my bot is unable to find character
Habe bisher noch von keinem Ban gehoert. Sind ja schon laenger auf Offi dabei.Quote:
Kann man wohl so an sich nichts machen :c ._.
Wird man auf den von dir angegebenen Servern ( Sprich offi ) eigentlich gebannt fürs botten. Bzw. Anders gefragt, ist es immer noch komplett egal, da eh nie nen Gm, inaktive Serveretreiber etc vorhanden sind ?
lg
Did you run the MZLauncher as admin and before any game clients?Quote:
my bot is unable to find character
Yes still working.Quote:
Still working ? And is there a tutorial on how to use it ?
Du hast mich ja bereits in skype geadded und wir sind auf der Problemsuche da dies ein einmaliges Problem ist welches bisher noch nicht aufgetreten ist.Quote:
Bekomme immer eine Fehlermeldung! "Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht". Kann wer helfen? Hab schon den Bot bezahlt ._.
Die Daten vom Launcher sind dieselben wie in unserem forum. Falls du dich nicht einloggen kannst klicke einfach auf passwort vergessen.Quote:
Was das? Habe mir den Bot vor 10min gekauft und es kommt immer wieder beim einloggen, dass ich Falsches passwort etc eingegeben habe... hab sorgar schon ne E-Mail bekommen, dass jemand versucht hat ein zu loggen -.- Help Pls würde gerne benutzen gebe auch alles richtig ein zu 100% dennoch komm ich ned rein!
Gerne, Viel Spass!Quote:
Edit: Alles läuft super! :) Vielen Dank nochmal fürs drüber schauen! :)