Quote:
Originally Posted by léAndreas
Finde das komplette Design hässlich, Vorstellung sieht auch nicht gerade Lesefreudig aus, dennoch viel glück.
|
Dann mach dich nützlich und gib doch Feedback ab, damit deine wundervollen Augen das nächste mal nicht
so belastet werden.
Ich bin froh, dass das ganze so langsam sein Ende gefunden hat und dass die langen, harten Arbeiten an dieser
Vorstellung zu 99,9% beendet sind. Ich kann nur sagen, dass hinter diesem Projekt ne Menge Zeit, Schweiß und
Energie steckt. Zudem noch tote Nerven die Jörg mir verpasst hat, weil irgendwas nicht zu 100% gepasst hat.
Warum ich das so sage? Um klar zu machen, dass sich diesmal wirklich um jedes Detail gekümmert wurde
und dass jede Sekunde, die man auf diesen Server warten musste auch genutzt wurde, um euch das Spielen
angenehmer zu machen.
Zum Design: Es ist nun schon sehr lange her, dass ich das Grunddesign für Legonia erstellt habe. Natürlich
habe ich mich bis jetzt verbessert, habe neue Techniken erlernt und arbeite detailgetreuer. Nichtsdestotrotz
habe ich versucht durch die Verarbeitung der Inhalte, sowie durch einige Kleinigkeiten wie die "Mitten in Legonia"
Bilder die Vorstellung doch ansehnlich und interessant zu gestalten.
Ordentliches Feedback ist immer gerne gesehen, auch per PN.
Ich wünsche euch allen viel Spaß auf dem Server und viele Grüße aus Down Under!
MfG,
Akura