Ach, deswegen heißt das The Big Bang Theory.^^Quote:
Unter anderem feier ich auch deswegen extrem die Vorstellung von Sex mit Celebreties ( @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kaley Cuoco XD).
Dominanz zeigt sich nicht nur durch Schläge oder festes Anpacken. Sie kann dich auch auf andere Weise dominieren. ;)Quote:
Nee, glaube nicht das mir das taugt XD
Meine nicht so eine Art von Dominant sein, das dominante bezieht sich gegenüber anderen Mitmenschen. Wie gesagt, eingebildete und hochnäsige Bitch eben.
Meine das eher das ich erst ihre 2 Tore züngel und sie verwöhne und danach hart vögel und ihr zeige wo es lang geht.
Aber von einer Frau irgendwie gewürgt oder fertig gemacht zu werden klingt jetzt nicht so toll.
Zum Beispiel einem sagen wo es lang geht. Das kann ja z.B. so anfangen, dass sie ganz klassisch sagt "Fick mich.", obwohl du gerade was ganz anderes machst oder sie spontan entschieden hat, dein Ding zu lutschen.Quote:
Dominanz zeigt sich nicht nur durch Schläge oder festes Anpacken. Sie kann dich auch auf andere Weise dominieren. ;)
Zum Beispiel. ;)Quote:
Zum Beispiel einem sagen wo es lang geht. Das kann ja z.B. so anfangen, dass sie ganz klassisch sagt "Fick mich.", obwohl du gerade was ganz anderes machst oder sie spontan entschieden hat, dein Ding zu lutschen.
Sag ja, deine Freundin macht das mit dir? :rolleyes:Quote:
Zum Beispiel einem sagen wo es lang geht. Das kann ja z.B. so anfangen, dass sie ganz klassisch sagt "Fick mich.", obwohl du gerade was ganz anderes machst oder sie spontan entschieden hat, dein Ding zu lutschen.
Ich weiß nicht ob das ernsthaft oder troll ist. Wenn du darauf stehst, mit weiblichen Menschen sowas zu machen, bitteschön.Quote:
moin e*pvp,
hatte eine Diskussion mit dem lieben @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
angenommen ich würde darauf stehen und es richtig geil finden weiblichen Mitmenschen das Hintertörchen, oder vulgär gesagt das Arschloch, zu lecken (aber nur bei richtig hotten)
und angenommen er steht irgendwie irre darauf mädchen im pikachu kostüm zu knallen, also wirklich während sie das kostüm tragen
...mal seriously, was davon ist abnormaler?
WIeso soll das troll sein?Quote:
Ich möchte ja nur sagen, wir sind bei elitepvpers, nicht bei Hilfe-sie-will-mich-nicht-ficken-Forum. Ich weiß nicht ob sowas wirklich hier passt... naja egal ich geb mal was dazu ab.
Ich weiß nicht ob das ernsthaft oder troll ist. Wenn du darauf stehst, mit weiblichen Menschen sowas zu machen, bitteschön.
Wenn jemand es geil findet, ein Mädchen im Pikachu Kostüm zu ficken, soll er doch das machen? X'D Ich meine, wenn die das so abgeklärt haben dann ist doch alles okay? Mal davon abgesehen aus welchen Grund du auch immer gebannt wurdest bist, @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] , denke ich dass der Thread ein reiner Troll ist. <:
neinQuote:
Da der typ gebannt wurde ergibt sich auch eine klare Antwort :)