Elitepvpers Clan

01/03/2010 02:36 1234test#136
Also hier mal meine Meinung: Es ist völlig schwachsinnig einen WarrockHAckerClan zu eröffnen! Epvp ist en cooler Name und eine Ehre aber nicht für Hacker! Mach den Clan auf aber ab lvl 20 oda so und spielertest bevor du sie reinnimmst! außerdem keine Hacker! Denn wenn du mit Hackern "teamst" bekommst du bann und wenn ihr nur ein Clanwar macht seit ihr alle Geschichte! also lasst den scheis und nimmt pros rein @ Wie heißt hr ingame und sucht die besten raus

Achso: DAS NEUE CLANSYSTEM IST NOCH NICHT RAUS UND PREISE NOCH NICHT VERÖFFENTLICHT :facepalm: -.-
01/03/2010 06:20 XxkolegaxX#137
Bin dabei wenn du skype hast kannste mich dann adden??...
|_________________________________________________ |

>>Skype:xxkolegaxx
|________________|

habe nen eigenen metin2 p-server wer möchte kann mich adden in skype siehe weiter oben!

Netzwerk:LableMt2_1

regi gibts auch schon es ist ein pvp server :)
01/03/2010 09:38 St3r3o#138
Die Idee ist qenial :D

Ein Hacker-Clan ^^

Ich könnte auch ein bisschen Geld per PSC beispenden und würde auf jeden Fall mitmachen.
01/03/2010 09:43 Smørebrød#139
Also hier mal meine Meinung: Es ist völlig schwachsinnig einen WarrockHAckerClan zu eröffnen! Epvp ist en cooler Name und eine Ehre aber nicht für Hacker! Mach den Clan auf aber ab lvl 20 oda so und spielertest bevor du sie reinnimmst! außerdem keine Hacker! Denn wenn du mit Hackern "teamst" bekommst du bann und wenn ihr nur ein Clanwar macht seit ihr alle Geschichte! also lasst den scheis und nimmt pros rein @ Wie heißt hr ingame und sucht die besten raus

Stimme dir voll und ganz zu.
so ein clan wird nach einer woche wieder geschlossen und eventuell banns (keine ahnung ob das der plural ist) verteilt. hacken kann jeder alleine, dafür braucht man keinen clan
01/03/2010 13:58 Sadamc#140
Quote:
Originally Posted by 1234test View Post

Achso: DAS NEUE CLANSYSTEM IST NOCH NICHT RAUS UND PREISE NOCH NICHT VERÖFFENTLICHT :facepalm: -.-

Wenn du dir mal das alles lesen würdest!
Ich habe nie vorgehabt ein Hackerclan daraus nich zu machen!!
Ich habe gesagt falls jemand Hackt dann sag ich nur chams mehr nicht !!!
Sonst wird er gleich vom Clan gebannt.
Wie gesagt wird der Clan ab Lvl 11+ mit KD 1.00+ sein !!!
01/03/2010 14:56 Smørebrød#141
das find ich gut
01/03/2010 16:03 0wn3d110#142
Würde Gerne auch in den Clan
01/03/2010 16:21 kiki123456#143
ich binn auch dabei
01/03/2010 16:30 1234test#144
Quote:
Originally Posted by Carix View Post

Stimme dir voll und ganz zu.
so ein clan wird nach einer woche wieder geschlossen und eventuell banns (keine ahnung ob das der plural ist) verteilt. hacken kann jeder alleine, dafür braucht man keinen clan
du sagst es!

Quote:
Originally Posted by Sadamc View Post
Wenn du dir mal das alles lesen würdest!
Ich habe nie vorgehabt ein Hackerclan daraus nich zu machen!!
Ich habe gesagt falls jemand Hackt dann sag ich nur chams mehr nicht !!!
Sonst wird er gleich vom Clan gebannt.
Wie gesagt wird der Clan ab Lvl 11+ mit KD 1.00+ sein !!!
Hört sich schon besser an als gestern ;) naja jedenfalls sollte auch niemand wallhack machen... (chams) !
01/03/2010 17:30 Sadamc#145
Quote:
Originally Posted by 1234test View Post
du sagst es!

Hört sich schon besser an als gestern ;) naja jedenfalls sollte auch niemand wallhack machen... (chams) !
:D
Also ich denk nicht das es im Clan kein Hacker drin ist, da wir nicht wissen ob die Chams haben oder nicht.
01/03/2010 17:51 Smørebrød#146
Quote:
Originally Posted by Sadamc View Post
:D
Also ich denk nicht das es im Clan kein Hacker drin ist, da wir nicht wissen ob die Chams haben oder nicht.
das kann man nicht überprüfen.
aber man kanns im spiel feststellen, wenn jemand immer auf die wand schaut
01/03/2010 18:08 Sadamc#147
Quote:
Originally Posted by Carix View Post
das kann man nicht überprüfen.
aber man kanns im spiel feststellen, wenn jemand immer auf die wand schaut
Da hast du Recht :D
01/04/2010 09:11 danielokleino#148
BIN DABEI!!!

PS: pls geht mal drauf[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/04/2010 15:04 morufs#149
das wird nix ich bin mir zu sicher das hier sehr viele ein af unaufällige hacker tun mit wallhack gps oder aimbot.Aber sowas darf eifnch nciht in clans rein.
01/04/2010 15:26 Sadamc#150
Quote:
Originally Posted by morufs View Post
das wird nix ich bin mir zu sicher das hier sehr viele ein af unaufällige hacker tun mit wallhack gps oder aimbot.Aber sowas darf eifnch nciht in clans rein.
Das merkt man wenn jmd ganzezeit die Wand anguckt.