Cl2-Revolution 2016 [The Real OldSchool] 03.06.2016 19:00 Uhr

05/30/2016 13:44 Provit#136
geile vorstellung! bin auch dabei.
05/30/2016 14:38 DerDiss#137
Ich wünsche euch viel Glück, und hoffe auf einen reibungslosen Server Start!
Ihr werdet es brauchen^^
05/30/2016 15:18 Bīru#138
Gut das du Robert und Vio an deiner Seite hast.
Die werten das ganze um einiges nochmal auf!

Bis Freitag.
05/30/2016 15:22 nybu#139
Quote:
Originally Posted by Zubarus View Post
Du bist der Vogel der letztes mal meine frage behindert beantwortet hat.

Yiv macht mal euren Server fertig dann sehen wir da weiter. Wollte Pol***2 anfangen hat sich erledigt und der ruf ist nach der letzten Aktion von euch auch vorbei.

Lasst sie einfach machen was juckt es euch ob das was wird oder nicht. Die Leute werden so oder so cashen die den Server feiern ich versteh euer fucking prob nicht. 4 Jahre inaktiv und schob kb mehr auf die Scene genau wegen Leuten nicht nur euch sondern generell geht mt2 zur Grunde
Wärst du kein Noname würde ich mir deinen text evtl. sogar durchlesen.

Calypso macht zwar nichts neu aber sofern das altbekannte gut umgesetzt ist ist da auch nichts verwerfliches dran.
Dennoch sollte man nicht unbedingt das umbenannte alte an die große Glocke hängen.

Btw. wer den Server supporten will:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Code:
[url=http://m2-server.info/?server=197][imglink]http://m2-server.info/sign.php?key=aHieKYjsn/NymqNtbfWlWA==[/imglink][/url]
05/30/2016 15:43 GoldenLegend#140
OMG WIRD WIEDER GEZOCKT. HYPED AS FUCK
05/30/2016 15:50 .Barsi#141
CL2 - lLegendel
05/30/2016 16:05 Vio.#142
Quote:
Originally Posted by Bīru View Post
Gut das du Robert und Vio an deiner Seite hast.
Die werten das ganze um einiges nochmal auf!

Bis Freitag.
Danke mein Freund.

Wir werden natürlich unser Bestes geben !

Kleine Information am Rande:

Mir liegt meine Community sehr am Herzen weswegen es eine Woche nach dem Serverstart den ersten richtigen Stammtisch auf unserem Teamspeak-Server geben wird.
Dort werden dann allgemeine Sachen mit der Community (Wünsche / Lob & Kritik usw.) gemeinsam besprochen.
05/30/2016 16:10 JaydeN'#143
Einzige Kritik die ich hier lese ist "Server war schon mehrmals on"
Wen juckts?
Wollt ihr das ein Server 4 Jahre mit 3 Spieler Online bleibt?

An dem Server gibt es nichts auszusetzen, werde ich aufjedenfall spielen.
05/30/2016 16:10 DyLion#144
Ich kann es nicht fassen! Endlich ist es soweit! Wie lange ich noch in Gedanken an diesen Server war. Er war einer meiner ersten, und ich werde die Zeit niemals vergessen! Ich kann diesen #hate hier überhaupt nicht verstehen. Es ist unfassbar wie andere Server versuchen ihn nieder zu machen. Es heißt zwar fressen und gefressen werden, aber Erfolg darf man auch seinem Feind wünschen.

Wir haben doch alle das selbe Ziel, einen Server spielen der Spaß und Freude bereitet und User unterhält.

Ich werde CL2 weiterhin unterstützen da ich vertrauen in das Team habe.

Grüße HolyMoly
05/30/2016 16:11 kiskolo00#145
Waow looks so cool
05/30/2016 16:22 Sphinx²#146
Quote:
Originally Posted by DeadBreakZz View Post
Ich seh das nicht als Hate. Hast du mich in den letzten Monaten 1x in Rubinum Vorstellung was posten sehen? Ne ich lass es ich habe kb mehr auf dieses ständige hin und her mal Hate mal nicht mal beleidigend mal nicht.

Ich muss keine Server mehr machen um ( richtig cash zu verdienen) ich hab mich vor 3 Jahren abgesichert und mein Ziel ist damit erreicht sonst hätte ich Lysium2 auch down genommen laufen 5 Leute rum lasse ihn trotzdem Online weil dort ein haufen an Arbeit drinnen steckt. Und werde Lysium2 mit cl2 hochpushen war schon voher abgesprochen.

Ich habe lange mit Vio gelabert ich habe lange mit sovielen Menschen geredet wegen diesen scheis hüü und hopp.

Sogar dich hatte ich angeschrieben Tim.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Brauchst den Screen nicht reinposten hab mir das zu herzen genommen was du oben geschrieben hast.

Ich sage das noch mal wirklich an alle.

Ihr müsst nicht auf CL2 spielen ihr müsst keinen Cent dalassen.

Und bei Renako auch so nie was gegen diesen Menschen gehabt auch versucht
in Skype mit ihn zuschreiben...

Trotzdem danke Tim für den Text.
Hast du gerade tatsächlich behauptet, du hast diesen Server nicht gemacht, um
"Cash" zu verdienen?

"Ich muss keine Server mehr machen um ( richtig cash zu verdienen)"

Hut ab, sich so eine Aussage zu leisten bei deiner Vorgeschichte....
Nun ja, keine Ahnung warum Ihr hier diskutiert, macht sowieso keinen Sinn.
Die Metin2 Spieler werden so oder so hier spielen auch wenn der Server so
aufgemacht worden wäre wie damals. Die Frage ist schlussendlich wie lange?

"DeadBreakZz präsentiert, Calypso auf Server 1 2016..." inc. ?

Gruss
Sphinx
05/30/2016 16:32 Zynko™#147
Road to 100x online?

Neues System schön und gut aber irgendwann kann man einen Server auch mal ruhen lassen oder?
(grenzt schon fast an Leichenschändung)

Trotzdem viel Glück bei euren erneuten Versuch.

MfG
Zynko
05/30/2016 17:06 masterblaster87#148
Wird der m2bot funktionieren bei euch?
05/30/2016 17:23 lol141#149
natürlich wird er funktionieren so wie auf jedem anderen server auch
05/30/2016 18:20 .'Zahiro#150
Hab den Server damals gezockt beim 1. Start und war ganz cool usw, hat viel spaß gemacht und war eine nette Community am Start aufjedenfall, was mich stört ist die Vorstellung es ist immer die gleiche, natürlich ist sie nicht schlecht im Gegenteil ist wirklich gut vom Design her, aber nach den etlichen Vorstellung läuft das ungefähr so ab ''Man klickt die Vorstellung an - Sieht das Design und denkt sich *Nich schon wieder*''

Hoffe das Team gibt sich diesmal mühe und versucht den Server mal länger Online zu halten, ich wünsche euch weder glück noch was schlechtes, ich warte einfach mal ab wie es in der Zukunft laufen wird und geb dann nochmal ein Kommentar ab.