Ich bin nicht der, der seinen Account an die Wand fährt. Der Bot ist nur äußerlich gut gemacht, im Netz gibts genug api's die geleeched werden und wesentlich besser funzen (& mehr mehr Funktionen haben).Quote:
Bild Beweiß?
die sind eh crap. bot dich erstmal auf 30-40 hoch und dann kriegst du auch ohne bonbons pokemons die gut dabei sind :)Quote:
Kann man irgendwie einstellen ab welchem CP er die pokemon wegwerfen soll?
Hat bei mir vorhin zwei Pinsir mit 1100 weggeworfen weil ich einen mit 1300 habe...
Seitdem aus gemacht
Bei mir passiert das meistens so nach 25 Minuten. Hatte 3 Instanzen laufen und bei allen 3 jeweils aufgehangen, bzw. wurde automatisch gestoppt.Quote:
Schaltet er sich ab einer gewissen Zeit ab? Bin am überlegen ihn die Nacht durchlaufen zu lassen, aber wenn er sich dann Ausschaltet oder aufhängt rentiert es sich ja kaum..
Du sagtest doch das du einen Gebannten Account hast kannst dich ja nochmal einloggen und Screen machen...Quote:
Ich bin nicht der, der seinen Account an die Wand fährt. Der Bot ist nur äußerlich gut gemacht, im Netz gibts genug api's die geleeched werden und wesentlich besser funzen (& mehr mehr Funktionen haben).
Wäre auch skeptisch mit exe'en da kompilier ich lieber selber den Bot und lass den aus visual studio laufen.