Ich weiß nicht was ich sagen soll..
Das erste was mir direkt aufgefallen ist, das es erstens keine Exos & Konzis im Shop gibt und zweitens das es keine Regis gibt die auf G umspringen sondern man wie früher 55 FB's kaufen muss, sowas ist unnötig meiner Meinung nach.
Lykaner.. Ich dachte ihr wolltet das "alte Feeling" wieder holen? Lykaner gehört für mich immer noch nicht zu Metin2 und wird es auch nie, zu dem ist es einfach nur abf*ck das man noch mehr EQ mit sich rumtragen muss.
Die Legendary Skills.. achja, nette Idee, hab nichts dagegen aber es ist sehr Langweilig wenn es den gleichen Verbesserungs Verfahren hat wie bei G auf P.
Ganz ehrlich, ich finde es richtig Schrecklich.
da sollte man bei den normalen Fertigkeiten Farben bleiben.
Das Uppsystem gefällt mir, man hat mehrere Auswahl möglichkeiten vom Style.
Was mich aber darauf abturned, das der ganze Schmuck anscheind +9 schon im Itemshop steht, das heißt für mich eigl. schon direkt verkackt und nur auf Geld aus.
Da hilft es auch nicht mehr das man es bei Bossen Droppbar macht.
Die Waffen Skins sind für mich.. einfach nur Hässlich die ich hier in der Vorstellung sehe.
Was soll das erste sein? ein "Mondschwert l Case Hardened" in Field-Tested oder was?
Das einzigste was mir das gut rüber kommt, ist das vorletzte, ansonsten alle Hässlich und einfach nur drauf geklatscht.
Die Dropps.. es hat mich umgehauen, Segen des Lebens & Drachens? srsly?
Wie soll das später aussehen? keiner stirbt mehr?
zu dem man 61er Schilder anscheind aus dem Feuer der Macht droppt, meiner Meinung gehört sowas als Standart Dropp in das SD2.
Ich habe schon gelesen, das man 4 Ringe gleichzeitig tragen kann.
wenn ich mir die Ringe mal angucke, sehe ich immer 2k TP und sonstige PvP Bonis.
Sowas wird einfach das PvP System zerstören.
2k TP, 15 Status, 25 ZS, 15 Kritt & DB und dazu noch 15er Deffs?
Da hoffe ich dass die Bonis der EQs noch einiges am PvP System regeln zu dem es diese PvP 6/7 Bonis noch gibt..
ansonsten sieht die Vorstellung recht kompakt und schnell Informativ aus.
Wünsche euch Viel Erfolg, aber haut in den ersten 2 Wochen rein, da ihr einen Hype besitzt der auch mal schnell wieder verschwinden kann.
Grüße.