Deutschland - Frankreich Terroranschlag

11/14/2015 14:30 Manni Boi#136
Quote:
Originally Posted by Cexotic View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ahahahahahahaha alter ich komm nicht mehr klar :D :D :D :D :D

diese ganze Debatte hier ist doch eh Energieverschwendung. Nächste Woche interessiert es keinen mehr und alle gucken wieder süße Katzenvideos
11/14/2015 14:31 Ipalot#137
alles nur bedauerliche einzelfälle
11/14/2015 14:32 Cexotic#138
Quote:
Originally Posted by Manni Boi View Post

diese ganze Debatte hier ist doch eh Energieverschwendung. Nächste Woche interessiert es keinen mehr und alle gucken wieder süße Katzenvideos
Man kann auch jetzt schon weiterhin Katzen gucken, siehe oben links.

11/14/2015 14:36 ThekenSport#139
:rolleyes:
Quote:
Originally Posted by Manni Boi View Post

Ich komm nicht mehr klar das du mit deinem 2.t Account hier bist.

Die nächste woche wirst du hier eh nicht erleben wenn du gebannt bist.
11/14/2015 14:37 'Vermouth ☭ツ#140
^lel
dann macht er neuen acc du low xd

da paar funie picz xd
11/14/2015 14:38 Navox1#141
Als über Ägypten eine russische Passagiermaschine abgeschossen wurde schrieb niemand -‪#‎PrayForRussia‬
Als in der türkischen Hauptstadt eine Bombe hochging und Dutzende Menschen ihr Leben ließen schrieb niemand- ‪#‎PrayForAnkara‬
Als in Beirut eine Bombe hochging und wieder dutzende Menschen starben schrieb niemand -
‪#‎PrayForBeirut‬
Als Israel mal wieder Gazza Angriff und durch die Angriffe Hunderttausende Menschen starben schrieb niemand - ‪#‎PrayForGazza‬
Hunderttausende im Irak, Syrien, Afghanistan...
‪#‎PrayForIrak‬
‪#‎PrayForAfghanistan‬
‪#‎PrayForSyria‬
‪#‎PrayForTurkmenistan‬
Es ist schlimm was da momentan in Frankreich passiert ist und ich wünsche wirklich allen angehörigen der Opfer mein Beileid, doch wir sollten den Rest der Welt nicht vergessen, denn es sterben hunderte von Menschen und dass sinnlos! Stoppt den Krieg und stellt euch gegen den Terror, aber nicht erst dann wenn er vor der eigenen Haustür steht!
‪#‎PrayForTheWorld‬

-"Jürgen Klopp-2015"
11/14/2015 14:43 Spin™#142
"Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid"

Ich persönliche fühle keine Angst nach diesem Anschlag, ich bin einfach nur angewiedert von diesen Taten! Wir sind alle aus dem selben Holz geschnitzt. Ich stelle mir immer wieder die Frage, wieso man die Religion über die Leben anderer Menschen stellt und für sie tötet? Kann man dann noch von einer Religion reden, oder ist das einfach nur eine kriminelle Vereinigung?
Ich bemitleide die Familien der Opfer, aber habe zugleich im Hinterkopf den Gedanken, dass sich der Terror noch weiter ausbreiten wird wie ein Krebsgeschwür! Wann wird der nächste Terroranschlag kommen? Irgendwann wird Deutschland das Ziel sein, und dann geht das große Geheule los! Soweit darf es nicht kommen, ich verstehe nicht wieso man nicht etwas gegen die ISIS tut? Auch traurig, dass so ein Anschlag fast täglich in Syrien passiert und es nicht mal mehr eine Meldung wert ist.
11/14/2015 14:43 Manni Boi#143
Quote:
Originally Posted by ~Monster View Post
:rolleyes:

Ich komm nicht mehr klar das du mit deinem 2.t Account hier bist.

Die nächste woche wirst du hier eh nicht erleben wenn du gebannt bist.
dann sag mal welcher mein anderer sein soll :rolleyes:
11/14/2015 14:44 finalSh0t®#144
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Da hast du recht. Für Nah Östliche Verhältnisse ist Assad ein Parade Demokrat. Dagegen hat auch keiner was gesagt.

Zudem kann zum derzeitigen Zeitpunkt niemand genau sagen welche Gruppe, ob nun IS, FSA oder Al Quaida dafür verantwortlich ist. Auch möglich das es sich hierbei um eine unabhängige Gruppe handelt die garnicht erst Frankreich infiltrieren musste sondern sich direkt in Frankreich gebildet hat.
Der IS hat sich ja bekannt zu den Anschlägen. Schau dir die 2 Bilder an, und du wirst merken worauf ich hinaus will.

Unfassbar traurig, dass unschuldige Menschen am Ende immer die leidtragenden sind.
11/14/2015 14:46 Shiinya#145
Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
"Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid"

Ich persönliche fühle keine Angst nach diesem Anschlag, ich bin einfach nur angewiedert von diesen Taten! Wir sind alle aus dem selben Holz geschnitzt(1). Ich stelle mir immer wieder die Frage, wieso man die Religion über die Leben anderer Menschen stellt und für sie tötet(2)? Kann man dann noch von einer Religion reden, oder ist das einfach nur eine kriminelle Vereinigung(3)?
Ich bemitleide die Familien der Opfer, aber habe zugleich im Hinterkopf den Gedanken, dass sich der Terror noch weiter ausbreiten wird wie ein Krebsgeschwür! Wann wird der nächste Terroranschlag kommen? Irgendwann wird Deutschland das Ziel sein, und dann geht das große Geheule los(4)! Soweit darf es nicht kommen, ich verstehe nicht wieso man nicht etwas gegen die ISIS tut(5)? Auch traurig, dass so ein Anschlag fast täglich in Syrien passiert und es nicht mal mehr eine Meldung wert ist.
1. Nope.
2. Weil sies können und wollen?
3. Ja. Für Religion ist sowas normal.
4. Deutschland ist schon seit Monaten ein Ziel.
5. Geld.

Btw. schon lustig wie N-24 innerhalb so kurzer Zeit deutsche Augenzeugen hat. Welch ein Zufall das die da alle zufällig leben oder waren.
11/14/2015 14:49 'Vermouth ☭ツ#146
alter wie jedes kiddie auf yt oder sonst wo #prayforparis schreibt :facepalm:
geht auch mein bluthochdruck wieder hoch wie sonst was
11/14/2015 14:51 Spin™#147
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
1. Nope.
5. Geld.

Btw. schon lustig wie N-24 innerhalb so kurzer Zeit deutsche Augenzeugen hat. Welch ein Zufall das die da alle zufällig leben oder waren.
Eine Diskussion mit dir erinnert mich immer wieder an die mit einem kleinen bockigen Kind hahah deshalb werde ich dich schlicht und ergreifend einfach ab jetzt ignorieren
11/14/2015 14:53 'Vermouth ☭ツ#148
er hat dir nur die antworten auf deine fragen gegeben wie es ist -.-
es geht einfach nur ums geld und da kannst noch dauern bis aktiv gehandelt wird
11/14/2015 14:53 Cexotic#149
Quote:
Originally Posted by .che View Post
alter wie jedes kiddie auf yt oder sonst wo #prayforparis schreibt :facepalm:
geht auch mein bluthochdruck wieder hoch wie sonst was
Eben bei Whatsapp gesehen (FB etc nutze ich ja nicht), dass n paar Leute sich diesen Peace-Eiffelturm als Profilbild reingehauen haben.
Alle direkt geblockt.
11/14/2015 15:03 Feb#150
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
1. Nope.
5. Geld.

is doch logisch, dass da deutsche waren. Da war schließlich das fußballspiel lel