RCE CSGODouble Bot - 24/7 free Skins best CSGODouble Prediction

04/07/2016 20:58 notrixxx#136
Quote:
Originally Posted by Rakeight View Post
Es waren 17 PM's um genau zu sein, und habe derzeit etwa ~ 30 bis 40 Skype Anfragen.
Sorry für die Umstände, ich versuche alles schnellstmöglich nachzuarbeiten.
kein stress ..ich würde den bot auch ohne vorführung kaufen..wielang müsste ich dann warten wenn ich ihn sofort kaufe?
04/07/2016 21:01 yannik1324#137
FAIL
04/07/2016 21:02 Rakeight#138
Quote:
Originally Posted by notrixxx View Post
kein stress ..ich würde den bot auch ohne vorführung kaufen..wielang müsste ich dann warten wenn ich ihn sofort kaufe?
Schreib mir am besten in Skype, je nach Zahlungsmethode auch sofort.
04/08/2016 12:00 yannik1324#139
Also kurzes Feedback : Bot ist super aufgebaut, leicht zu bedienen, Rakeight ist super nett und Hilfsbereit, dazu funktioniert er ohne fehler !

Ich hab mit 50000 und einem Bet von 200 Coins pro Spin angefangen, und war kurzzeitig über Nacht auf 70k (Aus logs herrausgelesene), doch dann kam eine Huge lose streak und ruckzuck war ich aus 15 K, dann den rest auf Arbeit aus Rage selber verockt xD. Aber das ich verloren habe hat nur damit zu tun das ich mit 200 angefangen habe. Also leute nicht zu gierig sein ! ;).

Ich bin mir zu 100% sicher das man mit Zeit und kleinen Bets super gewinn machen kann, bzw Großes Kapital -> Große Gewinne (BZW Kleines Risiko) Kleines Kapital -> Kleine Gewinne , kommt natürlich immer auf den Bet einsatz an :).
04/08/2016 16:59 k1LLUX#140
Auch von mir ein Feedback,

Bis jetzt gut, hab in ~2.5h laufen bis jetzt, 7k Coins gemacht.
Rakeight ist sehr freundlich und nimmt sich auch die Zeit für einen.
Also ich kann den bot empfehlen, solange man nicht zu gierig wird und den Einsatz viel zu hoch einstellt.
04/08/2016 17:07 BattlEye#141
interessiert
04/08/2016 20:17 Rakeight#142
Quote:
Originally Posted by tvisonary View Post
interessiert
Dann musst du lernen wie man hier eine PN schreibt oder mich in Skype added.
04/10/2016 01:10 notrixxx#143
Servus,

hier mein kleines Feedback zum Bot.

Zu Rakeight kann ich sagen das er nett ist. Weniger als 1min nach Zahlungseingang bei ihm hatte ich den Bot auch schon.

Der Bot selber ist sehr bedienerfreundlich und macht was er soll.
Das schöne ist halt das er durchläuft ohne das man selber klicken muss immer und immer wieder. Man kann also auch ein Nickerchen machen zwischendurch.:cool:

Nach 2-3 Testversuchen habe ich für mich festgestellt das 100coins setzen für mich das beste ist da ich von max. 9 Verdoppelungen ausgehe.
Weniger setzen lohnt sich einfach meines erachtens her nicht da wenn ihr da einen 13er Train erwischt mit 20coins am ende mehr verlust macht als gewinn.

so des wars von mir :bandit:
04/12/2016 23:14 Deadman0815#144
So, jetzt auch nach 5 Tagen Nutzung ein Feedback von mir :)

Kontakt:

+ schneller Kontakt und sehr freundlicher
+ sichere unkomplizierte Abwicklung
+ Ware/Bot sehr schnell nach Zahlung erhalten (innerhalb weniger Minuten!)
+ Absolut Trusted :)

Interface:

+ Einsteigerfreundlich
+ viele individuelle Einstellungen möglich
+ Übersichtlich und aufgeräumt!

Funktionen:

+ Einstellungen um alle Wünsche abzudecken!
+ Log, um zu sehen, wieviel Geld man z.B. während des Schlafens gemacht hat
+ Safe Mode -> wirklich fast todsichere Methode um zu zocken ("Very Low risk -> Very low reward" System)

- "Play Sound on Victory" funktioniert für mich irgendwie nicht, was jetzt aber nicht so gravierend ist. Sound ist meist eh aus, wenn der Bot über Nacht läuft oder ich nicht da bin ^^

-> Vorschlag: Besteht für die Logs vielleicht eine Möglichkeit, die Uhrzeit des Wins/Loss anzeigen zu lassen bzw diese Funktion zu implementieren
(z.B.: Time: 17:30 Round: 338, Balance: xxxxxx, Profit: xxxxxx, Won: True, Lost Rounds: 0)

Fazit/Aktueller Stand:

+ habe mit 150.000 Coins gestartet -> nicht so optimale Einstellungen genutzt und nach ca. 4 Stunden fast alles verloren (+ anschließendes manuelles Rage-Betting der letzten 20.000 Coins ^^:rolleyes: )

+ Deposit für 140k durchgeführt (zum Glück extra noch für solche Fälle was zur Seite gelegt :D)

+ Einstellungen geprüft und für mich individuell angepasst und optimiert soweit ich konnte

+ Läuft fast ohne Probleme und ich kann normalerweise einen bis zu 12er/13er Train abfangen (natürlich nicht, ohne bei der 11. Betting-Round anzufangen zu schwitzen wie in ner Sauna :D:D)

+ Balance aktuell zum Stand dieses Feedbacks: 290.000 Coins (also ohne den Fehler meinerseits am Anfang mit den Einstellungen und Ragebetting ein Profit von 150,- $ in 5! Tagen)
Den ersten und letzten Log hab ich mal als *.txt-Datei angefügt als Proof ;)

PS: Kann es sein, dass der Bot ab und an mal den Cookie verliert für das Login aus irgendwelchen Gründen? Oder ist das eher ein Problem, was bei nem automatischen Router-DC passiert und den Cookie ungültig macht?

Alles in allem also eine großartige Arbeit, Investition lohnt sich auf jedenfall und ich kann den Bot nur wärmstens Empfehlen!
Aber denkt immer dran, es bringt nichts einen guten Bot zu haben, wenn man zu greedy ist/wird und die Einstellungen zu hoch ansetzt!!!
Also lieber "Slowly but surely" Leute :)

Wünsche allen Käufern eine erfolgreiche Coinausbeute :)
04/12/2016 23:23 k1LLUX#145
Quote:
Originally Posted by Deadman0815 View Post
So, jetzt auch nach 5 Tagen Nutzung ein Feedback von mir :)

Kontakt:

+ schneller Kontakt und sehr freundlicher
+ sichere unkomplizierte Abwicklung
+ Ware/Bot sehr schnell nach Zahlung erhalten (innerhalb weniger Minuten!)
+ Absolut Trusted :)

Interface:

+ Einsteigerfreundlich
+ viele individuelle Einstellungen möglich
+ Übersichtlich und aufgeräumt!

Funktionen:

+ Einstellungen um alle Wünsche abzudecken!
+ Log, um zu sehen, wieviel Geld man z.B. während des Schlafens gemacht hat
+ Safe Mode -> wirklich fast todsichere Methode um zu zocken ("Very Low risk -> Very low reward" System)

- "Play Sound on Victory" funktioniert für mich irgendwie nicht, was jetzt aber nicht so gravierend ist. Sound ist meist eh aus, wenn der Bot über Nacht läuft oder ich nicht da bin ^^

-> Vorschlag: Besteht für die Logs vielleicht eine Möglichkeit, die Uhrzeit des Wins/Loss anzeigen zu lassen bzw diese Funktion zu implementieren
(z.B.: Time: 17:30 Round: 338, Balance: xxxxxx, Profit: xxxxxx, Won: True, Lost Rounds: 0)

Fazit/Aktueller Stand:

+ habe mit 150.000 Coins gestartet -> nicht so optimale Einstellungen genutzt und nach ca. 4 Stunden fast alles verloren (+ anschließendes manuelles Rage-Betting der letzten 20.000 Coins ^^:rolleyes: )

+ Deposit für 140k durchgeführt (zum Glück extra noch für solche Fälle was zur Seite gelegt :D)

+ Einstellungen geprüft und für mich individuell angepasst und optimiert soweit ich konnte

+ Läuft fast ohne Probleme und ich kann normalerweise einen bis zu 12er/13er Train abfangen (natürlich nicht, ohne bei der 11. Betting-Round anzufangen zu schwitzen wie in ner Sauna :D:D)

+ Balance aktuell zum Stand dieses Feedbacks: 290.000 Coins (also ohne den Fehler meinerseits am Anfang mit den Einstellungen und Ragebetting ein Profit von 150,- $ in 5! Tagen)
Den ersten und letzten Log hab ich mal als *.txt-Datei angefügt als Proof ;)

PS: Kann es sein, dass der Bot ab und an mal den Cookie verliert für das Login aus irgendwelchen Gründen? Oder ist das eher ein Problem, was bei nem automatischen Router-DC passiert und den Cookie ungültig macht?

Alles in allem also eine großartige Arbeit, Investition lohnt sich auf jedenfall und ich kann den Bot nur wärmstens Empfehlen!
Aber denkt immer dran, es bringt nichts einen guten Bot zu haben, wenn man zu greedy ist/wird und die Einstellungen zu hoch ansetzt!!!
Also lieber "Slowly but surely" Leute :)

Wünsche allen Käufern eine erfolgreiche Coinausbeute :)
Dürfte ich fragen mit was für Settings du "spielst" ? :p
04/12/2016 23:33 Deadman0815#146
Quote:
Originally Posted by k1LLUX View Post
Dürfte ich fragen mit was für Settings du "spielst" ? :p
Klar kannst fragen, ob ne Antwort kommt ist hier die Frage :P :D

Spaß, klar kann ich das gerne Preisgeben :)

Habe aktuell folgende Settings, diese sind jedoch an mein "Budget" angepasst :)

Start Value 240 (240 nur, wenn ich am PC bin, bei "AFK-Modus" halbiere ich diesen Wert noch einmal (also 120) um eine Bet mehr zu überleben!)

Kein Safe-Mode

Wait for 2 Colors

Martingale-Method

Max Doublings 11

Hoffe die Antwort hilft :)
04/13/2016 00:05 k1LLUX#147
Quote:
Originally Posted by Deadman0815 View Post
Klar kannst fragen, ob ne Antwort kommt ist hier die Frage :P :D

Spaß, klar kann ich das gerne Preisgeben :)

Habe aktuell folgende Settings, diese sind jedoch an mein "Budget" angepasst :)

Start Value 240 (240 nur, wenn ich am PC bin, bei "AFK-Modus" halbiere ich diesen Wert noch einmal (also 120) um eine Bet mehr zu überleben!)

Kein Safe-Mode

Wait for 2 Colors

Martingale-Method

Max Doublings 11

Hoffe die Antwort hilft :)
Sehr nett,
Dankeschööön :)
04/13/2016 00:16 Deadman0815#148
Quote:
Originally Posted by k1LLUX View Post
Sehr nett,
Dankeschööön :)
Hoffe das funktioniert für dich, kannst ja gerne nen Feedback hinterlassen, wie es für dich läuft/gelaufen ist :)
Und denk dran die Bets richtig auszurechnen ^^
04/18/2016 08:28 phil27#149
hi hätte gerne den enterprise incl startguthaben und hab auch noch nen Verbesserungsvorschlag *GG* würde gerne per pp zahlen falls ich trusted genung bin für dich :D
04/18/2016 15:34 mpzor#150
added you to skype.