[Newschool-FunPvP] ☆Divinity2☆ ~Werde zum Gott~ »2.0♕

04/21/2016 10:39 DarkRaven70#136
Quote:
Originally Posted by Ranchio View Post
Lass Raven inruhe mein padawan!

Zu "netten" Admin fällt mir nur eines zu ein:

Du bist ein wandelndes Argument für die Legalisierung der postnatalen Abtreibung einer gehirntoten parasitären Nebenexistenz :awesome::awesome::rolleyes:

P.s.: Wer mit Steinen wirft muß mit Felsbrocken rechnen :D
04/21/2016 10:56 [SA]xAmnezia#137
Quote:
Originally Posted by DarkRaven70 View Post

Du bist ein wandelndes Argument für die Legalisierung der postnatalen Abtreibung einer gehirntoten parasitären Nebenexistenz :awesome::awesome::rolleyes:

Dich kann man nur auslachen. Die Sätze der "Admin ist nicht nett", du denkst doch nicht ernsthaft das du deine großen Sprüche hinterlassen kannst ohne mal einen zurück zubekommen? Kleiner Mann.. Aber wenn das "Nicht nett" ist dann gut ^.^
Peinlicher Epvp Hater.

Lg.
Spiel an dir selbst rum und nerv die anderen nicht.
04/21/2016 11:06 Ranchio#138
Du versaut dein Projekt selber... Wann kommt dein neuer Server? Btw onanier selber xD
04/21/2016 11:14 [SA]xAmnezia#139
Quote:
Du versaut dein Projekt selber... Wann kommt dein neuer Server? Btw onanier selber xD
Nichts ist versaut. mach du dir lieber mal Gedanken um dein Athenora müll ^.^
04/21/2016 11:22 Naruya#140
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Nichts ist versaut. mach du dir lieber mal Gedanken um dein Athenora müll ^.^
Athenora ist zwar Müll aber dein Server hier ist auch nicht besser.

Dazu kommt das du als SA absolut kein benehmen hast und dich jeden Tag blamierst indem du dich wie ein Kind verhälst.

Hatte dem Server eine Chance gegeben und ihn angezockt und er ist wie ich es mir dachte halt Müll.

Deine Features sind zu 90% Public deine Spieleranzahl ist nicht mal erwähnenswert aber du kannst weder Kritik noch Wahrheit verkraften stattdessen versuchst du alles schön zu reden und baust dir ein imaginäres Image auf
04/21/2016 11:39 [SA]xAmnezia#141
Quote:
Originally Posted by Naruya View Post
Athenora ist zwar Müll aber dein Server hier ist auch nicht besser.

Dazu kommt das du als SA absolut kein benehmen hast und dich jeden Tag blamierst indem du dich wie ein Kind verhälst.

Hatte dem Server eine Chance gegeben und ihn angezockt und er ist wie ich es mir dachte halt Müll.

Deine Features sind zu 90% Public deine Spieleranzahl ist nicht mal erwähnenswert aber du kannst weder Kritik noch Wahrheit verkraften stattdessen versuchst du alles schön zu reden und baust dir ein imaginäres Image auf
Also die Spieleranzahl ist nicht erwähnenswert? dann schau doch bitte nochmal rein.
Und wenn andere kein Benehmen gegen über mir haben, habe ich das auch nicht :) einfaches Prinzip.
04/21/2016 12:45 Jelfina#142
Quote:
Originally Posted by DarkRaven70 View Post

Den muss ich mir merken!

Ist das nicht der 'Schwesterserver' von diesem Lepranoria2? Mal im Ernst, beide Projekte sind derart unterirdisch, was soll man da wünschen? Von 'Glück' möchte hier ja keiner sprechen
04/21/2016 13:25 Ranchio#143
In meinem Sever steckt 20000x mehr Arbeit drinn als bei dir... Korifiles 1:1 übernehmen xD sei stolz auf dein Meisterwerk..
04/21/2016 13:30 Deus #144
Quote:
In meinem Sever steckt 20000x mehr Arbeit drinn als bei dir... Korifiles 1:1 übernehmen xD sei stolz auf dein Meisterwerk..
Achtung!
Ich will ja nichts sagen, er führte ja laut nach eigenen Angaben die erfolgreichsten Server. (Wie würden jetzt die Rubinum Guys so schön sagen: "Lachflash mois.")

Achja Amnezia, 2 Report ist raus. <3
Spam bitte ruhig noch weiter "xD" "<3" usw.
04/21/2016 13:32 ChaosTea112#145
Quote:
HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST sieht ma ja paartage down 0 user kein forum usw und dann durch hoffnung das 2 mal online bringen xD
Alles kla labber ruhig weiter so ein schrott :facepalm::facepalm:
04/21/2016 15:11 Ranchio#146
Hoffe du bringst keine Server mehr weil alle 100% crap sind
04/21/2016 15:22 DarkRaven70#147
Quote:
Originally Posted by [SA]xAmnezia View Post
Dich kann man nur auslachen. Die Sätze der "Admin ist nicht nett", du denkst doch nicht ernsthaft das du deine großen Sprüche hinterlassen kannst ohne mal einen zurück zubekommen? Kleiner Mann.. Aber wenn das "Nicht nett" ist dann gut ^.^
Peinlicher Epvp Hater.

Lg.
Spiel an dir selbst rum und nerv die anderen nicht.
Och komm mein kleiner Milchbubi mit dem nicht vorhandenen IQ einer Stubenfliege (arme arme Fliege denkt :( ).
Das einzig peinliche hier bist DU und die Krönung daran ist du merkst es noch nicht einmal :D:handsdown:
Ich amüsier mich echt königlich über soviel ignorante Arroganz. So gut wie jeder hier haßt Dich inzwischen bzw kann dich nicht ausstehen aber das merkste ja auch nicht einmal. Achso btw bevor DU mich kleinkriegst mit Deinen ach-so-tollen-Megasprüchen, über die hier eh jeder lacht, mußte schon mit ganz anderen Kalibern ankommen :p:p
Fast vergessen, jaja ich weiß Alzheimer-Light & Co läßt grüßen, das mit dem "Admin ist nicht nett" haste Dir ja mal wieder fein zurecht gerdeht und völlig aus'm Zusammenhang gerissen. Aber bei Dir redet man ja mit sowas gegen die Wand. Nur Deine Meinung zählt und die der anderen ist ja ach so unwichtig. Komm mal runter von Deinem Pipiklo-Thron :awesome:
04/21/2016 15:40 ChaosTea112#148
Quote:
Hoffe du bringst keine Server mehr weil alle 100% crap sind
Sagst gerade du du kind aldaWenns dir hier nicht passt bzw mit dem server geh aus diesen thema und achte doch nicht drauf anstatt so kinder sprüche weiter zu bringen bring du dein 0 user server erstmal zu 30 usern dann kannse reden in gegensatz zu divinity2 sind die voll
Also rede nicht weiter wenn du echt ka hast
04/21/2016 16:46 .Nesh#149
Quote:
Originally Posted by ChaosTea112 View Post
Sagst gerade du du kind aldaWenns dir hier nicht passt bzw mit dem server geh aus diesen thema und achte doch nicht drauf anstatt so kinder sprüche weiter zu bringen bring du dein 0 user server erstmal zu 30 usern dann kannse reden in gegensatz zu divinity2 sind die voll
Also rede nicht weiter wenn du echt ka hast
Alda scheint nen wichtige Rolle in deinem Wortschatz zu spielen.
So wie du schreibst bist du höchstens 14 :awesome:

BTT:
Mich würde mal eure aktuelle Spielerzahl interessieren, wie viele sind gerade on?
04/21/2016 16:57 Ranchio#150
Mois bei aller Liebe du kannst nicht mal ne item_Proto dumpen xD kori danke für deine Sicherheitslücken hier haben wir den Beweis backdoors sind gooooood!