorstellungsvideo!
Bis zum Serverstart.
Läuft bei ihm xDQuote:
Ich freue mich auch auf Shiro keine Frage,
aber an den, der da iein Script durchlaufen lässt,
please stop it! :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
B2T: Konzept ist geil, keine Frage.
Zephi kann endlich mal beweisen das er vlt. doch mehr aufm Kasten hat (no front)
und Marvins Projekte halten sowieso ewig, da sind Glückwünsche nicht wirklich von nöten. Und sehr gutes Vorstellungsvideo!
Bis zum Serverstart.
Eine Beta, die ihr leider schon hattet und MundpropagandaQuote:
Ist kein Script, sind tatsächlich echte Menschen die das machen aka. Teamler :-) Wir haben viele aus unserer Shiro2 vorstellung angeschrieben.
Grüße und bis zum Serverstart!
echt gute Tipps danke dir werd mich mal nach türkischen Livestreamern umschauen :PQuote:
Eine Beta, die ihr leider schon hattet und Mundpropaganda
ist mittlerweile die beste Marketing Strategie, dazu zieht ihr am besten
1-2 Streamer, da Youtube Deutschland im Bereich Metin2 irrelevant geworden ist (meine Meinung). Kommerziell lohnt es sich da viel mehr ins Ausland zu investieren, sei es Türkei, Rumänien, oder weitere östliche Länder. Zum einen spielen dort noch viel mehr Metin und dort gibt es finanziell wesentlich mehr zu holen als bei den deutschen Spielern. Es gibt türkische Streamer die oft 500-600 Leute anziehen, was für Metin einfach mal übertrieben ist, Mert du solltest ja keine kommunikations Probleme haben. Sind Tipps, aber sollte der normale Menschenverstand mit dem Ziel auf Umsatz bereits im Kopf haben. Nehme mal an das meiste hast du sowieso schon organisiert :D.