Welcher Fetisch ist gestörter?

06/07/2016 16:33 'Apo#136
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
Digga hör auf zu philosophieren, cock sie einfach weg man
Bruder Sex ist ein eigener Kosmos. Da kann man philosophieren ohne Ende.
06/07/2016 16:37 Chicken.ShooT#137
Quote:
Originally Posted by Mr. Apo View Post
Unter anderem feier ich auch deswegen extrem die Vorstellung von Sex mit Celebreties ( @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kaley Cuoco XD).
Ach, deswegen heißt das The Big Bang Theory.^^
06/07/2016 17:18 Aimless Angel#138
Quote:
Nee, glaube nicht das mir das taugt XD
Meine nicht so eine Art von Dominant sein, das dominante bezieht sich gegenüber anderen Mitmenschen. Wie gesagt, eingebildete und hochnäsige Bitch eben.
Meine das eher das ich erst ihre 2 Tore züngel und sie verwöhne und danach hart vögel und ihr zeige wo es lang geht.
Aber von einer Frau irgendwie gewürgt oder fertig gemacht zu werden klingt jetzt nicht so toll.
Dominanz zeigt sich nicht nur durch Schläge oder festes Anpacken. Sie kann dich auch auf andere Weise dominieren. ;)
06/07/2016 17:26 Afrozilla#139
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Dominanz zeigt sich nicht nur durch Schläge oder festes Anpacken. Sie kann dich auch auf andere Weise dominieren. ;)
Zum Beispiel einem sagen wo es lang geht. Das kann ja z.B. so anfangen, dass sie ganz klassisch sagt "Fick mich.", obwohl du gerade was ganz anderes machst oder sie spontan entschieden hat, dein Ding zu lutschen.
06/07/2016 17:37 'Apo#140
Der Thread ist wirklich Endlevel.
06/07/2016 17:41 Aimless Angel#141
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Zum Beispiel einem sagen wo es lang geht. Das kann ja z.B. so anfangen, dass sie ganz klassisch sagt "Fick mich.", obwohl du gerade was ganz anderes machst oder sie spontan entschieden hat, dein Ding zu lutschen.
Zum Beispiel. ;)
Aber sie kann dir ja auch die Luft abschnüren ohne dich zu würgen. Sie kann ja auch Körperteile dafür verwenden...
06/07/2016 17:41 Autrux#142
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Sag ja, deine Freundin macht das mit dir? :rolleyes:

Bislang niemals so ein Girl kennengelernt. Sind alle ziemlich verklemmt in meiner Gegend. Der ekelhafteste Fetisch bleibt für mich sowieso Leichenschändung. Nachdem ich heute mal paar Leute gefragt hab, was Sie von dem Thema halten kommt der Erste gleich mit dem Wort.....

Whatever...
06/07/2016 17:43 Aimless Angel#143
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Bislang niemals so ein Girl kennengelernt. Sind alle ziemlich verklemmt in meiner Gegend.
Was nicht ist, kann ja noch werden. Je älter sie werden desto mehr kannst du machen. ;)
06/07/2016 17:58 'Apo#144
Quote:
Zum Beispiel. ;)
Aber sie kann dir ja auch die Luft abschnüren ohne dich zu würgen. Sie kann ja auch Körperteile dafür verwenden...
Mit den Beinen oder was?
Hmm, dabei kann man ja eine der beiden Attraktionen lecken. Klingt garnicht mal allzu verkehrt.
06/08/2016 15:57 Dopewalk3r#145
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bist du´s? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/08/2016 17:08 -.Dr.Pepper.-#146
arsch leggn is beschde, wo isch problem??
06/09/2016 04:55 Looneytune#147
Quote:
Indem du deinen Banhammer auspackst. muha
06/09/2016 06:12 RocaBaton#148
Ich möchte ja nur sagen, wir sind bei elitepvpers, nicht bei Hilfe-sie-will-mich-nicht-ficken-Forum. Ich weiß nicht ob sowas wirklich hier passt... naja egal ich geb mal was dazu ab.

Quote:
moin e*pvp,
hatte eine Diskussion mit dem lieben @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

angenommen ich würde darauf stehen und es richtig geil finden weiblichen Mitmenschen das Hintertörchen, oder vulgär gesagt das Arschloch, zu lecken (aber nur bei richtig hotten)

und angenommen er steht irgendwie irre darauf mädchen im pikachu kostüm zu knallen, also wirklich während sie das kostüm tragen

...mal seriously, was davon ist abnormaler?
Ich weiß nicht ob das ernsthaft oder troll ist. Wenn du darauf stehst, mit weiblichen Menschen sowas zu machen, bitteschön.

Wenn jemand es geil findet, ein Mädchen im Pikachu Kostüm zu ficken, soll er doch das machen? X'D Ich meine, wenn die das so abgeklärt haben dann ist doch alles okay? Mal davon abgesehen aus welchen Grund du auch immer gebannt wurdest bist, @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , denke ich dass der Thread ein reiner Troll ist. <:
06/09/2016 07:25 Eule²#149
Da der typ gebannt wurde ergibt sich auch eine klare Antwort :)
06/09/2016 07:52 'Dennozs#150
Quote:
Originally Posted by Ariαnα View Post
Ich möchte ja nur sagen, wir sind bei elitepvpers, nicht bei Hilfe-sie-will-mich-nicht-ficken-Forum. Ich weiß nicht ob sowas wirklich hier passt... naja egal ich geb mal was dazu ab.

Ich weiß nicht ob das ernsthaft oder troll ist. Wenn du darauf stehst, mit weiblichen Menschen sowas zu machen, bitteschön.

Wenn jemand es geil findet, ein Mädchen im Pikachu Kostüm zu ficken, soll er doch das machen? X'D Ich meine, wenn die das so abgeklärt haben dann ist doch alles okay? Mal davon abgesehen aus welchen Grund du auch immer gebannt wurdest bist, @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , denke ich dass der Thread ein reiner Troll ist. <:
WIeso soll das troll sein?

Beides sind weit verbreitete "Praktiken"

Und der ban kam sicherlich nicht vom Thread, sonst wär hier schon zu
Quote:
Originally Posted by mk.1a View Post
Da der typ gebannt wurde ergibt sich auch eine klare Antwort :)
nein