GPS verändern Pokemon GO

07/13/2016 17:03 Meiko​#136
wenn du "keine zeit" für videospiele hast, dann spiel sie halt nicht.
07/13/2016 17:10 omfgduda#137
Quote:
Originally Posted by Aresbomber View Post
Die Leute die Probleme mit dem hin und her switchen der realen und fake GPS Position haben könnten mal in den Telefoneinstellungen unter GPS Genauigkeit nur GPS Aktivieren und nicht GPS/GSM/WLAN
funktioniert bei mir leider nicht auf dem OPO, im Gegenteil sogar, mit hoher Genauigkeit (GPS, WLAN, GSM) switcht er sogar seltener bzw hält länger die fakeGPS position
07/13/2016 17:36 RGy14#138
Quote:
Originally Posted by omfgduda View Post
funktioniert bei mir leider nicht auf dem OPO, im Gegenteil sogar, mit hoher Genauigkeit (GPS, WLAN, GSM) switcht er sogar seltener bzw hält länger die fakeGPS position
Bei meinem OPO hilft nur Alu-Folie. Hab alles schon versucht inklusive Dienste deaktivieren. Aber es geht nur mit der guten alten Alu-Folie.
07/13/2016 17:36 BeDifferent#139
Quote:
Originally Posted by psycho1806 View Post
das mit dem rooten auf pc klappt irgendwie nicht... hab alles gemacht wie im video beschrieben. GPS Faker konnte ich so eben auch nicht als systemapp installieren. jemand ne andere Idee fürs rooten?

danke im voraus
Same problem.
07/13/2016 17:37 ElPadre®#140
hab mit gps fake jetzt seit 3 tagen um die 300 km gemacht
07/13/2016 17:41 ♫Melodie♫#141
ja man kann nur ei einzeln ausbrüten :/

elpadre wie hast du es eingestellt..
07/13/2016 19:39 omfgduda#142
Quote:
Originally Posted by Aresbomber View Post
Die Leute die Probleme mit dem hin und her switchen der realen und fake GPS Position haben könnten mal in den Telefoneinstellungen unter GPS Genauigkeit nur GPS Aktivieren und nicht GPS/GSM/WLAN
Quote:
Originally Posted by RGy14 View Post
Bei meinem OPO hilft nur Alu-Folie. Hab alles schon versucht inklusive Dienste deaktivieren. Aber es geht nur mit der guten alten Alu-Folie.
Hmm... hab ich mir schon fast gedacht dass es daran liegen könnte dass ab und an das echte GPS Signal durchkommt und daher nur abschirmen hilft. Dann pack ich wohl mal die gute Alu Folie aus...
07/13/2016 19:39 Snorlax#143
Quote:
Originally Posted by ♫Melodie♫ View Post
ja man kann nur ei einzeln ausbrüten :/

elpadre wie hast du es eingestellt..
du kannst dir im shop extra ausbrüter kaufen, kostet je 150 coins und hat 3 aufladungen
07/13/2016 20:03 Aresbomber#144
Ich habe das Problem das sehr oft der Pokeball nicht auf geht und das spiel sich quasi aufhängt. Sind das Server Probleme?
07/13/2016 22:00 TheX#145
Ich finde einfach nirgendwo im web ne Anleitung zum Pokito installieren bzw. debugging falls was schief geht wie schon auf seite 9 beschrieben, hat es jemand zum laufen bekommen?
07/13/2016 22:07 psycho1806#146
Quote:
Originally Posted by ElPadre® View Post
hab mit gps fake jetzt seit 3 tagen um die 300 km gemacht
wie machstn das... die app gibt doch immer nur einen Standort an ohne movement/routen. oder ist das die zufällige Bewegung? weisst du hier mit welcher km/h der rumläuft?
07/13/2016 22:31 Tavest#147
FakeGPS sorgt bei mir dafür dass mich Pokemon GO gar nicht mehr orten kann :/
07/13/2016 22:37 Paxxe#148
Quote:
Originally Posted by Korin View Post
FakeGPS sorgt bei mir dafür dass mich Pokemon GO gar nicht mehr orten kann :/
Ist ja auch logisch.
Lese Dir einfach die Posts hier durch, dann wirst Du schon erfolgreich sein.
07/13/2016 22:46 ♫Melodie♫#149
bei mir erscheinen auch nicht viele pokemon :/ besser wäre es wenn er die routen ablaufen würde aber ka wie das geht ..... habe 260 pokebälle als nur pokestop gefarmt
07/13/2016 22:48 Devsome#150
Quote:
Originally Posted by despiselecy View Post
Also ist Rooten pflicht?

Es gibt für das S6 Edge momentan keine Roots, laut meinem Bruder..
Nur welche, bei denen der Fingersensor danach nicht mehr geht,..
Kannst auch KingRoot benutzen, einfach auf dein Handy laden und installieren.

Quote:
Originally Posted by igromanru View Post
Ich habe den Fake GPS Pro als system app installiert und auch root rechte in experten modus vergeben. Und die Standorterkennung auf "GPS only" gesetzt.
Wenn ich die App benutze springt bei mir mein Standort random manchmal zurück auf meinen originalen Standort. Ich habe es auch in Gmaps geteste, ist sehr zufällig wann er zurück springt. Jemand eine Idee wie man es beheben kann?
Quote:
Originally Posted by igromanru View Post
Tatsache, Neustart halt geholfen, wtf.
Danke
Bei mir hat es nicht geholfen.

Quote:
Originally Posted by Betim View Post
Einstellungen -> Standort -> Änder auf "nur Gerät" und dann Rebooten.
So hats zumindest bei mir geklappt^^
Eine idee warum ?