Originally Posted by xXTrunksXx
Ich hab echt nichts gegen dich, aber du kannst mir nicht erzählen, dass der Client dafür verantwortlich ist, dass deine 2 waffen verswitcht wurden, du hast sicherlich iwie gefailt und willst es nicht zugeben, mir egal was deine Gild dazu sagt. Anscheinend ist es ja mehreren passiert, aber was ein Zufall, diese Vorfälle sind alle in eurer Gilde. Zu deinen Waffen, das waren eine 80er Zweihand und ein Runenschwert, lüg bitte nicht so rum, wie du es schon die ganze Zeit tust. Scheinbar weiß ich ja besser was passiert ist, als du.... So wie du überreagiert hast, übertriebene Beleidigungen gegen den Coma und und und..., kann man vollkommen nachvollziehen, dass du gebannt worden bist, kann was das Thema angeht, nur TurboPedo (beitrag über meinem) zustimmen.
zum Thema Kritik:
Ich hab noch nie gesehen, dass Kritik im Forum jemals nicht zu Herzen genommen worden ist, geschweige denn sofort gelöscht... Und ich bin sehr aktiv im Forum refreshe jede Stunde mehrmals.
Ich hab echt keine Worte mehr für dein Benehmen, so eine Geschichte kann man einfach keinen Glauben schenken. Das ist so absurd, ganz besonders, weil du bei den Waffen schon lügst... Also lügst du sicherlich auch beim Fakt, dass der Client schuld sei ;). Zumindest ist es noch niemand anderen außerhalb eurer Gilde passiert. Zufall ? Ich glaube kaum. Wenn das wirklich geschehen sollte, dann wäre es zu 100% schon jmd anderem passiert (auch außerhalb eurer Gilde) ...
Somit an alle Neuankömmlinge, lasst euch nicht abschrecken, er ist nur sehr mad, meiner Meinung nach aus eigenem Verschulden. :)
P.S: Meintest du nicht nach EOS, dass du aufhören wolltest ? ;)
|