wenn du "keine zeit" für videospiele hast, dann spiel sie halt nicht.
funktioniert bei mir leider nicht auf dem OPO, im Gegenteil sogar, mit hoher Genauigkeit (GPS, WLAN, GSM) switcht er sogar seltener bzw hält länger die fakeGPS positionQuote:
Die Leute die Probleme mit dem hin und her switchen der realen und fake GPS Position haben könnten mal in den Telefoneinstellungen unter GPS Genauigkeit nur GPS Aktivieren und nicht GPS/GSM/WLAN
Bei meinem OPO hilft nur Alu-Folie. Hab alles schon versucht inklusive Dienste deaktivieren. Aber es geht nur mit der guten alten Alu-Folie.Quote:
funktioniert bei mir leider nicht auf dem OPO, im Gegenteil sogar, mit hoher Genauigkeit (GPS, WLAN, GSM) switcht er sogar seltener bzw hält länger die fakeGPS position
Quote:
Die Leute die Probleme mit dem hin und her switchen der realen und fake GPS Position haben könnten mal in den Telefoneinstellungen unter GPS Genauigkeit nur GPS Aktivieren und nicht GPS/GSM/WLAN
Hmm... hab ich mir schon fast gedacht dass es daran liegen könnte dass ab und an das echte GPS Signal durchkommt und daher nur abschirmen hilft. Dann pack ich wohl mal die gute Alu Folie aus...Quote:
Bei meinem OPO hilft nur Alu-Folie. Hab alles schon versucht inklusive Dienste deaktivieren. Aber es geht nur mit der guten alten Alu-Folie.
Kannst auch KingRoot benutzen, einfach auf dein Handy laden und installieren.Quote:
Also ist Rooten pflicht?
Es gibt für das S6 Edge momentan keine Roots, laut meinem Bruder..
Nur welche, bei denen der Fingersensor danach nicht mehr geht,..
Quote:
Ich habe den Fake GPS Pro als system app installiert und auch root rechte in experten modus vergeben. Und die Standorterkennung auf "GPS only" gesetzt.
Wenn ich die App benutze springt bei mir mein Standort random manchmal zurück auf meinen originalen Standort. Ich habe es auch in Gmaps geteste, ist sehr zufällig wann er zurück springt. Jemand eine Idee wie man es beheben kann?
Bei mir hat es nicht geholfen.Quote:
Tatsache, Neustart halt geholfen, wtf.
Danke
Eine idee warum ?Quote:
Einstellungen -> Standort -> Änder auf "nur Gerät" und dann Rebooten.
So hats zumindest bei mir geklappt^^