aiee

12/26/2015 17:22 GottMetin2#136
nice server
12/26/2015 17:47 'FaqeTriiX.#137
Ich weiß nicht was ich sagen soll..

Das erste was mir direkt aufgefallen ist, das es erstens keine Exos & Konzis im Shop gibt und zweitens das es keine Regis gibt die auf G umspringen sondern man wie früher 55 FB's kaufen muss, sowas ist unnötig meiner Meinung nach.

Lykaner.. Ich dachte ihr wolltet das "alte Feeling" wieder holen? Lykaner gehört für mich immer noch nicht zu Metin2 und wird es auch nie, zu dem ist es einfach nur abf*ck das man noch mehr EQ mit sich rumtragen muss.

Die Legendary Skills.. achja, nette Idee, hab nichts dagegen aber es ist sehr Langweilig wenn es den gleichen Verbesserungs Verfahren hat wie bei G auf P.

Ganz ehrlich, ich finde es richtig Schrecklich.
da sollte man bei den normalen Fertigkeiten Farben bleiben.

Das Uppsystem gefällt mir, man hat mehrere Auswahl möglichkeiten vom Style.
Was mich aber darauf abturned, das der ganze Schmuck anscheind +9 schon im Itemshop steht, das heißt für mich eigl. schon direkt verkackt und nur auf Geld aus.
Da hilft es auch nicht mehr das man es bei Bossen Droppbar macht.

Die Waffen Skins sind für mich.. einfach nur Hässlich die ich hier in der Vorstellung sehe.
Was soll das erste sein? ein "Mondschwert l Case Hardened" in Field-Tested oder was?
Das einzigste was mir das gut rüber kommt, ist das vorletzte, ansonsten alle Hässlich und einfach nur drauf geklatscht.

Die Dropps.. es hat mich umgehauen, Segen des Lebens & Drachens? srsly?
Wie soll das später aussehen? keiner stirbt mehr?
zu dem man 61er Schilder anscheind aus dem Feuer der Macht droppt, meiner Meinung gehört sowas als Standart Dropp in das SD2.

Ich habe schon gelesen, das man 4 Ringe gleichzeitig tragen kann.
wenn ich mir die Ringe mal angucke, sehe ich immer 2k TP und sonstige PvP Bonis.
Sowas wird einfach das PvP System zerstören.

2k TP, 15 Status, 25 ZS, 15 Kritt & DB und dazu noch 15er Deffs?
Da hoffe ich dass die Bonis der EQs noch einiges am PvP System regeln zu dem es diese PvP 6/7 Bonis noch gibt..

ansonsten sieht die Vorstellung recht kompakt und schnell Informativ aus.
Wünsche euch Viel Erfolg, aber haut in den ersten 2 Wochen rein, da ihr einen Hype besitzt der auch mal schnell wieder verschwinden kann.

Grüße.
12/26/2015 18:08 LoseY0urSelf#138
Quote:
Originally Posted by 'FaqeTriiX. View Post
Ich weiß nicht was ich sagen soll..

Das erste was mir direkt aufgefallen ist, das es erstens keine Exos & Konzis im Shop gibt und zweitens das es keine Regis gibt die auf G umspringen sondern man wie früher 55 FB's kaufen muss, sowas ist unnötig meiner Meinung nach.

Lykaner.. Ich dachte ihr wolltet das "alte Feeling" wieder holen? Lykaner gehört für mich immer noch nicht zu Metin2 und wird es auch nie, zu dem ist es einfach nur abf*ck das man noch mehr EQ mit sich rumtragen muss.

Die Legendary Skills.. achja, nette Idee, hab nichts dagegen aber es ist sehr Langweilig wenn es den gleichen Verbesserungs Verfahren hat wie bei G auf P.

Ganz ehrlich, ich finde es richtig Schrecklich.
da sollte man bei den normalen Fertigkeiten Farben bleiben.

Das Uppsystem gefällt mir, man hat mehrere Auswahl möglichkeiten vom Style.
Was mich aber darauf abturned, das der ganze Schmuck anscheind +9 schon im Itemshop steht, das heißt für mich eigl. schon direkt verkackt und nur auf Geld aus.
Da hilft es auch nicht mehr das man es bei Bossen Droppbar macht.

Die Waffen Skins sind für mich.. einfach nur Hässlich die ich hier in der Vorstellung sehe.
Was soll das erste sein? ein "Mondschwert l Case Hardened" in Field-Tested oder was?
Das einzigste was mir das gut rüber kommt, ist das vorletzte, ansonsten alle Hässlich und einfach nur drauf geklatscht.

Die Dropps.. es hat mich umgehauen, Segen des Lebens & Drachens? srsly?
Wie soll das später aussehen? keiner stirbt mehr?
zu dem man 61er Schilder anscheind aus dem Feuer der Macht droppt, meiner Meinung gehört sowas als Standart Dropp in das SD2.

Ich habe schon gelesen, das man 4 Ringe gleichzeitig tragen kann.
wenn ich mir die Ringe mal angucke, sehe ich immer 2k TP und sonstige PvP Bonis.
Sowas wird einfach das PvP System zerstören.

2k TP, 15 Status, 25 ZS, 15 Kritt & DB und dazu noch 15er Deffs?
Da hoffe ich dass die Bonis der EQs noch einiges am PvP System regeln zu dem es diese PvP 6/7 Bonis noch gibt..

ansonsten sieht die Vorstellung recht kompakt und schnell Informativ aus.
Wünsche euch Viel Erfolg, aber haut in den ersten 2 Wochen rein, da ihr einen Hype besitzt der auch mal schnell wieder verschwinden kann.

Grüße.
1. Du musst nur 10 FB's kaufen, da die Tech-Stufen übersprungen werden.

2. Du musst nicht mehr EQ mit dir tragen wegen dem Lykaner, da der Lykaner Stein & die Def mit denen des Ninjas gekoppelt sind.

3. Die Waffenskins sind hässlich ? Dann benutz sie nicht...

Hauptsache möglichts viele negativ Punkte finden :D

Freu mich auf den Start morgen :3
12/26/2015 18:30 .Syrics#139
mit dem team kann es nur gut werden!
freue mich auf morgen :-)
#wirsindunderground
12/26/2015 18:31 derkillerboom2#140
Schöne Vorstellung
Wird auf jeden Fall angezockt.
12/26/2015 18:33 Alekos#141
12/26/2015 18:45 .Raizel##142
Quote:
Originally Posted by Cexotic View Post
Zum Glück ist es absolut null ausschlaggebend oder interessant für einen Server, ob er deinen Respekt hat oder nicht. Wüsste nicht wieso es erstrebenswert sein sollte, sich deinen Respekt zu verdienen.
Null ausschlaggebend? Genau das ist der Fehler den alle machen.
Wieso sind die Server gerade erfolgreich wo die Leute aktiv arbeiten? Weil sie den Respekt der Community verdient haben. Du hast meinen Post nicht verstanden, aber das ist okay, ich erwarte niemals Intelligenz oder menschliches Verständnis wenn ich hier etwas poste.(aber ich poste es trotzdem in der Hoffnung das einige verstehen was ich meine, man darf mich als Narr bezeichnen)

Und zu dir: scheinst ja momentan echt auf Konfrontationskurs mit jedem zu sein den du findest.
Ich hoffe du verstehst dieses Mal was ich meinte mit meinen Post, falls nicht: mich interessiert keine Diskussion oder Streit mit einen kleinen nN der sich aufspielt, also es ist nicht nötig hierauf zu antworten, weil ich werde dir auch nicht mehr antworten.

Schöne Ferien noch an alle(die Ferien haben)
12/26/2015 18:54 .Kibito#143
Quote:
Originally Posted by DarkRaven70 View Post
Allein für diese Ausdrucksweise müßte man Dir eine Schelle verpassen, dass Du die Glocken von Rom noch in 100000Jahren hörst :facepalm:
Aber da sieht man mal wieder wo die Metin2-Com zum Teil gelandet ist. Auf einem absolut tiefen Niveau:rolleyes:

#reportet
ich musste einfach antworten fand den post zu witzig

dieser moment wenn kinder im internet mit gewalt drohen und reported nicht schreiben können.
Quote:
Originally Posted by Alkrebsos View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ganz ehrlich das video ist nicht gut geworden.
wirkt irgendwie als ob du es einfach ohne liebe und mühe (nicht wie die animationsbestie) hingeschissen hast.
12/26/2015 19:28 [Milligan]#144
Quote:
Originally Posted by Sphinx² View Post
Ich freue mich darauf mit Tim den Server zu veröffentlichen.
Am 27.12.2012 sind die Youtuber und Streamer ebenfalls dabei.

Und einen grossen Dank an Shun!!

Gruss
Sphinx

Und mich darfst du nicht Vergessen.

Von Anfang an Dabei, damals als 2010 als [GM]Shin
12/26/2015 19:29 Cexotic#145
Quote:
Originally Posted by .Zeref#  View Post
Null ausschlaggebend? Genau das ist der Fehler den alle machen.
Wieso sind die Server gerade erfolgreich wo die Leute aktiv arbeiten? Weil sie den Respekt der Community verdient haben. Du hast meinen Post nicht verstanden, aber das ist okay, ich erwarte niemals Intelligenz oder menschliches Verständnis wenn ich hier etwas poste.(aber ich poste es trotzdem in der Hoffnung das einige verstehen was ich meine, man darf mich als Narr bezeichnen)

Und zu dir: scheinst ja momentan echt auf Konfrontationskurs mit jedem zu sein den du findest.
Ich hoffe du verstehst dieses Mal was ich meinte mit meinen Post, falls nicht: mich interessiert keine Diskussion oder Streit mit einen kleinen nN der sich aufspielt, also es ist nicht nötig hierauf zu antworten, weil ich werde dir auch nicht mehr antworten.

Schöne Ferien noch an alle(die Ferien haben)
Ganz offensichtlich scheinst du noch Ferien zu haben.

Im grundsätzlichen ist dein Post richtig, aber du hast es mit deinem anderen Post so hingestellt als wäre dein Respekt etwas besonderes, etwas, was jeder haben will. Denkst du wirklich Tim und Sphinx hätten es hier in der M2 Szene noch nötig großartig nach Respekt zu geiern? Jeder der hier schon länger unterwegs ist weiß was die beiden können und bisher auf die Beine gestellt haben. Ein Narr bist du tatsächlich, das liegt aber nicht an dem von dir oben genannten Grund.
Aber hey, du darfst natürlich gern weiterhin denken, dass du hier auf epvp einer der größten wärst und man dir nacheifert, ich will dir deine Illusionen nicht nehmen.
Jedoch waren Dinge wie ''nN'' schon vor 10 Jahren bei CSS ausgelutscht, aber naja, ist halt mindestens ebenso innovativ wie den Namen eines alten .de Servers zu nehmen und eine 2 dranzuhängen.
12/26/2015 19:32 Alekos#146
Quote:
Originally Posted by .Kibito View Post
ganz ehrlich das video ist nicht gut geworden.
wirkt irgendwie als ob du es einfach ohne liebe und mühe (nicht wie die animationsbestie) hingeschissen hast.
Wenn ich (Metin-)Videos selber mache steht hintendran ein "by Alekos", das ist hier nicht der Fall.
12/26/2015 20:00 Aeryia#147
Quote:
Originally Posted by Cexotic View Post
Jedoch waren Dinge wie ''nN'' schon vor 10 Jahren bei CSS ausgelutscht, aber naja, ist halt mindestens ebenso innovativ wie den Namen eines alten .de Servers zu nehmen und eine 2 dranzuhängen.

Hör bitte auf hier den ganzen Server mit reinzuziehen , danke ;)
12/26/2015 20:28 metin.max#148
dabei :D! wird endlich mal wieder ein vernümftiger neuer Serverstart
12/26/2015 20:28 türke200#149
ne frage also kan man fbs ohne exo und konzis lesen?
12/26/2015 20:58 GottMetin2#150
glaub G skill wird dort kein problem sein