Du weist schon das die Umsetzung bzw der Versuch mit bis zu 3 Jahren Freiheitsstrafe bestraft wird (Schneeballsystem bzw Ponzi = illegal).Quote:
Wenn jemand so eine Scamseite wie Hashocean machen /kannwill -> PN, hab da paar Ideen und natürlich Geld um das umzusetzen.. :)
Glückwunsch, damit hast Du dich schon mal voll disqualifiziert um solch eine Seite zu betreiben. Denn Du hast es hier öffentlich gepostet und angefragt. Nice!Quote:
Wenn jemand so eine Scamseite wie Hashocean machen /kannwill -> PN, hab da paar Ideen und natürlich Geld um das umzusetzen.. :)
Schön langsam bekomm ich das gefühl das die wirklich wieder on kommenQuote:
"Dear Miners,
The company didn't have anything related to us. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Be carefull !! We are trying to solve all the current issues. Many people started to claim that we were scammers/scammed 700,000user! We would like to let you know that the domain is the only case, because the domain was transferred to another account, in case we changed the domain,we will transfer all the users/powers, We are Working Hard to get everything Back Normal in the next 48Hours, Keep Calm & Daily payout will be executed as usual.
Happy Mining!
Team HashOcean"
Gepostet vor einer Stunde auf Facebook.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich frage mich, ob Du das eigtl ernst meinst. :|Quote:
"Dear Miners,
The company didn't have anything related to us. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Be carefull !! We are trying to solve all the current issues. Many people started to claim that we were scammers/scammed 700,000user! We would like to let you know that the domain is the only case, because the domain was transferred to another account, in case we changed the domain,we will transfer all the users/powers, We are Working Hard to get everything Back Normal in the next 48Hours, Keep Calm & Daily payout will be executed as usual.
Happy Mining!
Team HashOcean"
Gepostet vor einer Stunde auf Facebook.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:facepalm:Quote:
Schön langsam bekomm ich das gefühl das die wirklich wieder on kommen
Weil warum sollten sie solche Sachen posten wenn sie schon zusammen gepackt haben? (Vorausgesetzt der Post kommt wirklich von ho)
Ich habe HashOcean nicht mal benutzt :rolleyes:.Quote:
Ich frage mich, ob Du das eigtl ernst meinst. :|
Krass wie viele so noch so dumm sind und daran glauben, dass alles zurück kommt.
Und dann auch noch irgendwelche Fake HO Seiten angeben, die ein Statement posten. Wow.
Ist ja nicht so, dass die offizielle Seite von Facebook gelöscht wurde, sowie die Videos von HO. War bestimmt der Hacker und das hängt sicherlich mit der DNS o. Ä. zusammen, was?
:facepalm:
stimmt.Quote:
Du könntest natürlich auch einfach den Namen der Seite nennen oder wäre das zu unkompliziert?
glaubst doch nicht erst, von solchen seiten wie HO gibt es wie Sand am Meer.^^Quote:
Schön langsam bekomm ich das gefühl das die wirklich wieder on kommen
Weil warum sollten sie solche Sachen posten wenn sie schon zusammen gepackt haben? (Vorausgesetzt der Post kommt wirklich von ho)
es gibt Leute die viel geld investiert habenQuote:
die sind down und bleiben auch down
ich verstehe aber auch nicht, wieso sich bei so einem großen rip noch jemand die mühe macht so zu tun, als würden sie wieder kommen