Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia
Dich kann man nur auslachen. Die Sätze der "Admin ist nicht nett", du denkst doch nicht ernsthaft das du deine großen Sprüche hinterlassen kannst ohne mal einen zurück zubekommen? Kleiner Mann.. Aber wenn das "Nicht nett" ist dann gut ^.^
Peinlicher Epvp Hater.
Lg.
Spiel an dir selbst rum und nerv die anderen nicht.
|
Och komm mein kleiner Milchbubi mit dem nicht vorhandenen IQ einer Stubenfliege (arme arme Fliege denkt :( ).
Das einzig peinliche hier bist DU und die Krönung daran ist du merkst es noch nicht einmal :D:handsdown:
Ich amüsier mich echt königlich über soviel ignorante Arroganz. So gut wie jeder hier haßt Dich inzwischen bzw kann dich nicht ausstehen aber das merkste ja auch nicht einmal. Achso btw bevor DU mich kleinkriegst mit Deinen ach-so-tollen-Megasprüchen, über die hier eh jeder lacht, mußte schon mit ganz anderen Kalibern ankommen :p:p
Fast vergessen, jaja ich weiß Alzheimer-Light & Co läßt grüßen, das mit dem "Admin ist nicht nett" haste Dir ja mal wieder fein zurecht gerdeht und völlig aus'm Zusammenhang gerissen. Aber bei Dir redet man ja mit sowas gegen die Wand. Nur Deine Meinung zählt und die der anderen ist ja ach so unwichtig. Komm mal runter von Deinem Pipiklo-Thron :awesome: