Cryptocurrency Chit Chat

06/27/2016 13:47 exceble#136
Quote:
Originally Posted by R3DC0DE View Post
Wenn jemand so eine Scamseite wie Hashocean machen /kannwill -> PN, hab da paar Ideen und natürlich Geld um das umzusetzen.. :)
Ja geil

Wat ist denn mit euch
06/27/2016 14:41 Moope#137
Quote:
Wenn jemand so eine Scamseite wie Hashocean machen /kannwill -> PN, hab da paar Ideen und natürlich Geld um das umzusetzen.. :)
Du weist schon das die Umsetzung bzw der Versuch mit bis zu 3 Jahren Freiheitsstrafe bestraft wird (Schneeballsystem bzw Ponzi = illegal).

Um ein solches System zu betreiben benötigt man nicht viel Know-How ;) Wenn man bedenkt das Hashocean nur nen Bruchteil der Einzahlungen zurückhält bzw wäscht und den anderen Teil gleich wieder an andere Nutzer auszahlt ist eig ein JEDER blöd, der bei sowas reinfällt^^ und investiert.

Solch ein System denke ich wurde wsl allein mit PHP, Java, Python umgesetzt.. desswegen gibts ja immer wieder neue solch Seiten die sich zu 90% ähneln ;)

Eine ECHTE solch BTC Farm zum Investieren wäre also A. min auf 2 Jahre begrenzt (da 24 Monate Geräte Garantie) B. der Gewinn würde viel länger als 2 Monate auf sich warten lassen C. die Kursschwankungen würde man anhand der wirklichen BTC Einnahmen deutlich merken!! D. Würde ich z.B. eine echte Farm haben, würde ich live Daten der Farm auf der Website anzeigen lassen.. (Webcam, Temperatur, Feuchtigkeit, Leistungsaufnahme der Miner, Hashes pro Sekunde etz).

Also wenn du ne echte Farm machen willst, dann melde dich bei mir! Beachte... man braucht VIEL Startkapital :'D aber dafür ist der Zug wsl schon abgefahren das soch das noch reinholen würde :D
06/27/2016 14:46 Paxxe#138
Quote:
Glückwunsch, damit hast Du dich schon mal voll disqualifiziert um solch eine Seite zu betreiben. Denn Du hast es hier öffentlich gepostet und angefragt. Nice!
Mit so einem wie Dir, will man sicherlich zusammen arbeiten!
06/27/2016 14:52 DarkOPM#139
Quote:
Für den nächsten Beitrag in der Richtung bekommst du von mir direkt ein Hausverbot.
06/27/2016 15:03 #Saiirex#140
"Dear Miners,
The company didn't have anything related to us. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Be carefull !! We are trying to solve all the current issues. Many people started to claim that we were scammers/scammed 700,000user! We would like to let you know that the domain is the only case, because the domain was transferred to another account, in case we changed the domain,we will transfer all the users/powers, We are Working Hard to get everything Back Normal in the next 48Hours, Keep Calm & Daily payout will be executed as usual.
Happy Mining!
Team HashOcean"

Gepostet vor einer Stunde auf Facebook.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/27/2016 15:06 OWOS1#141
Quote:
Originally Posted by #Saiirex View Post
"Dear Miners,
The company didn't have anything related to us. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Be carefull !! We are trying to solve all the current issues. Many people started to claim that we were scammers/scammed 700,000user! We would like to let you know that the domain is the only case, because the domain was transferred to another account, in case we changed the domain,we will transfer all the users/powers, We are Working Hard to get everything Back Normal in the next 48Hours, Keep Calm & Daily payout will be executed as usual.
Happy Mining!
Team HashOcean"

Schön langsam bekomm ich das gefühl das die wirklich wieder on kommen

Weil warum sollten sie solche Sachen posten wenn sie schon zusammen gepackt haben? (Vorausgesetzt der Post kommt wirklich von ho)
06/27/2016 15:08 Paxxe#142
Quote:
Originally Posted by #Saiirex View Post
"Dear Miners,
Happy Mining!
Team HashOcean"

Ich frage mich, ob Du das eigtl ernst meinst. :|
Krass wie viele so noch so dumm sind und daran glauben, dass alles zurück kommt.
Und dann auch noch irgendwelche Fake HO Seiten angeben, die ein Statement posten. Wow.
Ist ja nicht so, dass die offizielle Seite von Facebook gelöscht wurde, sowie die Videos von HO. War bestimmt der Hacker und das hängt sicherlich mit der DNS o. Ä. zusammen, was?

Quote:
Originally Posted by AWAS666 View Post

Weil warum sollten sie solche Sachen posten wenn sie schon zusammen gepackt haben? (Vorausgesetzt der Post kommt wirklich von ho)
:facepalm:
06/27/2016 15:09 R3DC0DE#143
war nur ein joke boys...

btw: Ich glaube das ist nicht die offizielle Seite, schaut mal unten, die haben Ref-Links gepostet und ich glaube, wenn es die offizielle Seite wäre würde man sowas nicht machen..
06/27/2016 15:34 #Saiirex#144
Quote:
Originally Posted by 'xelayz View Post
Ich frage mich, ob Du das eigtl ernst meinst. :|
Krass wie viele so noch so dumm sind und daran glauben, dass alles zurück kommt.
Und dann auch noch irgendwelche Fake HO Seiten angeben, die ein Statement posten. Wow.
Ist ja nicht so, dass die offizielle Seite von Facebook gelöscht wurde, sowie die Videos von HO. War bestimmt der Hacker und das hängt sicherlich mit der DNS o. Ä. zusammen, was?

:facepalm:
Ich habe HashOcean nicht mal benutzt :rolleyes:.

Habe das nur in einem anderen Fourm gesehen. Wie der User dort sagte, könnte es einfach Hinhalten SE sein.
06/27/2016 16:30 Righ#145
Werden evtl. einige von euch bei biteminer oder bitsrapid investieren?
Wenn man doch jetzt von Anfang an direkt mitgeht, kann man doch sicher Gewinne erzielen oder nicht?
06/27/2016 16:45 Shabii#146
Quote:
Originally Posted by exceble View Post
Du könntest natürlich auch einfach den Namen der Seite nennen oder wäre das zu unkompliziert?
stimmt.

also die seite ist: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

na fällt was auf? :handsdown:

gut falls ihr interesse an ref link habt meldet euch bei mir pn/skype bekommt natürlich auch was dafür :)

denke die seite wird ebenfalls 6-12 monate halten so das man easy sein geld rausbekommen wird
greetz
06/27/2016 16:53 pukker#147
Quote:
Originally Posted by AWAS666 View Post

glaubst doch nicht erst, von solchen seiten wie HO gibt es wie Sand am Meer.^^
06/27/2016 17:07 Javasova#148
die sind down und bleiben auch down

ich verstehe aber auch nicht, wieso sich bei so einem großen rip noch jemand die mühe macht so zu tun, als würden sie wieder kommen
06/27/2016 19:20 Odang#149
Standardripp von Hash

war abzusehen

Quote:
Originally Posted by Javasova View Post
die sind down und bleiben auch down

ich verstehe aber auch nicht, wieso sich bei so einem großen rip noch jemand die mühe macht so zu tun, als würden sie wieder kommen
es gibt Leute die viel geld investiert haben
man macht sich in diesen kreisen nur feinde, wenn man den rIP offen zugibt
06/28/2016 00:37 vigerp#150
Da hat aber jemand einen eigenartigen Humor