So, jetzt auch nach 5 Tagen Nutzung ein Feedback von mir :)
Kontakt:
+ schneller Kontakt und sehr freundlicher
+ sichere unkomplizierte Abwicklung
+ Ware/Bot sehr schnell nach Zahlung erhalten (innerhalb weniger Minuten!)
+ Absolut Trusted :)
Interface:
+ Einsteigerfreundlich
+ viele individuelle Einstellungen möglich
+ Übersichtlich und aufgeräumt!
Funktionen:
+ Einstellungen um alle Wünsche abzudecken!
+ Log, um zu sehen, wieviel Geld man z.B. während des Schlafens gemacht hat
+ Safe Mode -> wirklich fast todsichere Methode um zu zocken ("Very Low risk -> Very low reward" System)
- "Play Sound on Victory" funktioniert für mich irgendwie nicht, was jetzt aber nicht so gravierend ist. Sound ist meist eh aus, wenn der Bot über Nacht läuft oder ich nicht da bin ^^
-> Vorschlag: Besteht für die Logs vielleicht eine Möglichkeit, die Uhrzeit des Wins/Loss anzeigen zu lassen bzw diese Funktion zu implementieren
(z.B.: Time: 17:30 Round: 338, Balance: xxxxxx, Profit: xxxxxx, Won: True, Lost Rounds: 0)
Fazit/Aktueller Stand:
+ habe mit 150.000 Coins gestartet -> nicht so optimale Einstellungen genutzt und nach ca. 4 Stunden fast alles verloren (+ anschließendes manuelles Rage-Betting der letzten 20.000 Coins ^^:rolleyes: )
+ Deposit für 140k durchgeführt (zum Glück extra noch für solche Fälle was zur Seite gelegt :D)
+ Einstellungen geprüft und für mich individuell angepasst und optimiert soweit ich konnte
+ Läuft fast ohne Probleme und ich kann normalerweise einen bis zu 12er/13er Train abfangen (natürlich nicht, ohne bei der 11. Betting-Round anzufangen zu schwitzen wie in ner Sauna :D:D)
+ Balance aktuell zum Stand dieses Feedbacks: 290.000 Coins (also ohne den Fehler meinerseits am Anfang mit den Einstellungen und Ragebetting ein Profit von 150,- $ in 5! Tagen)
Den ersten und letzten Log hab ich mal als *.txt-Datei angefügt als Proof ;)
PS: Kann es sein, dass der Bot ab und an mal den Cookie verliert für das Login aus irgendwelchen Gründen? Oder ist das eher ein Problem, was bei nem automatischen Router-DC passiert und den Cookie ungültig macht?
Alles in allem also eine großartige Arbeit, Investition lohnt sich auf jedenfall und ich kann den Bot nur wärmstens Empfehlen!
Aber denkt immer dran, es bringt nichts einen guten Bot zu haben, wenn man zu greedy ist/wird und die Einstellungen zu hoch ansetzt!!!
Also lieber "Slowly but surely" Leute :)
Wünsche allen Käufern eine erfolgreiche Coinausbeute :)