arcade mode gehackt!

12/28/2009 20:49 Epitaph_Haseo#136
Öhm, es gibt im Korea S4 Client keine "content_setting.x4" Wie soll man dann bitteschön eulogin auf on stellen? >.<
btw, fehlen in der Eu version ganze 3wichtige Sounds! Es gibt im Sounds Ordner in Korea mehrere Unterordner, zwei heißen "Arcade", und "Acade". In Arcade befinden sich 3 Sounds für den Arcademode...
In dem Ordner Acade sind die Restlichen! Den Acade hat der Deutsche Client auch, den Arcade Ordner allerding nicht!
Da drin befinden sich genau die Sounds, die die Roboter beim Spawnen, angreifen und Sterben machen! (Wenn ich mich jetz nich vertan habe xD)
Vllt ist das der Grund des Errorreports?!
12/28/2009 20:59 Epitaph_Haseo#137
Hab sogar nen Korea perm account, gibt nur ein Problem:
Wenn ich mich auf der Seite einlogge, funktioniert alles wie normal...
Wenn ich allerdings auf den dicken Startbutton klicke, kackt mein Internet Explorer ab, und das Game bleibt aus . . .
Ich könnte mir nen Programm schreiben in C++, das die Parameter ausließt, die es bei Start bekommt, sie dann in S4Client.exe umbenenen und in den Korea S4 Ordner tun, um die Parameter rauszufinden... doch dazu muss ich das game ja mindestens 1mal über die Seite starten v_____v
12/28/2009 21:10 Byifrozyert#138
Weiß einer jetzt warum ich nix exportieren kann und solang ich Resource Tool anhabe kann ichs nichtmal löschen was machen wir jetzt >.<
12/28/2009 21:18 freehuntx#139
Hey es kann gut sein, das errors kommen weil files für arcade fehlen :D
Ich werde mal korea downloaden und gucken welche files dass sind

ps: kann es nicht downloaden muss man sich da reggen?
12/28/2009 21:20 Byifrozyert#140
Quote:
Originally Posted by freehuntx View Post
Hey es kann gut sein, das errors kommen weil files für arcade fehlen :D
Ich werde mal korea downloaden und gucken welche files dass sind

ps: kann es nicht downloaden muss man sich da reggen?
Nein der Error kommt wenn ich S4 Resource Tool in KS4 auf habe und etwas exportieren möchte es kommt dieser Error und exportiert immer nur leere dateien >.<
12/28/2009 21:21 Saya_Jin#141
ich bin gerade dabei downzuloaden
12/28/2009 21:23 Byifrozyert#142
Quote:
Originally Posted by Sasabi View Post
ich bin gerade dabei downzuloaden
Hilft mir auch nicht sehr viel weiter xD

Ich will EU Login freischalten in KS4 und dass macht man meines wissens nach in s4_option.x4 allerdings wenn ich es exportiert kommt der error paar posts drüber
12/28/2009 21:24 freehuntx#143
Quote:
Originally Posted by Byifrozyert View Post
Nein der Error kommt wenn ich S4 Resource Tool in KS4 auf habe und etwas exportieren möchte es kommt dieser Error und exportiert immer nur leere dateien >.<
ähm ich rede vom error in S4Eu wenn man arcade playn möchte ...

Dein Problem ist dass der Ressmanager einfach kein "recht" hat zu Importieren/Exportieren Frage mich nicht wie man rechte gibt.

Download dir mal Sandboxie, Starte den resmanager in der sandboxie und geb dem ressmanager per rechtsklick in der gelben box, rechte auf den ordner S4League-k oder was auch immer, zuzugreifen

Und zwar VOLLE rechte
12/28/2009 21:32 Saya_Jin#144
pc abgekackt ich muss download neu starten
12/28/2009 21:52 Byifrozyert#145
Quote:
Originally Posted by TrailerPark View Post
ich gehe schwer davon aus, dassu windows xp hast (falls nicht: rechtsklick->als administrator ausführen). Bei xp hatte ich das auch mal, irgendwas anderes hat drauf zugegriffen, wahrscheinlich der launcher, der nicht von allein zu geht, aber kA...
meld dich am besten mal ab von deinem pc und wieder an und probiers nochmal, bevor du ks4 gestartet hast D;<
ansonsten stell sicher, dass fesersoft.hashing.crc32.ddl und lzo.dll auch im ordner sind (ich gehe zumindest mal davon aus, dass du das standard ressource tool hast, weil du ja anscheinend nen typischer leecher bist)
Jaja ich und ein Leecher ne is klar hab Windows XP hab PC neustart gemacht hilft nicht ich hatte ks4 nicht ein einziges mal an da ich invalid parameter bekomme kann dass daran liegen? müsste doch auch ohne gehen oder?

BTW vollzugriff für res tool auf ks4 ordner bringt auch nix weiterhin der error..
12/28/2009 22:12 MC Nihilus#146
Also um Prozesse zu killn und unverschieb bare sachen zu verschieben und sonst alle regeln des PCs zu brechen empfehle ich UNLOCKER neu, und unzerstörbar :D
12/28/2009 22:15 Byifrozyert#147
Quote:
Originally Posted by MC Nihilus View Post
Also um Prozesse zu killn und unverschieb bare sachen zu verschieben und sonst alle regeln des PCs zu brechen empfehle ich UNLOCKER neu, und unzerstörbar :D
Und wie macht man dass mit Unlocker ich dachte damit kann ich nur Löschen ö.ö
12/28/2009 22:29 MC Nihilus#148
nunja und anwendungen beenden und alles machen ohne das windows es will :D
12/28/2009 23:24 Byifrozyert#149
So habe alles probiert ich bin dafür das der Thread geclosed wird da hier nur sinnlos gespammt wird..
Keiner Released es von daher.. und geholfen wird einem auchnicht!
12/28/2009 23:47 Seers#150
jop

*gehirn qualmt*

69Shizume69 verrat es uns doch einfach
oder sag uns welche scripts/dateien wir von korea rüberziehen sollen