Sabinus2 - [Serverstart 15.07.16 - 18:00]

07/25/2016 14:26 Lucas0321#136
Ich auch bei mir kommt dann dies hier
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Homepage usw.. geht bei mir alles nur Forum nicht
07/25/2016 14:44 xXTrunksXx#137
so gern wie ich dir auch helfen würde, ich weiß nicht wie..
07/25/2016 15:08 Vio.#138
Quote:
Originally Posted by Lucas0321 View Post
Ich auch bei mir kommt dann dies hier
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Homepage usw.. geht bei mir alles nur Forum nicht

Mehrmals reloaden dann sollte es wieder klappen.
07/25/2016 16:49 Kontris#139
Jap, ihr müsst reloaden dann gehts!

Hab mich auch mal an den Server getraut :D
07/26/2016 00:04 Marius.f#140
Schlechter Server das Team ist nicht kompetent und sieht sich nicht in der Lage bei Problemen zu helfen.Kritik im Forum wird direkt gelöscht und verwarnt weil es ein schlechtes ansehen verbreitet und es unnötige Diskussionen wären.

Das Nächste ist ich bin einer der ersten 105 er gewesen hab 2 105 er Waffen gehabt mit pvp kk Bonis perfekt komme am nächsten tag on und Bonis sind raus melde mich an das Team und bekomme keine antworten. Freunde aus dem ts schreiben dem Team bekommen antworten auf MEIN Problem aber es ist keiner in der Lage sich mit mir auseinander zusetzen. Nach 12 std werden ich dann im ts3 zum Gespräch gezogen und bekomme die Antwort das ich zu dem Zeitpunkt 7 tage warten soll weil der Aufwand zugoß wäre um zusehen woran es lag (2 andere haben das selbe Problem). Jetzt nach 2 tagen noch 5 zuwarten möchte ich mich einloggen und sind gebannt ??? also alles was arbeit macht wird links liegen gelassen Hauptsache die Kasse stimmt.

ts3 ist fast nie einer on und in Game mit glück bekommt man eine normale Antwort .

Also selten einen so schlechten Server mit so inaktiven Team gespielt schade
07/26/2016 00:33 TurboPedo#141
Quote:
Originally Posted by Marius.f View Post
Schlechter Server das Team ist nicht kompetent und sieht sich nicht in der Lage bei Problemen zu helfen.Kritik im Forum wird direkt gelöscht und verwarnt weil es ein schlechtes ansehen verbreitet und es unnötige Diskussionen wären.

Das Nächste ist ich bin einer der ersten 105 er gewesen hab 2 105 er Waffen gehabt mit pvp kk Bonis perfekt komme am nächsten tag on und Bonis sind raus melde mich an das Team und bekomme keine antworten. Freunde aus dem ts schreiben dem Team bekommen antworten auf MEIN Problem aber es ist keiner in der Lage sich mit mir auseinander zusetzen. Nach 12 std werden ich dann im ts3 zum Gespräch gezogen und bekomme die Antwort das ich zu dem Zeitpunkt 7 tage warten soll weil der Aufwand zugoß wäre um zusehen woran es lag (2 andere haben das selbe Problem). Jetzt nach 2 tagen noch 5 zuwarten möchte ich mich einloggen und sind gebannt ??? also alles was arbeit macht wird links liegen gelassen Hauptsache die Kasse stimmt.

ts3 ist fast nie einer on und in Game mit glück bekommt man eine normale Antwort .

Also selten einen so schlechten Server mit so inaktiven Team gespielt schade

Steh halt mal aus deiner Traumwelt auf.
Wenn das hier stimmt bin ich Jesus.

Bist bestimmt zu Unrecht gebannt.
Man sagt sich du seist der asozialste Spieler auf Sabinus2.
Hauste rein. #FreeMarius(Nicht.)
07/26/2016 10:50 DerDiss#142
Quote:
Originally Posted by TurboPedo View Post
Steh halt mal aus deiner Traumwelt auf.
Wenn das hier stimmt bin ich Jesus.

Bist bestimmt zu Unrecht gebannt.
Man sagt sich du seist der asozialste Spieler auf Sabinus2.
Hauste rein. #FreeMarius(Nicht.)

Sry muss dich enttäuschen aber Asozial ist er ganz und gar nicht!

Quote:
Originally Posted by xXTrunksXx View Post
Ich hab echt nichts gegen dich, aber du kannst mir nicht erzählen, dass der Client dafür verantwortlich ist, dass deine 2 waffen verswitcht wurden, du hast sicherlich iwie gefailt und willst es nicht zugeben, mir egal was deine Gild dazu sagt. Anscheinend ist es ja mehreren passiert, aber was ein Zufall, diese Vorfälle sind alle in eurer Gilde. Zu deinen Waffen, das waren eine 80er Zweihand und ein Runenschwert, lüg bitte nicht so rum, wie du es schon die ganze Zeit tust. Scheinbar weiß ich ja besser was passiert ist, als du.... So wie du überreagiert hast, übertriebene Beleidigungen gegen den Coma und und und..., kann man vollkommen nachvollziehen, dass du gebannt worden bist, kann was das Thema angeht, nur TurboPedo (beitrag über meinem) zustimmen.

zum Thema Kritik:

Ich hab noch nie gesehen, dass Kritik im Forum jemals nicht zu Herzen genommen worden ist, geschweige denn sofort gelöscht... Und ich bin sehr aktiv im Forum refreshe jede Stunde mehrmals.

Ich hab echt keine Worte mehr für dein Benehmen, so eine Geschichte kann man einfach keinen Glauben schenken. Das ist so absurd, ganz besonders, weil du bei den Waffen schon lügst... Also lügst du sicherlich auch beim Fakt, dass der Client schuld sei ;). Zumindest ist es noch niemand anderen außerhalb eurer Gilde passiert. Zufall ? Ich glaube kaum. Wenn das wirklich geschehen sollte, dann wäre es zu 100% schon jmd anderem passiert (auch außerhalb eurer Gilde) ...

Somit an alle Neuankömmlinge, lasst euch nicht abschrecken, er ist nur sehr mad, meiner Meinung nach aus eigenem Verschulden. :)

P.S: Meintest du nicht nach EOS, dass du aufhören wolltest ? ;)

Ähm doch ein Thread im Kritik Bereich ist gelöscht worden!
Und für euch beide!
Ihr nehmt euch echt das recht leute schlecht zureden und sogar parteiisch zu sein und das als T- Mod schrecklich!
07/26/2016 11:00 Naoki.#143
Egal wie gut ein Server ist, es gibt immer welche die aus der Reihe tanzen und jammern.

Server ist absolut Top und weiter zu empfehlen. TGms sind momentan sehr aktiv, also stimmt das schon mal nicht das Teamler nicht online sind. Der Server läuft sehr stabil und die Spieler im Rufchat helfen zu Not auch immer, also wo ist das Problem?

Ein guter Server reift mit der Zeit, also 2-3 Monate geduld dann sehen wir weiter.

Adiós
07/26/2016 11:42 Marius.f#144
Also ich finde es Traurig mich als Lügner hier darzustellen nur um neue Leute nicht abzuschrecken. Leute die sich für den Server interessieren können sehen das all die negativen Kommentare gegen mich von t-mod´s stammen.Also dies mal zu dem Thema ich und asozial ? aha ich hab den heuten geholfen wenn mal wieder keiner on war und fragen hatten ich hab versucht mich mit euch vernünftig zu unterhalten.Nur weil keiner Ahnung hat und jeder einem was anderes erzählt darf man sich nicht über die Kompetenz des Server Teams aufregen ? das ist der Bann Grund ? hab auch echt keine lust hier weiter zu diskutieren. Vor allem nicht wenn hier alle gegen Argumente vom Server Team sind was auch schon sehr traurig ist das man selbst jetzt nur wieder den selben Stuss erzählt wie jeden anderen auch.Das ich es verswicht hätte klingt richtig lächerlich merkt ihr nur selber nicht.

Mein Fazit : Der Server ist alles andere als weiter zu empfehlen kümmert sich bei aufwendigen Problemen nicht und schiebt alles von sich weg
07/26/2016 11:50 DerDiss#145
So nach dem was ich alles lass wird ein Gespräch mit dem SA oder CoMa fällig!
Sowas was sich gewisse leute hier rausnehmen ist ein absolutes NoGo!

Kein Plan von der Situation aber Blöde unnötige Postings Platzieren hier!
07/26/2016 12:08 Tap0nZ#146
Sehr wirkt auf mich sehr durchdacht und macht bis jetzt wirklich eine menge Spaß.

Eine kleine Frage habe ich dennoch, kann es sein, dass man den Tempelseelenstein nicht droppt? farme seit 2 tagen 55er Metins und droppen keinen, bei einem Freund von mir das selbe.
07/26/2016 12:11 Vio.#147
Quote:
Originally Posted by Marius.f View Post
Also ich finde es Traurig mich als Lügner hier darzustellen nur um neue Leute nicht abzuschrecken. Leute die sich für den Server interessieren können sehen das all die negativen Kommentare gegen mich von t-mod´s stammen.Also dies mal zu dem Thema ich und asozial ? aha ich hab den heuten geholfen wenn mal wieder keiner on war und fragen hatten ich hab versucht mich mit euch vernünftig zu unterhalten.Nur weil keiner Ahnung hat und jeder einem was anderes erzählt darf man sich nicht über die Kompetenz des Server Teams aufregen ? das ist der Bann Grund ? hab auch echt keine lust hier weiter zu diskutieren. Vor allem nicht wenn hier alle gegen Argumente vom Server Team sind was auch schon sehr traurig ist das man selbst jetzt nur wieder den selben Stuss erzählt wie jeden anderen auch.Das ich es verswicht hätte klingt richtig lächerlich merkt ihr nur selber nicht.

Mein Fazit : Der Server ist alles andere als weiter zu empfehlen kümmert sich bei aufwendigen Problemen nicht und schiebt alles von sich weg

Hast du dich dafür nun extra auf EPVP registriert, damit du deinen erlogenen Stuss verbreiten kannst ?
Warst nicht du der, der mit seiner Gilde auf der 100er Map stark gebottet hat :) ? Zurecht gebannt, nun wieder auf dicke Hose machen & den Server schlecht reden, kennen wir ja von anderen Leuten.

Team scheint nun auch aktiver iG zu supporten, Jatu hat zwei gute TGM´s eingestellt, die relativ viel supporten, gerade dieser Magic, alle Fragen richtig beantwortet, erste Wahl !

Des Weiteren gehen die Serveradmins & auch der CoMa auf die Wünsche der User ein & setzen diese meistens nach einem Reboot um !
Sowas sieht man selten & wird, wie ich finde, zu wenig toleriert !

Weiter so, die Community wächst !
Sabinus ♣
07/26/2016 12:18 ʝαƚυ#148
Wir suchen weiterhin tatkräftige Teamler, die unser Team im Forum oder im Spiel unterstützen !
Bewerbt euch bitte bei uns im Forum.
07/26/2016 12:30 DerDiss#149
Quote:
Originally Posted by ᏉᎥᎧ. View Post
Hast du dich dafür nun extra auf EPVP registriert, damit du deinen erlogenen Stuss verbreiten kannst ?
Warst nicht du der, der mit seiner Gilde auf der 100er Map stark gebottet hat :) ? Zurecht gebannt, nun wieder auf dicke Hose machen & den Server schlecht reden, kennen wir ja von anderen Leuten.

Team scheint nun auch aktiver iG zu supporten, Jatu hat zwei gute TGM´s eingestellt, die relativ viel supporten, gerade dieser Magic, alle Fragen richtig beantwortet, erste Wahl !

Des Weiteren gehen die Serveradmins & auch der CoMa auf die Wünsche der User ein & setzen diese meistens nach einem Reboot um !
Sowas sieht man selten & wird, wie ich finde, zu wenig toleriert !

Weiter so, die Community wächst !
Sabinus ♣

Wie Bitte?!

Nein das war nicht die Gilde!
07/26/2016 12:41 Vio.#150
Quote:
Originally Posted by Tap0nZ View Post
Sehr wirkt auf mich sehr durchdacht und macht bis jetzt wirklich eine menge Spaß.

Eine kleine Frage habe ich dennoch, kann es sein, dass man den Tempelseelenstein nicht droppt? farme seit 2 tagen 55er Metins und droppen keinen, bei einem Freund von mir das selbe.
Hau mal diese Mobs im OTM, habe dafür dann 20 Minuten gebraucht.
Tempel ist 10^10 mal so schwer :P !

Einfach OTM diese Esoterischen killn & hast ihn schnell.