[Chat]Blade & Soul Talk

01/20/2016 20:01 rayiys#136
Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler View Post
Die müssen unbedingt den Itemshop updaten... Es gibt garnichts im Itemshop das man kaufen möchte. Wären wenigstens die Items handelbar...
finde ich persönlich auch cool so.

das am dienstag die server zu waren lag nur daran, dass am 19. der offizielle start war.

kaufe mir premium wegen der warteschlange :d
01/20/2016 20:50 cazk#137
Was ich ziemlich heftig finde das Pots & halt Essen mega teuer ist am Anfang
01/20/2016 20:51 ANBEEFER#138
Quote:
Originally Posted by unchipped. View Post
Naja direkt ein schlechtes Licht nicht. Ist halt momentan ein Ansturm. Jemand der ein bisschen nachdenkt versteht das.
Doch tut es und ganz ehrlich, wenn ich 140 Euro für einen Vorabzugang und ne Premiumqueue zahle, will ich nicht noch 2 Stunden warten bevor ich reingelassen werde. Da kommt man sich leicht verarscht vor, mal ganz davon abgesehen, dass NCS anscheinend ziemlich schlechte Server gemietet hat, wenn bei 2000 Spielern die gleichzeitig einloggen wollen, eine 500 Minuten Queue entsteht.
01/20/2016 20:54 cazk#139
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
Doch tut es und ganz ehrlich, wenn ich 140 Euro für einen Vorabzugang und ne Premiumqueue zahle, will ich nicht noch 2 Stunden warten bevor ich reingelassen werde. Da kommt man sich leicht verarscht vor, mal ganz davon abgesehen, dass NCS anscheinend ziemlich schlechte Server gemietet hat, wenn bei 2000 Spielern die gleichzeitig einloggen wollen, eine 500 Minuten Queue entsteht.
Achso, war von mir auf die Allgemeinheit bezogen, auf die die kein Premium haben
01/20/2016 21:20 DarkOPM#140
Ich habe jetzt schon keinen Bock mehr auf das Spiel. Vor drei Stunden den Download gestartet, dachte ich bin jetzt bei 3 von 8 GB. Bildschirm angemacht : oh Fehlermeldung. Ganze 500 MB gezogen und seitdem lief der PC umsonst. Großes Kino schon beim Download
01/20/2016 21:23 MQTT.#141
Ja, war bei mir genauso.
Hat mich ungefähr n Tag gekostet alles zu laden.
Das Interessante noch dazu, selbst wenn das Spiel schon startbar ist, erscheint der Client, aber im Hintergrund läuft noch ein Launcher, der dir noch mehr runterlädt.
Nimmt also gar kein Ende.
01/20/2016 21:26 cazk#142
Hab auch so 10 Stunden runtergeladen wegen den ach so tollen Download Servern :D
01/20/2016 21:33 Kyrishix#143
Ich hatte selbst mit einer 100k Leitung Probleme beim Download.

Wie sieht es denn eigentlich mit den Waffen aus? Ich hab irgendwo was aufgeschnappt von wegen, dass man nur eine Waffe hat und diese immer weiter verbessert. Oder bekomme ich im Laufe des Spiels doch noch andere Waffen? Wenn nicht, wo bekomme ich den Gegenstand der Opferung her, wenn ich ihn bei diesem Rad nicht bekomme?

01/20/2016 21:35 cazk#144
Quote:
Originally Posted by Kyrishix View Post
Ich hatte selbst mit einer 100k Leitung Probleme beim Download.

Wie sieht es denn eigentlich mit den Waffen aus? Ich hab irgendwo was aufgeschnappt von wegen, dass man nur eine Waffe hat und diese immer weiter verbessert. Oder bekomme ich im Laufe des Spiels doch noch andere Waffen? Wenn nicht, wo bekomme ich den Gegenstand der Opferung her, wenn ich ihn bei diesem Rad nicht bekomme?

Man bekommt im laufe des Spiels auch andere Waffen. Drops sind selten soweit ich das mit bekommen habe.
01/20/2016 21:36 Kyrishix#145
Quote:
Originally Posted by unchipped. View Post
Man bekommt im laufe des Spiels auch andere Waffen. Drops sind selten soweit ich das mit bekommen habe.
Lohnt sich der Durchbruch trotzdem oder sollte ich damit lieber warten?
01/20/2016 21:38 cazk#146
Quote:
Originally Posted by Kyrishix View Post
Lohnt sich der Durchbruch trotzdem oder sollte ich damit lieber warten?
Also ich warte erstmal ob ich bald ein Drop bekomme. Ob es sich lohnt weiß ich nicht
01/20/2016 21:39 MQTT.#147
Ich würde sagen warte noch, aber mach wie du es für richtig hälst.
01/20/2016 21:53 Ravenstorm#148
Die Waffen für den Druchbruch bekommst du meist an Drehscheiben oder aus der Kiste am Ende eines Dungeon also nichts besondern. Du solltest es btw machen... = stärkste Waffe so viel ich weiß.. zumindest hab ich das bis 32 dauernd gemacht!

Traurig aber war.. ich kam über den Shop dann doch nicht hinaus D:
01/20/2016 22:05 Kingmango#149
Benutzt nur die hongmoon Waffe und füttert sie mit Equipment/ anderen Waffen

Die besseren Waffen kommen erst im 50 Patch

Quote:
Originally Posted by Kyrishix View Post
Lohnt sich der Durchbruch trotzdem oder sollte ich damit lieber warten?

Mach einen breakthrough so schnell wie möglich

Und vergesst nicht eure Proffession auszuwählen und immer schön zu leveln
01/20/2016 22:12 Kyrishix#150
Quote:
Originally Posted by Shura View Post
Die Waffen für den Druchbruch bekommst du meist an Drehscheiben oder aus der Kiste am Ende eines Dungeon also nichts besondern. Du solltest es btw machen... = stärkste Waffe so viel ich weiß.. zumindest hab ich das bis 32 dauernd gemacht!

Traurig aber war.. ich kam über den Shop dann doch nicht hinaus D:
Naja für die Drehscheibe brauche ich ja diese komischen Tränen oder was das da sein soll, aber die hab ich alle schon aufgebraucht und der erste Dungeon ist ja erst ab 20 soweit ich weiß.

Quote:
Originally Posted by Kingmango View Post
Benutzt nur die hongmoon Waffe und füttert sie mit Equipment/ anderen Waffen

Die besseren Waffen kommen erst im 50 Patch




Mach einen breakthrough so schnell wie möglich

Und vergesst nicht eure Proffession auszuwählen und immer schön zu leveln
Alles klar, gut zu wissen.

Profession = Beruf?