[Root]Yitian2-Network - Reloaded

01/01/2010 20:23 alec1993#136
closen und sagen beta zu ende ;)
01/01/2010 21:03 .Sanka#137
Ne so sind wir nicht das ist keine Beta ^^

Mfg Sanka
01/01/2010 22:20 alec1993#138
ach mann dann zogg ich anderen server ^^ bb viel glück mit euren server
01/01/2010 23:35 Reinka#139
Jo mach das und flam hier nicht rum!
01/02/2010 10:29 _MaLiBu`ツ#140
Ist der Server womöglich down, denn kommt nicht rein. Außerdem kommt bei mir immer ne chinesische Meldung sobald ich die deutsche sura exe mit der ip von Yt2-network starte.

Oder is vll mein client kaputt?
01/02/2010 10:31 Ninjiaki#141
Das mit der Sura.exe ist bei mir auch manchmal , nach dem naechsten starten eigentlich weg.
Und wenn die Meldung bei der .exe kommt , kann man nicht verbinden.
01/02/2010 10:40 RivathaX#142
Ehm versuch mal den Modding Client die Deutsche exe sollte aber auch gehen daher ist das eigenartig Server ist online^^
01/06/2010 14:39 SnaggyCraggy#143
Schlimm der Server wirklich, nur weil ich meinem Spielchat Items gegeben habe Demodded...Sag mal....Das is ne Warnung. Das GM Team besteht teilweise aus Kindern ( Exxo, Sanka) leuten ohne Erfahrung Rocki ....Man man man...GA's haben dauernt Streit und bannen die Hacker nicht....
Ich dachte wirklich das es ein Server wird wo man Spaß haben kann...Aber nein es ist nicht so...Die GM's suchen keine Cheater sondern machen Duelle in MAP1...
Die Brüder und Cousins von den GA's worden Gepusht mit 80er Steinen und kompletten P Skills mit lvl 75...Und ich werd demoddet weil ich Items an meinem Spielchar gegeben hab..hallo?

Wer will kann spielen von mir gibt ein negatives Feedback..
01/06/2010 18:31 .Sanka#144
Ich sag nur Server ist echt klasse. Gleich sogar vlt. Event !

Mfg Sanka
01/06/2010 18:39 RivathaX#145
Snaggy die log lügt nicht du hast Spieler gepusht und dann wurdest du aus Team geworfen daher mach nicht die Community für runter ouh man... und Hacker werden nicht gebannt?
Ach so daher steht dem Ban Panel ca. 50+ Acc's
01/07/2010 13:48 SnaggyCraggy#146
Du hast vllt gesehn das ich meinen CHAR gepuscht habe ja und?
Du pushst deine Cousin mit 80er steinen full eq und Skills, deine Brüder genauso omg naja gibt bessere Server...
01/07/2010 13:49 l°RockLee°l#147
such ihr welche GM´s
01/07/2010 14:00 SnaggyCraggy#148
Einer ist jetzt ja draußen :D
Versuch dein Glück mal bei den Kindern:D
01/07/2010 14:04 ayy lmao#149
Quote:
Originally Posted by Sanka13 View Post
Ich sag nur Server ist echt klasse. Gleich sogar vlt. Event !

Mfg Sanka
Als GM (oder höher) sagt man IMMER der Server ist klasse. Der Server ist zwar nich schlecht, aber ich finde es gibt bessere Server.
01/08/2010 16:35 .DieMaske#150
Hallo Community,

Ich möchte eine Kritik mitteilen über diesen Server "Yitian2".
Werde euch mal kurz und schnell aufklären.

Der Server an sich ist relativ OK, aber das Team geht ja gar nicht absolut NO GO !
Einer von den GameAdmins ist sogar Neidich auf einen anderen "SGM" bzw. ehr gesagt "GA".Es geht um die Rechte der SGA Dark hat dem SGM Sanka freiwillig den Rank GamemAdmin angeboten und er hat es angenommen, jedoch hatte er noch keine GA rechte, dann kommt der Ga Poledis und redete mit dem Dark... nächsten Tag später:
Poledis: "Sanka du bekommst keine rechte wollte ich dir nur mal sagen"
Da hab ich mir direkt gedacht WTF ? Will nur der Einzigste sein der Volle Rechte hat (Neider).
Nur weil der Sanka viel mehr Ahnung hat vom Server, verhindert er, dass er absenken wird.
Der Dark hollt meistens immer SANKA für Serverarbeiten als den Poledis.

Forum:
GA Poledis schreib in den News: Update: V3nOm ist keine GM mehr :facepalm:
Da drauf kann ich nur sagen: Kauf dir mal eine Tüte deutsch, kostet nur ein 1 Geld :awesome:

Zum Kick:
Der [GM]venom immer aktiv (einer der beliebtesten GameMasters) war heute online ingame sowie im Teamspeak.Er bekam ohne ein Wort oder Begründung ein TS Bann und sein ingame Char. wurde ebenso gelöscht.

WTF this shit ?
1. Man klärt erstmal einen auf
2. Man besprecht es mit ihm
3. ist es einfach assi und ziemlich feige bzw. dumm !!!

Zum server:
Der Server hat Bugs wie z.B Ab G10 kann man keine Seelis lesen.
Reichwechsel geht genausowenig
und viel mehr.

Über den Itemshop möchte ich gar nicht reden ...
Die Preise sind ja der Hammer
MilitärPferd + Militärbuch : 15Euro spende ist ja noch teurer als bei Freeworld2 (newmt2)

Ihr solltet mal die rechtschreibung verbessern im Is.

Wer dort Teamler werden möchte.. überlegt es euch gut bevor ihr ausgenützt werden wollt.

Server nicht zu empfehlen !

Werde nichts mehr sagen beantworte eure Fragen nur.

Lg,
.V3nOm