League of Legends Chit-Chat XI

04/14/2016 14:34 .FAME.#136
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
Fiddle suckt dein Cock bist du umfällst. Ne, seine Ult und der CC den er mitbringt sind schon dreckig OP, vor allem mit Level 6. Ult hat btw den höchsten DMG aller Ults ausm Game. Kannst halt im early durch counterjungle Kleinholz aus dem Stock machen, und davon erholt der sich auch so schnell nicht. Ansonsten ggggg, kannst keinen Dragon/Baron gescheit machen gg nen Fiddle, der rippt euch
Das sind immer die Platin boyz die auch sagen das teemo op ist haha
04/14/2016 14:44 ANBEEFER#137
Wenn man jetzt vom Laning ausgeht, ist er sogar sehr stark lol, er gewinnt halt fast jede fucking Lane gg Bruiser
04/14/2016 14:53 .FAME.#138
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
Wenn man jetzt vom Laning ausgeht, ist er sogar sehr stark lol, er gewinnt halt fast jede fucking Lane gg Bruiser
Ich wusste es :o
04/14/2016 14:55 ANBEEFER#139
Quote:
Originally Posted by .FAME. View Post
Ich wusste es :o
Ist nen Fakt lol, Teemo hat nen starkes Laning, kp was dein Problem ist, aber babbel mal nicht so viel Mist.
04/14/2016 16:13 Amae#140
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
Ja dann add mich oder gib namen xd

Also bist du ein grill?

Jawoll bois haben 2 grills hier!! Frauenquote stteigt!!
Wieso bist du das zweite grill?
04/14/2016 16:29 SeYz#141
Quote:
Originally Posted by Amae View Post
Wieso bist du das zweite grill?
Ne ich (◡‿◡✿)
04/14/2016 16:32 Amae#142
Quote:
Originally Posted by SeYz View Post
Ne ich (◡‿◡✿)
Ich habs schon immer gewusst! c:
04/14/2016 16:41 Varawel#143
Quote:
Ich habs schon immer gewusst! c:
Hab sie schon gefickt :)

Fiddle ist nicht op 3 sec fear intp 2000k dmg ult mit lvl 6 1 item nene 1v1 easy kill kappador
04/14/2016 16:41 Skumbag#144
Quote:
Ne ich (◡‿◡✿)
col grieke ich naktbillder?
04/14/2016 16:46 SeYz#145
Quote:
Originally Posted by Skumbag View Post
col grieke ich naktbillder?
klar :o

04/14/2016 16:57 BlameYourself#146
Quote:
klar :o

warum hast dun nude von syntax?

und warum muss jeder eig. immer seinen online d im internet beweisen so ein auf du bist nur silber und ich bin gold h4h4hu3h123uz12iu32 seid alles syntax söhne
04/14/2016 17:11 Skumbag#147
#stolzersyntaxsohn
04/14/2016 17:49 DerSyntax!#148
was los meine freunde warum alle so gestresst? musste einmal gegen fiddle mid spielen mit talon.. ein scheiß albtraum war das ehhh silence fear geht in scheiß gebüsch zündet ult husüspopsdkosikpoodpwpw

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nein schatz, perfect ist das zweite grill :) schön dich kennen zu lernen :) wie du siehst herrscht hier im chit-chat eine gewisse rangordnung, da ich selbstverständlich das alpha tier bin würde ich dich gerne hier einweihen als neues gesicht :))

damit ich keine infra kriege hier lol content
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hoffentlich verkacken sies nicht mit talon und khazix :) aber so wie ich rito kennen verkacken sie es eh freu mich schon auf so ne 3 hit passive und nen geilem minigame auf der ult und son rotz
04/14/2016 17:50 Amae#149
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
was los meine freunde warum alle so gestresst? musste einmal gegen fiddle mid spielen mit talon.. ein scheiß albtraum war das ehhh silence fear geht in scheiß gebüsch zündet ult husüspopsdkosikpoodpwpw
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nein schatz, perfect ist das zweite grill :) schön dich kennen zu lernen :)
Weiß ich doch, wollte dich nur bisschen ärgern ^__^
e: Wo du es jetzt erwähnst ich wäre für 'nen Kata buff.
04/14/2016 18:03 DerSyntax!#150
Quote:
Weiß ich doch, wollte dich nur bisschen ärgern ^__^
e: Wo du es jetzt erwähnst ich wäre für 'nen Kata buff.
achsooo, na dann schätzchen \(^.^)/

kata bekam doch grad nen buff -.-

irgendwie voll süß beim smurfing wie auf der bot öfters kein adc gespielt wird ohne jungler double top und sowas erinnert mich so sehr an früher ^_^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

TRAURIG DAS DAS HIER MEIN ERSTES MAL S+ IST GLAUB ICH XDD