was sollte man für eine cp eintragen am besten ?=
Die bans die im Netz kusieren sind fake bans. Aber es kommen welche.Quote:
Wo ?
Ja komm geh mal ins Bett kleiner.
Ich würde damit gar nicht arbeiten. Sag er soll alle transferien und stell ein welche genau das sind.Quote:
was sollte man für eine cp eintragen am besten ?=
Quote:
Hey ich hab immernoch ein Problem und komme einfach nicht weiter.
Ich benutze es mit Google-Acc, habe meine die gewünschten GPS-Daten eingegeben und es kommt dauerhaft: "Unexpected Stop? Bla bla 20sec later"
Woran könnte das liegen?
Bei Username&Password habe ich einfach nichts geschrieben
So sieht meine .xml Datei aus:
Und dann nochmals hier ein Bild von der Fehlermeldung nach dem 1. Start:
Lösch den Ordner, entpack die Datei nochmal neu. Und setz die XML neu auf. Achte drauf das du ALLES richtig eingibst. Es funktioniert 100%, auch mit Google.Quote:
bei mir kommt das auch mit dem 20sekunden...
bitte um hilfe...
Quote:
ich kriege ständig den fehler, dass er die user.xml nicht findet, dabei habe ich dort nichts, bis auf die längen- und breitengrade verändert hat irgendwer einen tipp?
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Top!
Problem ist nur das der Token bei mir aus irgendwelchen Gründen nie funktioniert und ich mich immer neu einloggen muss.
Quote:
Kann man irgentwie einstellen, dass er Tränke und Wiederbelebungs-Dinger wegwirft? Hatte gerade keinen einzigen Pokeball übrig.
Quote:
Vielen Dank schonmal!
Wie schaut das aus... kann man die exe einfach mehrmals starten um mehr exp zu generieren? Bzw mehrere accounts gleichzeitig bespielen?
Danke schonmal.
Leider nein, Links zu einem andere Forum sind hier nicht erlaubt...Quote:
Kannst du bitte auch den Original-Link hinzufügen, an wen gehen die Credits? :)
& Danke fürs bereitstellen auf Epvp :)
Wen interessiert es denn wie viele den bot usen ? er funktioniert ist public was erwartet du, das 200 Leute den benutzen ?Quote:
Die bans die im Netz kusieren sind fake bans. Aber es kommen welche.
Achja, glaubst du mir nicht? Dann geh und werf mal n Blick auf die Seite wo der Bot ursprünglich herkommt. Der Typ der den Bot hier gepostet hat, schreibt ausdrücklich, dass er nicht von ihm ist. Und da ich weiß wo der Bot her kommt, kann ich auch die Views auf den Orginal thread sehen und der ist mittlerweile bei 100 000+. Also laber jmd anderen voll mit deinem halbwissen.
Ich würde damit gar nicht arbeiten. Sag er soll alle transferien und stell ein welche genau das sind.